User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1056 von 3955 ErsteErste ... 56 556 956 1006 1046 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1066 1106 1156 1556 2056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.551 bis 10.560 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du zusammen mit dem Griechen die Hilfsschule besucht? Würde mich ehrlich interessieren....
    ???
    Willst du endlich mal deinen Hilfsschulabschluss nachholen, oder warum dieses Interesse?

Wir können dir dabei leider nicht weiterhelfen, aber frag doch mal den Kotzi, oder den anderen Dr. Mittendrin, die könnten sich darin auskennen...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Die Erkenntnisse sind aussagekräftig.

Aber schwurbel wie du meinst. Die Realität hält für euch Querschiessern etwas ganz besonderes bereit. Warte den herbst ab.
    Es wird wohl so kommen wie in Australien. Wenn wir jetzt nicht wach werden, dann war's das.

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Interessant, für Impfschisser und als Booster könnte ggf. eine Nasenspray-Impfung entwickelt werden, wie mein Landsmann Prof. Dr. Karagiannidis vorschlägt

Geht es nach Deutschlands Intensivmedizinern, sollte die Entwicklung von Nasenspray-Impfstoffen gegen das Coronavirus stärker vorangetrieben werden. »Ich glaube, wir würden beim Impfen noch besser vorankommen, wenn man den Impfstoff nicht spritzen müsste, sondern als Nasenspray verabreichen könnte«, sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN), Christian Karagiannidis, der Düsseldorfer »Rheinischen Post« vom Dienstag. »Wir sollten diese Entwicklung maximal fördern.«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Feine Sache die der Grieche vorschlägt. Da kann sich der Ugur gleich an die Arbeit machen...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bremen, höchste Impfrate!
    Bremen, höchste Inzidenz!
    2 + 2 = 5
    Ich habe nie verstanden, wie man ein Feuer mit einem Gegenfeuer löschen kann, wenn der Wind aus der gleichen Richtung kommt. Das kann ja nur in die Hose gehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es ist alles Schwachsinn. Ich denke, nach der Wahl werden die ganzen Maßnahmen abgeblasen. So wie in Nordeuropa, sonst kommen die da nie raus.
    Aber es kann natürlich weiter so sein, daß sie weiterhin die Grippe mit ihren nicht funktionierenden Behandlungen bekämpfen wollen.
    Idioten kann man schwierig davon überzeugen, daß sie Idioten sind.
    Bester Spruch von Dieter Bohlen: Mach mal einem Bekloppten klar, daß er bekloppt ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    cool, die Staats-Presse ist schon am ausrasten
    über Schwurbel-Schweiger,
    bin gespannt ob man ihn in eine der (unsäglichen) Talkrunden einladen wird ...

würde Einschaltquoten bringen ... aber den gegenteiligen Impf-Effekt bewirken den Spahn und seine RKI-Truppe planen

ich finde seine Aktion bis jetzt cool ... obwohl ich bisher kein Fan war
    Ich auch. Fan von ihm werde ich zwar trotzdem nicht, aber Nina Proll mag ich. Die war von Anfang an dabei. Unbeugsam.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wagenknecht erinnert auch an die Probleme in Israel:

In Israel sind aktuell 60 Prozent der hospitalisierten Covid-Patienten geimpft. 60 Prozent! Das hängt natürlich damit zusammen, dass gerade die Risikogruppen eben in großer Zahl geimpft sind. Also das heißt nicht, dass Geimpfte ein größeres Risiko haben im Krankenhaus zu landen, sondern es zeigt einfach nur, dass die Impfung nicht hundertprozentig schützt, das wusste man aber auch, und dass deshalb natürlich eine Belastung des Gesundheitssystems in Israel jetzt aktuell, mehr noch von den Geimpften als von den Ungeimpften ausgeht, in dem Sinne, dass sie eben mehr in den Risikogruppen sind, die dann im schlimmeren Fall auch behandelt werden müssen. Solche Fakten werden einfach ausgeblendet.

Deine Quelle ist auch Lügenmedium.

Das die Quelle ein Lügenmedium ist, dafür hast Du sicher einen Nachweis?
    Und, in dem Bericht wird wiederum auf andere Quellen Bezug genommen.....

LOL
    Gast

Spahn erhöht Druck auf Verweigerer
    Ungeimpften droht bei Quarantäne Lohnausfall

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Junge scheint ja völlig abzudrehen...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wagenknecht erinnert auch an die Probleme in Israel:

In Israel sind aktuell 60 Prozent der hospitalisierten Covid-Patienten geimpft. 60 Prozent! Das hängt natürlich damit zusammen, dass gerade die Risikogruppen eben in großer Zahl geimpft sind. Also das heißt nicht, dass Geimpfte ein größeres Risiko haben im Krankenhaus zu landen, sondern es zeigt einfach nur, dass die Impfung nicht hundertprozentig schützt, das wusste man aber auch, und dass deshalb natürlich eine Belastung des Gesundheitssystems in Israel jetzt aktuell, mehr noch von den Geimpften als von den Ungeimpften ausgeht, in dem Sinne, dass sie eben mehr in den Risikogruppen sind, die dann im schlimmeren Fall auch behandelt werden müssen. Solche Fakten werden einfach ausgeblendet.

Deine Quelle ist auch Lügenmedium.
    Ist zwar im Fachstrang erschlagen worden, aber ich mach ja gerne das zweite Mal Zivi bei Dementen:

So sieht das normalisiert aus, damit man die Zahlen vergleichen kann. Dein Wischiwaschi-Gesülze ist für den Arsch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist zwar im Fachstrang erschlagen worden, aber ich mach ja gerne das zweite Mal Zivi bei Dementen:

So sieht das normalisiert aus, damit man die Zahlen vergleichen kann. Dein Wischiwaschi-Gesülze ist für den Arsch.
    Das schaut nach fast 3fach mehr schweren Fällen bei Ungeimpften als Geimpften aus, und das bei insgesamt wohl wesentlich weniger Ungeimpften in dieser Altersgruppe...

+ Auf Thema antworten
Seite 1056 von 3955 ErsteErste ... 56 556 956 1006 1046 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1066 1106 1156 1556 2056 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer