User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1086 von 3955 ErsteErste ... 86 586 986 1036 1076 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1096 1136 1186 1586 2086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.851 bis 10.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wenn es ALLE machen. Soviele Jauchegruben gibt es leider nicht. Daher ist das wie mit den Windmühlen. "Wir" als gesunde Ungeimpfte haben keine Lobby und damit keine Macht. Man wird erst die Ungeimpften wegsperren, dann die Genesenen und die Geimpften wird man zwingen alle paar Monate weiter zum impfen zu gehen.

Diese Entwicklung sieht man momentan und wird anhalten. Ich bin übermaßen froh, dass ich dann (zum Glück) nicht in diese Lage komme, eher bleibe ich zu hause. Meine Kinder dann übrigens auch. Wenn dann so in 3-5 Jahren der Großteil durch ist kann ichs mir ja nochmal überlegen.

Dann bist du sicher auch der Überzeugung, dass alle Rufe in Richtung der AfD sie als Nazis zu titulieren eine verleumderische Straftat ist, da auch die AfD in keinster Weise so gehandelt hat wie die Nazis. Das wäre eine widerliche Instrumentalisierung von irgendwelchen Bagatellen einer Partei.
    Niemand wird die Ungeimpften wegsperren. Aber ganz sicher werden sie, was das öffentliche Leben betrifft, zukünftig nicht den Genesenen und Geimpften gleichgestellt werden. Sie haben mit diesbezüglichen Einschränkungen zu rechnen.

Und für mich zumindest ist es selbstverständlich, AfD-Mitglieder nicht als Nazis zu verunglimpfen.

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nötigung weiß ich nicht. Aber es widerspricht ganz klar dem Grundgesetz.

Oder man derht den Spieß um. Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte - weil ... man hätte sich ja impfen lassen können.

Bedeutet eigentlich: keine Sozialleistungen für Asylanten - weil ... sie hätten ja nicht herkommen müssen.
    Zumal es dabei zusätzlich zumeist:

a) (illegal) aus sicheren Drittländern eingereiste
    b) illegale Migranten und keine Asylsuchenden sind

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zumal es dabei zusätzlich zumeist:

a) (illegal) aus sicheren Drittländern eingereiste
    b) illegale Migranten und keine Asylsuchenden sind
    Ja. Ich wollte das Thema Asyl nicht auch noch hier her tragen. Aber es ist eben ein anschauliches Beispiel.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir, würde gesamtgesellschaftlich umgehend mit der Auswahl einer neuen Volkselite, dem neuen Homo superior, begonnen werden. Diese Auswahl ist aber rein soziologisch und nicht genotypisch zu verstehen.
    Wieder Pech beim Denken gehabt? Wenn die Gene einmal zerschossen wurden, gibt's auch nix mehr mit Soziologie.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Auch wenn es kein absolutes Wissen gibt heißt das noch lange nicht, dass anstelle dessen das Glauben steht. Und in der Beziehung zwischen Glauben und Wissen ist das relative Wissen immer einem absoluten Glauben vorzuziehen, du Nasenbär!
    Ich hämmere es dir solange ein, von mir aus jeden Tag, bis du es begriffen hast. Es gibt kein absolutes Wissen.

Das ist keine Widerlegung, du Arschgesicht. Von Erkenntnistheorie hast du keinen blassen Schimmer. Es gibt kein absolutes Wissen. Der Glauben an das Wissen ist immer übergeordnet. Dass du das nicht raffst, spricht Bände über deine Grundblödheit. Um Beamter zu sein, wäre diese Erkenntnis wohl auch eher hinderlich.

Du bist in der Hinsicht völlig schief gewickelt. Wissen ist und bleibt eine Teilmenge des Glaubens! Ich kann nichts dafür, dass du davon bis jetzt nie was gehört hast.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Niemand wird die Ungeimpften wegsperren. Aber ganz sicher werden sie, was das öffentliche Leben betrifft, zukünftig nicht den Genesenen und Geimpften gleichgestellt werden. Sie haben mit diesbezüglichen Einschränkungen zu rechnen.

Und für mich zumindest ist es selbstverständlich, AfD-Mitglieder nicht als Nazis zu verunglimpfen.
    Hä? Wie jetzt. Es heißt doch immer jeder Ungeimpfte würde sich in den nächsten Wochen und Monaten zwangsläufig anstecken, weil die Mutanten so unfassbar ansteckend sind! Dann kann man den Genesenenstatus doch sowieso allen zuteilen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der „Brigitte Kummerkasten“ als Volkselite. Eigentlich logisch.

Brigitte "Kummerkasten"? Diese Anspielung verstehe ich nicht...

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hämmere es dir solange ein, von mir aus jeden Tag, bis du es begriffen hast. Es gibt kein absolutes Wissen.

Das ist keine Widerlegung, du Arschgesicht. Von Erkenntnistheorie hast du keinen blassen Schimmer. Es gibt kein absolutes Wissen. Der Glauben an das Wissen ist immer übergeordnet. Dass du das nicht raffst, spricht Bände über deine Grundblödheit. Um Beamter zu sein, wäre diese Erkenntnis wohl auch eher hinderlich.

Du bist in der Hinsicht völlig schief gewickelt. Wissen ist und bleibt eine Teilmenge des Glaubens! Ich kann nichts dafür, dass du davon bis jetzt nie was gehört hast.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Wo habe ich irgendetwas über ein absolutes Wissen geschrieben? Das gibt es nicht. Ich schrieb jedoch, dass relatives Wissen stets einem absoluten Glauben vorzuziehen sei!

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und wieder einer aus der Corona-Intelligenz Kader-Schmiede ARD/ZDF.
    Hauptmerkmal - Schaf. Wichtigster Laut - meeeeh.

Bist du dir sicher dass du noch bei der Verarsche "Corona" den Durchblick hast?
    Wieso sind die Ungeimpften bei dieser "tödlichen" Krankheit noch nicht ausgestorben?
    Warum sterben die Geimpften, und das leider in einer großen Anzahl an Lungenversagen
    obwohl sie ja "geschützt" waren?
    Merkst du nicht wie mit dem ausgedachten Wort "Durchbruch" ihr Schafe weiter auf eurem
    Weg in die Unfreiheit mit der Genplörre prepariert werden solltet bis die Auslese
    abgeschlossen ist?
    Alles was man umsonst bekommt kann nicht besonders gut und wertvoll sein. Du fragst nicht
    mal wer dahinter steht und wer Profite aus dieser Verarsche zieht.
    Schalte GEZ ab, und du bekommst einen freien Kopf und hörst vielleicht auch auf zu Blöken.
    Es gibt schon Geimpfte die von diesem Mist nichts mehr hören wollen.
    Der Typ ist doch eine Sockenpuppe.

Er ist seit 2016 hier angemeldet, macht in den 5 Jahren gerade mal 100 Beiträge, und plötzlich haut er hier seine Beiträge im Minutentakt heraus?

Typischer Zweitaccount...
    Oder Dritt- Viert- Fünftaccount...

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Hä? Wie jetzt. Es heißt doch immer jeder Ungeimpfte würde sich in den nächsten Wochen und Monaten zwangsläufig anstecken, weil die Mutanten so unfassbar ansteckend sind! Dann kann man den Genesenenstatus doch sowieso allen zuteilen.

Der Staat hat eine Fürsorgepflicht gegenüber denjenigen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Die Ungeimpften nehmen darauf offensichtlich keine Rücksicht. Und das muss eben durch Maßnahmen unterbunden werden.

Und der Staat hat im Zuge seiner Fürsorgepflicht sogar die Aufgabe und Befugnis, seine Bürger vor sich selbst zu schützen!

Das mag dir gefallen oder nicht, aber es ist so!

+ Auf Thema antworten
Seite 1086 von 3955 ErsteErste ... 86 586 986 1036 1076 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1096 1136 1186 1586 2086 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer