User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1036 von 3955 ErsteErste ... 36 536 936 986 1026 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1046 1086 1136 1536 2036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.351 bis 10.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Die Erkenntnisse sind aussagekräftig.

Aber schwurbel wie du meinst. Die Realität hält für euch Querschiessern etwas ganz besonderes bereit. Warte den herbst ab.
    Was passiert denn im Herbst so? Die Tage werden kürzer, das Laub fällt von den Bäumen...Lockdown, alle tragen noch immer ne Maske?!

Wie aussagekräftig ist eine Studie mit "sehr wenigen" Probanden. Es wird ja nicht mal geschrieben, wie viele es tatsächlich waren. Gabs ne Kontrollgruppe? Nichts davon wird genannt bzw. auf diese Studie im Preprint verlinkt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zu recht? Es ist schlicht feige, alle in einen Topf zu werfen. Das machen eigentlich die Antifa-Schwuchteln - nach dem Muster: Du bist nicht links? Dann bist Du gewaltbereiter Nazi. Somit umgeht man die sachliche Diskussion, muss sich nicht mit Argumenten einzelner auseinandersetzen und kann leichter mit Dreck kübeln.
    Nö. Mit feige hat das nichts zu tun (btw: EUER Querlenkerverhalten ist Antifa-Verhalten: Jeder Geimpfte ist dumm/verschwuchtelt blablabla). Wenn man den einschlägigen "Diskutanten" etwas entgegnet gibt es drei Antworten:
    - Keine Antwort
    - "Ist doch schon widerlegt/hundertmal durchgekaut" (aka Schwabenpowers Rochaden) - natürlich ohne den Link dann auch zu nennen, das wäre ja auch zuviel verlangt
    - Verweis auf albernen Telegramkanal o.ä.
    - "Ich wollte hier gar nichts zeigen, ich wollte das nur einstellen"

Ich lese nie: "Oh, danke, ich werde es mir mal durchlesen, vielleicht liege ich ja falsch." Und wenn man, so wie ich, seine Meinung ändert, weil die Daten es nun mal verlangen, dann ist man "das Fähnchen im Winde" (zumindest laut der Ministrantenschwuchelt DeRu). Insofern: Ja, ich pauschalisiere mit Recht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jeder hat das Recht auf seine eigenen Fakten. So wie sich auch jeder sein Geschlecht aussuchen kann, darf auch jeder rechnen wie er möchte, schreiben wie er möchte und lesen wie er möchte. Die BRD ist bunt. Das ist ja nur folgerichtig, dass sich das auch irgendwann auf die überträgt, die das ehemals immer kritisiert haben.
    Du bringst es auf den Punkt. Diese Pippi-Langstrumpf-Denke hat sich längst gesellschaftlich querbeet etabliert.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er ist schon ein Idiot der Extra Klasse !

Wer erinnert sich noch an das Glas Leitungswasser was er für schlappe 5 Euro in seinem Restaurant anbot !?
    Nicht Schweiger war der Idiot sondern die Leute, die ihm das Wasser abgekauft haben. Was der da gemacht hat war einfach nur dreist...Chuzpe!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jeder hat das Recht auf seine eigenen Fakten. So wie sich auch jeder sein Geschlecht aussuchen kann, darf auch jeder rechnen wie er möchte, schreiben wie er möchte und lesen wie er möchte. Die BRD ist bunt. Das ist ja nur folgerichtig, dass sich das auch irgendwann auf die überträgt, die das ehemals immer kritisiert haben.
    Exakt mein Gefühl. Die Leute sind wie vom Stockholmsyndrom befallen: sich so lange an der blöden Linken abgearbeitet, dass sie mittlerweile genauso behindert ticken.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist ein Autorenprofil. Welchen Artikel soll die geschrieben haben?
    Ist im Strang verlinkt. Soll ich dir auch noch die Socken hinterhertragen?!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist im Strang verlinkt. Soll ich dir auch noch die Socken hinterhertragen?!
    Haha, siehe meinen vorletzten Beitrag, genau was ich sage. Steck's Dir an den Hut.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt mein Gefühl. Die Leute sind wie vom Stockholmsyndrom befallen: sich so lange an der blöden Linken abgearbeitet, dass sie mittlerweile genauso behindert ticken.
    1+1=2 ist eben Faschismus. Hör mir auf mit Lehrmeinungen, du Nazi. Ich rechne wie ich will.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In dem Bericht heißt es weiter, MIS sei "selten" und "die Inzidenzrate vor der COVID-19-Pandemie lag nach Schätzungen aus fünf europäischen Ländern bei Kindern und Jugendlichen unter 20 Jahren bei etwa zwei bis sechs Fällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr und bei Erwachsenen im Alter von 20 Jahren oder älter bei unter zwei Fällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es keine Änderung der derzeitigen EU-Empfehlungen für die Verwendung von COVID-19-Impfstoffen".

Massensterben sieht anders aus.
    Niemand redet von einem Massensterben.

Das Problem ist eben, dass Covid19 eine reine Phantasie-Krankheit ist, keine reale Krankheit.
    Dinge die schon immer tödlich ausgehen konnten, zum Beispiel Lungen-Entzündungen, bekommen plötzlich das Etikett "Covid" angeheftet.

Wenn es die Krankheit gar nicht gibt, kann es aber auch keine Impfung geben, die dagegen wirkt. Wie soll das gehen?

Eine Impfung ist ABER IMMER ein Risiko, selbst wenn man nur Kochsalzlösung verspritzen würde.
    Denn dann könnte die Nadel, die Lösung, der Handschuh des Arztes verunreinigt sein, deswegen unterlässt man medizinische Eingriffe wenn sie nicht notwendig sind.

Eine "Impfung" ist absolut unnötig, denn gegen "WAS" genau soll die jetzt helfen...

Die Impfärtztin sagte mir beim "Aufklärungsgespräch", dass ich mich unbedingt impfen lassen sollte als gesunder junger Mensch, denn nach einer Infektion würde ich "Long Covid" entwickeln.

Ich bat sie um zahlen, wie oft kommt das vor, wo gibt es dazu wirklich "unabhängige Studien", und ganz wichtig: Warum lese ich jeden Tag dass 10 Bundesliga-spieler an "Covid" erkrankt sind, aber NIE davon dass ein Sportler jetzt Sportinvalide ist wegen "Long Covid"...
    Ich bat sie um eine Zahl, wie viel Prozent der genesenen angeblichen "Covid" Patienten haben später "LongCovid"

Sie geriet total ins Trudeln, kam mit immer absurderen Begründungen wie: "die Fußballer haben wahrscheinlich Long Covid, trauen es sich aber nicht zu sagen, weil sie ihren Job nicht verlieren wollen, die spielen dann trotzdem weiter..."

Alles total lächerlich und albern, keine seriöse Wissenschaft mehr.
    Man hat ganz am Anfang auf ein falsches Pferd gesetzt, es ist die "Schneeflöckchen - Generation", anstatt erstmal cool zu bleiben um mal zu schauen was da im Krankenhaus in Norditalien eigentlich los ist reagierte die Medienlandschaft und die Ärzteschaft wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

Mach kurzer Zeit war sehr schnell klar: Fehlalarm, wie sind reingefallen auf ein paar Scharlatane.
    Die Chinesen haben das kapiert und hatten relativ schnell auf Normalbetrieb umgestellt, in Europa und den USA ging es dann erst richtig los...

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Phantomias hat sich in diesem Forum nur angemeldet, um stumpfsinnig und ununterbrochen die Regimepropaganda nachzubeten. Wie ein Roboter. Er wiederholt seinen ARD- und ZDF-Hirnmüll einfach pausenlos und geht auch auf nichts anderes ein

Keine Ahnung. Bin ich Berufsberater? In den Videos werden allerdings führende WHO-Spitzen zitiert, ebenso der US-Präsident (die USA kennste, oder? Das Land hinter dem Teich...) Wo liegt sie denn falsch? Und was qualifiziert einen Gastarbeiterabkömmling aus Europas primitivstem Land eigentlich dazu, ihre Videos überhaupt zu beurteilen?
    Da ich nicht geimpft bin und lt. ärztl. Attest keine Maske vertrage, wurde ich in einem anderen Forum als Charakterschwein und Arschloch beschimpft. Ich sei wie einer, der in ein Auto steigt und mit 150 durch die Stadt rast, und überhaupt seien die Ungeimpften an an den vielen Coronatoten mitschuldig. Wir sollten ab jetzt unsere Tests selbst bezahlen müssen. Glauben die etwa, weil wir so großmütig waren, ihnen die Tests und die Impfungen mitzubezahlen, müssten wir uns das jetzt auch finanzieren?

Dass wir gar nichts anstellen können, solange wir selbst nicht infiziert sind... – ach so, ja – Ungeimpften bleibt eine Infektion nicht erspart. Irgendwann erwischt es sie, meinen sie, um ihre Beschimpfungen und Unterstellungen rechtfertigen zu können. Dann sollte man sie gar nicht in eine Intensivstation aufnehmen und um eine sechsstellige Summe behandeln. Die Plätze dort brauche man schließlich für die erkrankten Geimpften.

Manchmal, wenn ich derlei lese, habe ich das Gefühl, diese selbstgerechten Gutmenschen hielten es sogar für gerechtfertigt, diese Impfverweigerer, die ohnehin sterben müssten, zu töten, weil sie gefährlicher seien als das Virus, das sie zur Verbreitung braucht. Aber das trauen sie sich noch nicht offen auszusprechen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten
Seite 1036 von 3955 ErsteErste ... 36 536 936 986 1026 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1046 1086 1136 1536 2036 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer