User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Der Judenstern hat nichts mit "Auschwitz" oder dem Holocaust zu tun, wie uns diese Freisler - Imitatoren hier weismachen wollen...
Er war ein Unterscheidungsmerkmal für die Öffentlichkeit, für manche Geschäfte, Veranstaltungen usw, auf den Juden keinen Zutritt hatten.
Unsere ach so mutigen "Befreier" wußten davon, hatten allerdings nichts dagegen einzuwenden. (Er kam aber auch erst 1941)
Im Vergleich zu heute hatten die Juden übrigens viele Freiheiten, was diese Stigmatisierung natürlich nicht besser macht...
Das Gejaule, was jetzt in den Medien über so eine harmlose Aktion herrscht zeigt uns aber, wie sehr dieses Plakat den Nerv trifft.
Die Verantwortlichen des Judensterns wurden nach 1945 hingerichtet, davor haben die Lügenbolde welche den Impfterror, die Spaltung der Gesellshaft in Geimpfte und Ungeimpfte vorantreibt, in wahrheit entsetzliche Angst dass die Stimmung eiens Tages kippen könnte...
In dem Artikel bzw. Einleitungsabsatz steht, dass Kammer und KV diese Praxis für unzulässig befinden.
Du hattest behauptet, die Kammer wäre damit einverstanden.
Du hast also mindestens einfach so etwas behauptet und als Tatsache verkauft, maximal aber handfest gelogen.
Du bist der Dumme. Und unredlich auch. Statt einfach zu sagen, ja, ich habe das halt gehört oder ich bin da einfach von ausgegangen, machst du so eine Nummer draus.
Das wäre halt schon wichtig, wenn die Kammer so etwas zustimmt. Das ist keine Kleinigkeit so etwas einfach zu behaupten.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)