User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1066 von 3955 ErsteErste ... 66 566 966 1016 1056 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1076 1116 1166 1566 2066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ob Spahn, ob Laschet, ob ... wer auch immer dieser Handpuppen sich in dieser überzeugten Parteien-Demokratie an den Spitzen tummelt, liest exakt das Gleiche von den Lippen ihrer Strippenzieher ab

So lange sie mit Pöstchen, Mammon und Villen versorgt werden, machen diese Moral und Empathie - befreiten Kreaturen alles, wirklich alles, was wir uns noch gar nicht vorstellen können.
    Sieht bei anderen Politikern aus anderen Parteien aber teils auch nicht besser aus !

Und die Meldung des Tages : die Polizei durchsuchte heute in Berlin das Finanzministerium , es geht um Geldwäsche !

Angeblich geht es nur um eine bestimmte Gruppe des Zolls , die Schäuble damals dem Finanzministerium unterstellte und man suche im Finanzministerium nach weiteren Beweisen , denn eine Untersuchung gegen die bestimmte Gruppe des Zolls

bestehen schon seit über einem Jahr !

Trotzdem , wer ist der Finanzminister im Lande , Scholz , wer schickt sich gerade an Kanzler zu werden Scholz !

Da kommt doch so ein anonymer Tipp der bei der Polizei eingegangen ist gerade zur rechten Zeit , " Merkel " , ick hör dir trappsen !

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir nicht schreiben, ist zu privat, es ist nicht das Herz, es ist eine chronische Krankheit. Die Medikamente mussten ausgesetzt werden, damit sich Antikörper bilden können. Nach 2 Monaten haben sich keine gebildet, dennoch wurde geimpft.

Im übrigen wurde selbe Person auch ohne absetzen der Medikamente und ohne Antikörper auch gegen Grippe geimpft..... Der Arzt behauptet jetzt: "Das wusste ich nicht." Kannst du keinem erzählen.
    Du brauchst nicht zu schreiben was die Person hat , es reicht der Hinweis auf die Absetzung der Medikamente !

Und das mit Herzmedikamenten schrieb ich ja auch nur als Beispiel !

Und obendrauf noch eine Grippe Impfung , das grenzt an Körperverletzung !

Ich weiß warum ich um jeden Arzt einen Riesen Bogen mache und wirklich nur dort hingehe wenn es anders gar nicht mehr geht !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht zu schreiben was die Person hat , es reicht der Hinweis auf die Absetzung der Medikamente !

Und das mit Herzmedikamenten schrieb ich ja auch nur als Beispiel !

Und obendrauf noch eine Grippe Impfung , das grenzt an Körperverletzung !

Ich weiß warum ich um jeden Arzt einen Riesen Bogen mache und wirklich nur dort hingehe wenn es anders gar nicht mehr geht !
    Geht mir genauso. Für die meisten Ärzte ist es eben lukrativer eine Krankheit zu bewirtschaften als sie zu heilen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es wird in dem Staat sowieso noch ordentlich krachen denn eines ist gewiss das Deutsche sich verdammt lange in Geduld üben aber wenn es los geht dann im Drei oder fünffacher Gewalt.
    Wenn der Deutsche wach wird , dann mit einem Riesenknall , hoffentlich !

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Für die meisten Ärzte ist es eben lukrativer eine Krankheit zu bewirtschaften als sie zu heilen.
    Als ich Anfang des Jahres mal wieder , nach ewiger Zeit , einen Schub meiner chronischen Darmentzündung hatte wollte meine HÄ mich auch ins Krankenhaus stecken , zur Darmspiegelung !

Blöd nur das ich dann vorher ein Abführmittel hätte nehmen müssen , tschuldigung , aber auf einen Krankheitsschub so ein Medikament zu geben , Irrsinn , die Toilette war doch eh zwei Wochen lang Tag und Nacht mein bester Freund !

Habe es dann selber in den Griff bekommen , zwei Wochen lang nur Süppchen und Gemüsesaft , dann war die Sache , erstmal , wieder ausgestanden !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier ist so ein Fall. Stäbchen ins Gehirn rammen ist aller Voraussicht nach rechtmäßig. Eine Frau scheiterte mit einem Eilantrag dagegen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollte andere Gericht dennoch anders entscheiden, stehen bei den Richtern sicher Hausdurchsuchungen an.

Selbstverständlich ist die Ungleichbehandlung von Geimpften und nicht Geimpften ein krasser Verstoß gegen Art 3 GG, vor allem weil die Impfung nachweislich weder für klinische, noch für sterile Immunität sorgt. Aber wie du schon angemerkt hast, selbst wenn der Richter kein linientreuer Vollstrecker ist, wird ihn die Angst vor Konsequenzen vor einem Urteil gegen die aktuelle Staatsraison abhalten.
    Geändert von Querfront (09.09.2021 um 18:46 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gestern Kundenbesuch. Die ohne Maske. Ich fragte "Mit Lappen oder ohne" Sie: "Sind Sie geimpft??" Ich: "Klar". Thema beendet.

In den Medien scheint wieder eine neue Runde gegen Ungeimpfte eingeläutet. Diverse Klugscheißer fordern "Härte"...
    Die Gewinnmaximierung durch Impfschafe ist zum Erliegen gekommen. "Wenn wir die Quote nicht deutlich steigern" sehen diverse Pferdedoktoren und Lammtreiber "eine gigantische 4. Welle" rollen.
    Wie die "Coronatoten" landen dann in Zukunft Hunderte Patienten als "Coronafälle" im Krankenhaus, die längst genesen sind, um die Quoten auf das gewünschte Maß zu treiben.
    Die Betrugs- und Druckwelle rollt ungebremst weiter. An der 4. Welle "sind nur die Ungeimpften" Schuld - wider besseren Wissens.
    Bleibt standhaft.
    Ja , wir bleiben standhaft !

Lebensmittel kann man ja noch kaufen , im Supermarkt , wenn nicht mehr dann werden sie eben geliefert !

Alles andere , entweder bestellen oder eben mal verzichten , muss man jedes Jahr neue Winterschuhe haben , nein , muss man zu jeder " Modesaison " neue Klamotten haben , nein !

Alles was nicht Lebensnotwendig ist , da kann man drauf verzichten !

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ist Erpressung! Was hat sich nun an der Situation für den Arzt geändert?
    Nichts , aber er hatte eben seinen Moment wo er mal was sagen und fordern konnte !

Armes Würstchen , der Herr Doktor !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Macht der Schlaufix wieder einen auf doof?
    Äh , wie kommst du auf die Idee das er einen auf Doof macht ?

Ich dachte das wäre sein Normalzustand !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich darf mich offiziell nicht Politolgoge nennen, habe mich aber in meiner Abschlussarbeit (Dipl-Kfm.) auch in Politischen Wissenschaften prüfen lassen. Du etwa auch?

Und was ein Regime ist, kannst du dir mal schön selbst "ergoogeln"...
    Oh Gott , geht das schon wieder los !

Ich bin , ich habe , ich kann ICH BIN SUPERMANN ..........................

Aber nur im Traum , Alptraum wohlgemerkt !

+ Auf Thema antworten
Seite 1066 von 3955 ErsteErste ... 66 566 966 1016 1056 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1076 1116 1166 1566 2066 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer