User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9052 von 15787 ErsteErste ... 8052 8552 8952 9002 9042 9048 9049 9050 9051 9052 9053 9054 9055 9056 9062 9102 9152 9552 10052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.511 bis 90.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Aufgrund beruflicher Notwendigkeiten bzgl. kontinentalem Reisen werde ich kommenden Donnerstag um 16:30 Uhr meinen ersten Shot bekommen! Bis dahin werde ich noch erbitterter Impfgegner sein um dann galant ins Lager der Mehrheit zu wechseln um dann die Ungeimpften wo ich stehe und gehe zu beschimpfen und verbal zu bespucken - vorausgesetzt ich geh nach der Impfung nicht drauf!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aufgrund beruflicher Notwendigkeiten bzgl. kontinentalem Reisen werde ich kommenden Donnerstag um 16:30 Uhr meinen ersten Shot bekommen! Bis dahin werde ich noch erbitterter Impfgegner sein um dann galant ins Lager der Mehrheit zu wechseln um dann die Ungeimpften wo ich stehe und gehe zu beschimpfen und verbal zu bespucken - vorausgesetzt ich geh nach der Impfung nicht drauf!

Herzlich willkommen Sunny !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Du wirst doch nicht aufgeben, wir sind fast am Ziel.
    Willst du wirklich dein Immunsystem ruinieren.

Vielleicht dauert es ja noch bis zum nächsten Frühling, aber Dänemark und Schweden sind so weit voran bereits, das könnte auch dir Hoffnung machen.

Es ist doch klar, dass die Impfung eine Bedeutung für den Staat hat, sonst wären sie mit Ihren Lügen und ihrer Beeinflussung und Diskriminierung der Ungeimpften nicht so hinter her. Diese Bedeutung kann keine Gute sein, an unserer Gesundheit sind sie nämlich nicht interessiert, das müsstest du bereits wissen.

Dazu mal ein Hinweis, Herr Wieler:
    Jemandem vorzuwerfen er sei Impfgegner, nur weil er keine Lust hat auf einen Impfzwang, ist genau so, wie einer Frau vorzuwerfen sie sei prüde, weil sie keinen Bock hat auf eine Vergewaltigung!
    In diesem Sinne - schöne Grüße von einem bildungsfernen Normal-Denker.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Tatsache, die vielen (Corona-Politikern) unangenehm ist.
    Da hätte ich gleich noch eine Zusatzfrage an den hochseriösen Herrn Kluge:

Er jammert über die "Sprachbarriere", deswegen werden viele Leute nicht erreicht von seinen Impf - Engeln..

Aber wie wird jemand, der kein Deutsch kann, eigentlich "aufgeklärt"?
    Spielt das für Kluge überhaupt eine Rolle?

An diesen Feinheiten merkt man, was für Scharlatane Leute wie dieser Professor Kluge sind, denen geht jede ärztliche Ethik ab, die ziehen eiskalt das Geschäft ihrer "Sponsoren" durch, dem Früchtchen ist total egal, ob da ein Ausläner sitzt der gar nicht kapiert WAS ihm da gespritzt wird...

Im übrigen:
    Sachsen hat ja anscheinend die meisten Realisten, (Impfgegner), Bremen dagegen die meisten Covidioten (Impflinge)...
    Liegt also wohl kaum am hohen Ausländeranteil.

Sachsen ist im Bildungsmonitor auf Platz Eins, Bremen auf dem letzten Platz.
    Die Impfgläubigkeit ist steht also offenbar im Zusammenhang mit der Schulbildung...

Mitglied

Dann lass Dir aber vorher bescheinigen vom Arzt, dass diese Entscheidung nicht aus freiem Gewissen erfolgt, sondern nur aufgrund des Druckes durch den Arbeitgeber.
    Das Gleiche mache bitte bei deinem Arbeitgeber: Er soll unterschreiben, dass er mögliche Folgeschäden durch die Impfung übernimmt... Er zwingt Dich schließlich zu einemmedizinischem Eingriff, also soll auch er die Haftung übernehmen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Da hätte ich gleich noch eine Zusatzfrage an den hochseriösen Herrn Kluge:

Er jammert über die "Sprachbarriere", deswegen werden viele Leute nicht erreicht von seinen Impf - Engeln..

Aber wie wird jemand, der kein Deutsch kann, eigentlich "aufgeklärt"?
    Spielt das für Kluge überhaupt eine Rolle?

An diesen Feinheiten merkt man, was für Scharlatane Leute wie dieser Professor Kluge sind, denen geht jede ärztliche Ethik ab, die ziehen eiskalt das Geschäft ihrer "Sponsoren" durch, dem Früchtchen ist total egal, ob da ein Ausläner sitzt der gar nicht kapiert WAS ihm da gespritzt wird...

Im übrigen:
    Sachsen hat ja anscheinend die meisten Realisten, (Impfgegner), Bremen dagegen die meisten Covidioten (Impflinge)...
    Liegt also wohl kaum am hohen Ausländeranteil.

Sachsen ist im Bildungsmonitor auf Platz Eins, Bremen auf dem letzten Platz.
    Die Impfgläubigkeit ist steht also offenbar im Zusammenhang mit der Schulbildung...
    Vlt. sollte man die Impfstationen vor den Jobcentern, oder sonst. "Sozialeinrichtungen" aufstellen ?
    Wenn man den "Sprachunkundigen" die Sozial-Leistungen nur noch in Bar auszahlen würde, ich bin mir sicher, sie alle würden kommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

Vielleicht dauert es ja noch bis zum nächsten Frühling, aber Dänemark und Schweden sind so weit voran bereits, das könnte auch dir Hoffnung machen.

Es ist doch klar, dass die Impfung eine Bedeutung für den Staat hat, sonst wären sie mit Ihren Lügen und ihrer Beeinflussung und Diskriminierung der Ungeimpften nicht so hinter her. Diese Bedeutung kann keine Gute sein, an unserer Gesundheit sind sie nämlich nicht interessiert, das müsstest du bereits wissen.

Jemandem vorzuwerfen er sei Impfgegner, nur weil er keine Lust hat auf einen Impfzwang, ist genau so, wie einer Frau vorzuwerfen sie sei prüde, weil sie keinen Bock hat auf eine Vergewaltigung!
    Wäre ich Privatier würde ich es aussitzen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dann lass Dir aber vorher bescheinigen vom Arzt, dass diese Entscheidung nicht aus freiem Gewissen erfolgt, sondern nur aufgrund des Druckes durch den Arbeitgeber.
    Das Gleiche mache bitte bei deinem Arbeitgeber: Er soll unterschreiben, dass er mögliche Folgeschäden durch die Impfung übernimmt... Er zwingt Dich schließlich zu einemmedizinischem Eingriff, also soll auch er die Haftung übernehmen...
    Realitätsferne Forderungen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

Was man nicht vergessen sollte:
    Der Status "Vollgeimpft" ist lediglich eine Momentaufnahme, ein Trugschluss, sozusagen.
    Warum ?
    Mit jeder neuen Corona-Variante könnte dieser Status schon wieder Schnee von gestern sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, die Intensivbetten wurden drastisch reduziert. Die Motivlage war aber anders, der Abbau begann ja auch deutlich vor 2019. Intensivbetten sind eben super teuer, hauptsächlich auch im Unterhalt. Durch die kriminelle Privatisierung der Krankenhäuser, die dadurch von Heilanstalten zu "Profit Center" wurden, ging auch der Spaß an vorgehaltenen, leeren Intensivplätzen verloren.
    ...
    Im Laufe des Jahres 2020 verschwanden 12.000 Intensivbetten mitten in der verkündeten Pandemie. Nicht weil sie teuer sind, sondern weil bei einer Auslastung von über 75 % am meißten für ein Bett gezahlt wird. Deshalb wird die Anzahl der Betten nicht erst seit 2020 der Auslastung angepasst.

...
    Es ist pure Heuchelei, sich deswegen so furchtbar aufzuregen. Das Argument, der Impfstoff sei nicht erprobt ist spätestens genau jetzt hinfällig. Das befürchtete Massensterben nach Impfungen ist doch deutlich verhaltener als das Massensterben nach Coronainfektion ausgefallen. Das Risiko an einer Impfung schwer zu erkranken oder gar zu sterben ist um höchste Größenordnungen geringer, als schwer an Corona zu erkranken oder zu sterben. Die Rechnung stimmt also.
    ...
    Welches Massensterben? 2020 gab es nach Auswertung offizieller Statistiken kein Massensterben, nicht mal eine Übersterblichkeit. Die Impfstoffe sind nach wie vor nicht erprobt, weshalb sie immer noch eine Notzulassung (in der EU "Vorläufige Zulassung" genannt) haben.

...
    Es gibt aktuell nichts gesundheitsgefärdenderes als einen Campingplatz in Sachsen. Dort treffen sich Zweifler und Leugner und dort lauert die Deltavariante. Viel Glück, Brüder und Schwestern.
    Wo hast du diesen Schwachsinn gelesen? Weder sind Campingplätze in Sachsen (warum gerade Sachsen, wo Sachsen doch relativ wenige Campingplätze hat) Treffpunkte von Zweiflern und Leugnern (die treffen sich sowieso überall), noch ist die Deltavariante (die nicht nur auf sächsischen Campingplätzen "lauert") gefährlicher als die Varianten davor, sondern die harmloseste.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer