User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Naja Impfen, Lockdown oder Ignorieren. So einfach ist die Sache nicht, was mich stört ist der Mangel an klassichen Totimpfstoffen. Vll. sind die Vektor/MRNA Impfungen am Ende auch harmlos und ich gehöre samt den meisten anderen Foristen zu den Irregeleiteten, die Zeit wird es zeigen. Dass die Geimpften massenhaft sterben glaube ich nicht, aber ich habe mehr Angst vor Impfschäden als vor Corona.
Zum Thema Totimpfstoff:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wobei mir hier die "Wirkverstärker" Kopfschmerzen bereiten, Meinungen dazu?Die abgetöteten Viren werden mit zwei Impfstoffverstärkern kombiniert: Mit Alum und mit CpG 1018. Alum basiert auf Aluminium und regt insgesamt stärkere Immunantworten an. CpG 1018 ist ein Eiweiß, das bereits in einem Impfstoff gegen Hepatitis-B eingesetzt wird und dass eine Verstärkung der Immunantworten bei den T-Zellen bewirkt, die bei einer Immunität gegen Corona eine wichtige Rolle spielen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Bilder gehen leichter rein in Dummköpfe. Habe deinen blöden Spiegel gelesen bzgl Israel. Es liest sich ungefähr so.
Gegen Bewusstseinsstörungen hilft Wodka, oh sch... er fällt immer noch um wir boostern ihn, er braucht 1,3 Liter Wodka. Das immunisiert ihn.
RKI, ja das Tierarztinstitut.
Meine halbe Familie war mit Corona infiziert, darunter mittelschwere Verläufe, alle haben es überlebt, einige der Männer klagen unter Konzentrationsschwierigkeiten (einige waren ohne Symptome infiziert). Auf der anderen Seite ist fast mein gesamtes Umfeld geimpft, einmal Herzklammerflimmern als möglicher Impfschaden (Herzprobleme allerdings in der Familie), sonst keine Beschwerden. Schwer da Bilanz zu ziehen was gefährlicher ist.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.