User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1064 von 3955 ErsteErste ... 64 564 964 1014 1054 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1074 1114 1164 1564 2064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.631 bis 10.640 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Fall, der mir zugetragen wurde. Mann mittleren Alters hat einen Termin zur Sonographie der Schilddrüse im Krankenhaus bekommen. Als er beim Arzt ist, war die erste Frage, ob er geimpft sei. Er verneint wahrheitsgemäß und der Arzt verweigert ihm daraufhin die Behandlung. Er solle zum Impfzentrum auf der anderen Straßenseite gehen und sich dort impfen lassen, dann könne er wiederkommen. Ist auch so passiert. Er hat sich die erste Dosis abgeholt, ist direkt wieder ins Krankenhaus und wurde dann ganz normal behandelt. Also das ist nichts weiter als ein direkter Impfzwang.
    Das ist Erpressung! Was hat sich nun an der Situation für den Arzt geändert?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gestern Kundenbesuch. Die ohne Maske. Ich fragte "Mit Lappen oder ohne" Sie: "Sind Sie geimpft??" Ich: "Klar". Thema beendet.

In den Medien scheint wieder eine neue Runde gegen Ungeimpfte eingeläutet. Diverse Klugscheißer fordern "Härte"...
    Die Gewinnmaximierung durch Impfschafe ist zum Erliegen gekommen. "Wenn wir die Quote nicht deutlich steigern" sehen diverse Pferdedoktoren und Lammtreiber "eine gigantische 4. Welle" rollen.
    Wie die "Coronatoten" landen dann in Zukunft Hunderte Patienten als "Coronafälle" im Krankenhaus, die längst genesen sind, um die Quoten auf das gewünschte Maß zu treiben.
    Die Betrugs- und Druckwelle rollt ungebremst weiter. An der 4. Welle "sind nur die Ungeimpften" Schuld - wider besseren Wissens.
    Bleibt standhaft.
    Ja, die hetzen noch mehr, wobei ich mich im Alltag vor keiner Konfrontation mit "Geimpften" fürchte. Das wird dann direkt zur Brandrede gegen das Regime. Wer Ärger will, der ist bei mir richtig
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die hetzen noch mehr, wobei ich mich im Alltag vor keiner Konfrontation mit "Geimpften" fürchte. Das wird dann direkt zur Brandrede gegen das Regime. Wer Ärger will, der ist bei mir richtig
    Ich wüsste, wie ich dir rhetorisch und argumentativ begegnen würde...

Denn: Auch ich hielte eine Brandrede gegen die Regierung und gegen das politische System als Ganzes (Von "Regime" kann im Übrigen nicht die Rede sein; aber die diesbezügliche politologische Differenzierung akzeptierst du bestimmt nicht)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Denn: Auch ich hielte eine Brandrede gegen die Regierung und gegen das politische System als Ganzes (Von "Regime" kann im Übrigen nicht die Rede sein; aber die diesbezügliche politologische Differenzierung akzeptierst du bestimmt nicht)
    Ja, damit habe ich kein Problem
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ja erkläre doch mal als "Politologe" warum die Bundesregierung kein Regime sein soll.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...
    Das ist doch keine Argumentation.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du gehörst wohl auch zu den Impfzwang-Leugnern. Hast ja auch noch vor paar Monaten in deinen überheblichen Kurzkommentaren über die Verschwörungstheoretiker hergezogen, eine Impfpflicht würde niemals kommen. Die Verschwörungstheoretiker hatten natürlich Recht, die Verschwörungsleugner sind wieder durchgefallen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben wir denn nun in Deutschland die Impfpflicht? Ist da ein Gesetz verabschiedet worden von dem niemand etwas weiß?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , die normale Medikation musste wegen der Impfung ausgesetzt werden , ist ja klasse , ich kann die Herzmedikamente momentan nicht nehmen weil ich geimpft wurde !
    Es wird immer besser !
    Herzmedikamente nur als Beispiel , gibt ja noch andere Krankheiten wo man laufend Medikamente nehmen muss !
    Die kann man nicht mal eben so absetzen oder die Einnahme unterbrechen !
    Für das bisschen Freiheit sollte man sich nicht diese Plörre spritzen lassen !
    Ich kann es dir nicht schreiben, ist zu privat, es ist nicht das Herz, es ist eine chronische Krankheit. Die Medikamente mussten ausgesetzt werden, damit sich Antikörper bilden können. Nach 2 Monaten haben sich keine gebildet, dennoch wurde geimpft.

Im übrigen wurde selbe Person auch ohne absetzen der Medikamente und ohne Antikörper auch gegen Grippe geimpft..... Der Arzt behauptet jetzt: "Das wusste ich nicht." Kannst du keinem erzählen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Haben wir denn nun in Deutschland die Impfpflicht? Ist da ein Gesetz verabschiedet worden von dem niemand etwas weiß?
    Macht der Schlaufix wieder einen auf doof?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...
    Immer diese Coronacaustleugner.

Gibt es denn irgendeinen Beweis, dass auch eine Person am "neuen Coronavirus" gestorben ist. Oder hat man sich diesen Befund einfach nur mal so aus dem Daumen gesogen, weil dem ja kaum einer widersprechen kann oder will?!
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten
Seite 1064 von 3955 ErsteErste ... 64 564 964 1014 1054 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1074 1114 1164 1564 2064 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer