User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1071 von 3955 ErsteErste ... 71 571 971 1021 1061 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1081 1121 1171 1571 2071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich rechne auch damit, dass es diesen Herbst rund geht, sobald sie die Beschränkungen verstärken und Ungeimpfte von draußen auf die Partys schauen dürfen.

Da ermittelt bereits der Staatsschutz, nur weil ein paar Leute einen Judenstern aufhängen. Wobei das doch eindeutig passt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unerträglicher Vergleich. Der zu Recht geahndet wird.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer so geil , wie diese Idioten auf einmal immer mit der "Allgemeinheit" kommen, der mann ja nicht zumuten darf für die bösen "Impfverweigerer" zu zahlen.

Man könnte ja mal die Impf - Nebenwirkungen zum Vergleich heranziehen, warum müssen Ungeimpfte eigentlich dafür bezahlen?
    Wie erklärt man sich das?

Und wieso muss eigentlich "die Allgemeinheit" dafür zahlen, wenn die Schweinswürstl - Vertilgungsmaschine Altmeier mal wieder von der Bühne kippt mit seinen 230 Kilogramm?

Was ist mit Merkel, die hat Zitteranfälle und arbeitet einfach weiter in ihrem stressigen Job, warum muss die "Allgemeinheit" denn dafür bezahlen?

Absolut lächerlich diese Verbrecherbande...
    perfekt ... "Man könnte ja mal die Impf - Nebenwirkungen zum Vergleich heranziehen, warum müssen Ungeimpfte eigentlich dafür bezahlen?
    Wie erklärt man sich das?"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Parallelen sind eindeutig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Was passiert denn, wenn sie merken, dass die restlichen sagen wir 10% - 20% nun nicht mehr freiwillig impfen lassen? Selbst nach allen ekligen Schweinereien welche sie aushecken?
    Wie stellen sich denn unsere naiven Impflinge das vor? Na dann gibt es wieder Lockdowns für die Geimpften , ist doch klar, das Paniklevel muss hochgehalten werden...

Die supertollten "Erleichterungen" sind doch keine Belohnung für braves Verhalten, die gab es für die artigen Maskenträger auch nie dauerhaft...
    Die gibt es nur so lange diese Widerlinge glauben, damit ein Druckmittel zu haben. Wenn da nichts mehr weitergeht, dann müsen sie wieder an die Geimpften ran, das ist doch klar....

Deswegen sage ich es immer wieder:
    Das dümmste ist, dem schmierigem Schutzgelderpresser sein Schutzgeld zu zahlen. Wenn der nämlich merkt, dass er beim harten Rest auf Granit beisst, dann kommt der wieder zu Euch geimpften Covidioten und fordert da einen neuen Tribut...
    Die ganze Aktion ist nur durch die Dummheit der bevölkerung möglich. Es gilt nun auszutesten, wie hoch der Grad der Verblödung ist
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Judenstern hat nichts mit "Auschwitz" oder dem Holocaust zu tun, wie uns diese Freisler - Imitatoren hier weismachen wollen...

Er war ein Unterscheidungsmerkmal für die Öffentlichkeit, für manche Geschäfte, Veranstaltungen usw, auf den Juden keinen Zutritt hatten.

Unsere ach so mutigen "Befreier" wußten davon, hatten allerdings nichts dagegen einzuwenden. (Er kam aber auch erst 1941)

Im Vergleich zu heute hatten die Juden übrigens viele Freiheiten, was diese Stigmatisierung natürlich nicht besser macht...

Das Gejaule, was jetzt in den Medien über so eine harmlose Aktion herrscht zeigt uns aber, wie sehr dieses Plakat den Nerv trifft.
    Die Verantwortlichen des Judensterns wurden nach 1945 hingerichtet, davor haben die Lügenbolde welche den Impfterror, die Spaltung der Gesellshaft in Geimpfte und Ungeimpfte vorantreibt, in wahrheit entsetzliche Angst dass die Stimmung eiens Tages kippen könnte...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du bist dumm. Was interessiert mich, was da in einem Artikel in der Überschrift steht, den ich nicht mal lesen kann. Diesen Ärzten müsste man sofort die Approbation entziehen, machen sie allerdings nicht. So ernst ist es denen also doch nicht.
    In dem Artikel bzw. Einleitungsabsatz steht, dass Kammer und KV diese Praxis für unzulässig befinden.

Du hattest behauptet, die Kammer wäre damit einverstanden.

Du hast also mindestens einfach so etwas behauptet und als Tatsache verkauft, maximal aber handfest gelogen.

Du bist der Dumme. Und unredlich auch. Statt einfach zu sagen, ja, ich habe das halt gehört oder ich bin da einfach von ausgegangen, machst du so eine Nummer draus.

Das wäre halt schon wichtig, wenn die Kammer so etwas zustimmt. Das ist keine Kleinigkeit so etwas einfach zu behaupten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Der Judenstern hat nichts mit "Auschwitz" oder dem Holocaust zu tun, wie uns diese Freisler - Imitatoren hier weismachen wollen...

Er war ein Unterscheidungsmerkmal für die Öffentlichkeit, für manche Geschäfte, Veranstaltungen usw, auf den Juden keinen Zutritt hatten.

Unsere ach so mutigen "Befreier" wußten davon, hatten allerdings nichts dagegen einzuwenden. (Er kam aber auch erst 1941)

Im Vergleich zu heute hatten die Juden übrigens viele Freiheiten, was diese Stigmatisierung natürlich nicht besser macht...

Das Gejaule, was jetzt in den Medien über so eine harmlose Aktion herrscht zeigt uns aber, wie sehr dieses Plakat den Nerv trifft.
    Die Verantwortlichen des Judensterns wurden nach 1945 hingerichtet, davor haben die Lügenbolde welche den Impfterror, die Spaltung der Gesellshaft in Geimpfte und Ungeimpfte vorantreibt, in wahrheit entsetzliche Angst dass die Stimmung eiens Tages kippen könnte...
    Deren Karma dürfte jetzt schon gewaltig im Arsch sein. Es sind Verbrecher und das wissen die auch!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Politolgoge darf ich mich jederzeit nennen.Was ist das übrigens?
    Läuft das gerade auf das Ding hinaus, dass sich jeder Journalist nennen darf?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "Politische Wissenschaften" ist ein Oxymoron. Von Vollidioten für Vollidioten. Das beste Beispiel dafür wärst ja eigentlich du, wobei das schon eine Beleidigung für Vollidioten ist, dich so zu bezeichnen.

Du hast nämlich noch mehr als nur offensichtlich ein Rad ab. Mindestens.
    Du hättest einen gänzlich anderen Eindruck, würden wir uns jemals kennenlernen...

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In dem Artikel bzw. Einleitungsabsatz steht, dass Kammer und KV diese Praxis für unzulässig befinden.

Du hattest behauptet, die Kammer wäre damit einverstanden.

Du hast also mindestens einfach so etwas behauptet und als Tatsache verkauft, maximal aber handfest gelogen.

Du bist der Dumme. Und unredlich auch. Statt einfach zu sagen, ja, ich habe das halt gehört oder ich bin da einfach von ausgegangen, machst du so eine Nummer draus.

Das wäre halt schon wichtig, wenn die Kammer so etwas zustimmt. Das ist keine Kleinigkeit so etwas einfach zu behaupten.
    Du stellst dich dumm. Fakt ist, dass Ärzte, die seit Jahren Impfgegnern die Behandlung verweigern, einfach weiter praktizieren.

+ Auf Thema antworten
Seite 1071 von 3955 ErsteErste ... 71 571 971 1021 1061 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1081 1121 1171 1571 2071 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer