User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9043 von 15794 ErsteErste ... 8043 8543 8943 8993 9033 9039 9040 9041 9042 9043 9044 9045 9046 9047 9053 9093 9143 9543 10043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.421 bis 90.430 von 157932

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Also Dich auch?
    Klar, mich sowieso. Mich sollte man gleich an Ort und Stelle liquidieren! Ich bin nicht nur nicht geimpft sondern laut Wahl-O-Mat auch eine Nazi-Bestie!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch, das hat es. Eine "Rate" oder eine "Quote" ist immer ein Anteil von etwas Ganzem, man sieht das auch gerne an dem % Zeichen. Diese Quote ist nicht nur von der Zahl der Patienten, sondern auch von der aktuell verfügbaren Zahl an Betten abhängig. Beides ist veränderlich.

Ein Beispiel für dich:

In einem Krankenhaus gibt es 20 Intensivbetten. Davon sind 2 belegt. Macht eine Auslastung von 10%, also eine Belegungsquote von 10% (100/20*2). Ist angenommen an einem Bett die Elektronik defekt und für dieses und ein weiteres Bett fehlt Pflegepersonal, fallen zwei Betten weg. Es gibt immer noch nur 2 Patienten. Trotzdem steigt nun die Belegungsquote von 10% auf 11% (100/18*2). Das ist keine Zauberei und keine Verschwörung sondern der Unzuverlässigkeit der Technik und dem Mangel an Pflegepersonal geschuldet.
    Soso Nathan, da kommt es wieder durch, dein sozialistischdiktatorischer Impfkurs. Du übertriffst die Wagenknecht, weit.

Eine AfD ist freiheitlich, schon gemerkt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit der Hintertür kennt sich Spahn eben gut aus. Ansonsten:
    Ja , die Hintertür benutzt Spahn gerne , egal in welcher Lage !

Schließe mich dem Good Post an und bemerke dazu noch das man die Leute zwar finanziell und sozial " kaltstellt , sie aber trotzdem noch weiter ausbeutet , denn Steuern und Sozialabgaben dürfen sie weiter hin zahlen , auch bei Hartz 4 , zwar kaum

Sozialabgaben , aber Steuern werden trotzdem fällig !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte sollte man entlassen und von sämtlichen Leistungen der Sozialkassen ausschließen!
    Umgekehrt sollten Ungeimpfte aber dann nicht mehr in die Sozialkassen einzahlen !

Mitglied

Klar, mich sowieso. Mich sollte man gleich an Ort und Stelle liquidieren! Ich bin nicht nur nicht geimpft sondern laut Wahl-O-Mat auch eine Nazi-Bestie!!
    Sag bloß du hast das Ding benutzt ?

Was käme da bei mir wohl raus , wahrscheinlich stände direkt das SEK vor der Tür !

LOL
    Gast

Dein Pluspunkt ist, dass dir Homoffice gefällt.
    Spahn wird seine schützende Hand an dir legen...

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch, das hat es. Eine "Rate" oder eine "Quote" ist immer ein Anteil von etwas Ganzem, man sieht das auch gerne an dem % Zeichen. Diese Quote ist nicht nur von der Zahl der Patienten, sondern auch von der aktuell verfügbaren Zahl an Betten abhängig. Beides ist veränderlich.

Ein Beispiel für dich:

In einem Krankenhaus gibt es 20 Intensivbetten. Davon sind 2 belegt. Macht eine Auslastung von 10%, also eine Belegungsquote von 10% (100/20*2). Ist angenommen an einem Bett die Elektronik defekt und für dieses und ein weiteres Bett fehlt Pflegepersonal, fallen zwei Betten weg. Es gibt immer noch nur 2 Patienten. Trotzdem steigt nun die Belegungsquote von 10% auf 11% (100/18*2). Das ist keine Zauberei und keine Verschwörung sondern der Unzuverlässigkeit der Technik und dem Mangel an Pflegepersonal geschuldet.
    In Krankenhäusern gibt es Ersatzbetten die vorgehalten werden wenn ein " Bett " ausfällt !

Schon mal daran gedacht ?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Krankenhäusern gibt es Ersatzbetten die vorgehalten werden wenn ein " Bett " ausfällt !

Schon mal daran gedacht ?
    Überfordere ihn nicht, ein Covidiot und denken, da verlangst du etwas viel von ihm...

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Überfordere ihn nicht, ein Covidiot und denken, da verlangst du etwas viel von ihm...
    Danke für den Hinweis , ich vergesse es immer wieder das es hier so einige " äußerst schlichte Gemüter " gibt die leicht zu überfordern sind !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Baden Württemberg will Ungeimpfte aus Geschäften verbannen, die nicht zum täglichen Grundbedarf gehören.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . AB 300 BELEGTEN INTENSIVBETTEN
    2G-Pflicht: Baden-Württemberg plant die aktuell strengsten Corona-Regeln bundesweit
    Das wird auch in anderen Bundesländern kommen. Sollen sie doch ohne meine Kohle auskommen. Am besten noch 3G für Supermärkte, dann ist Riot Shopping angesagt. So viele Bullen hat das Regime nicht, um die dann einsetzenden Unruhen unter Kontrolle zu bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer