User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1035 von 3955 ErsteErste ... 35 535 935 985 1025 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1045 1085 1135 1535 2035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.341 bis 10.350 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #10341
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.838

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der ist mir auch noch immer suspekt. Ansich nur ne Mediennutte, die sich zu verkaufen weiß.

    Noch nie wirklich ne schauspielerische Grösse. Geschissen hatte es sich entgültig mit der Rolle bei "Inglorious Basterds".
    Er ist schon ein Idiot der Extra Klasse !

    Wer erinnert sich noch an das Glas Leitungswasser was er für schlappe 5 Euro in seinem Restaurant anbot !?

  2. #10342
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Die Impflinge bekommen endlich neuen Stoff....endlich einer, der auf DNA Basis funktioniert, um die Reste ihres Gehirns außer Funktion zu setzen.
    Notzulassung in Indien....also ran an die Spritze...


    Die indische Arzneimittelbehörde hat dem ersten DNA-Impfstoff gegen Corona weltweit eine Notfallzulassung erteilt. Das Mittel ZyCoV-D des Pharmaunternehmens Cadila Healthcare Limited (Zydus Cadila) soll eine Wirksamkeit von 66,6 Prozent aufweisen und kann an Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren verabreicht werden.
    Nach dem Einsatz von mRNA-Impfstoffen bei den Corona-Massenimpfungen darf in Indien nun auch der erste DNA-Impfstoff eingesetzt werden: Die indische Arzneimittelbehörde hat dem Corona-Impfstoff des Pharmakonzerns Cadila Healthcare Limited am 20. August eine [Links nur für registrierte Nutzer] für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren erteilt. Damit hat Indien nun den ersten DNA-Impfstoff für Menschen weltweit zugelassen, bisher waren entsprechende Präparate nur für Tiere wie beispielsweise Pferde zugelassen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Bei DNA-Impfstoffen werden nicht Spike-Proteine des SARS-CoV-2-Erregers genutzt, sondern sogenannte Plasmide, bei denen es sich um ringförmige DNA-Moleküle handelt, die Teile der genetischen Information und damit der Bildungsvorschriften von Spike-Proteinen enthalten. Nach der Injektion der Plasmide werden diese in den Zellkern eingeschleust, wo die DNA in mRNA transkribiert wird. Diese wird dann aus dem Zellkern herausgeschleust und an den Ribosomen, den "Proteinfabriken" der Zellen, in Teile der Spike-Proteine aus dem SARS-CoV-2-Erreger übersetzt. Diese Proteine wiederum sollen dann eine Immunantwort des Körpers anregen.
    Das Mittel ZyCoV-D des indischen Konzerns soll nach vorläufigen Erkenntnissen eine Wirksamkeit von 66,6 Prozent aufweisen. Der Wert stammt aus einer noch laufenden Studie mit 28.000 Teilnehmern in Indien, in der die Delta-Variante des SARS-CoV-2-Erregers dominiert. Im Gegensatz zu anderen Impfstoffen wird ZyCoV-D nicht ins Muskelgewebe, sondern in die Haut injiziert. Da dort besonders viele Immunzellen sitzen, soll dies die Wirksamkeit erhöhen. Verabreicht wird der DNA-Impfstoff ohne Nadel mithilfe von Druck und einem Flüssigkeitsstrahl, was weniger schmerzhaft als eine Injektion sein soll. Der Impfstoff muss zudem im Gegensatz zu bisher eingesetzten Vakzinen in drei Dosen verabreicht werden.

  3. #10343
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.937

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Da hier immer derselbe Stuss von den immergleichen Idioten geschrieben wird und auf tatsächliche Auswertungen/Widerlegungen überhaupt nicht eingegangen wird: Ja, ich pauschalisiere - zu Recht.

    Keine Uni ist dagegen gefeit, wenn in ihren Reihen Koryphäen arbeiten, die ggfs. Schwachsinnsmeinungen (insbesondere auf anderen, fachfremden Gebieten, aber auch dem eigenen) vertreten. Ist ja deren gutes Recht (Freeman Dyson hat bis zuletzt den Klimawandel nicht akzeptiert, Serge Lang (Mathematiker - seiner Ansicht nach unter den Top Five in der Welt) zweifelte an HIV, Einstein konnte weder mit einem dynamischen Universum noch mit der Quantenmechanik was anfangen, Paul Dirac nichts mit der Quantenelektrodynamik von Feynman und letzterer hielt die String Theory für Stuss usw usf).... Der Punkt ist, dass es bei einer Mehrheitsmeinung von Spezialisten durchaus zulässig ist, den Quertreibern weniger Gehör zu schenken. Insbesondere dann, wenn sie aus einschlägiger Quelle bezahlt werden.


    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei Euch Idioten....Erstmal beleidigen, dann pauschalisieren - Beruhige dich und versuche es nochmal.



    Und das soll eine Eigenart der Impfkritiker sein? Gerade eben hat Dein Impfluenzer-Kollege genau das getan. Die Meinung von Professoren als Scharlatanerie abgetan. Hast Du überlesen, nicht wahr.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  4. #10344
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.937

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meiner war der hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, aber das ist ein Autorenprofil. Welchen Artikel soll die geschrieben haben?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  5. #10345
    Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    62.419

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    In dem Bericht heißt es weiter, MIS sei "selten" und "die Inzidenzrate vor der COVID-19-Pandemie lag nach Schätzungen aus fünf europäischen Ländern bei Kindern und Jugendlichen unter 20 Jahren bei etwa zwei bis sechs Fällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr und bei Erwachsenen im Alter von 20 Jahren oder älter bei unter zwei Fällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es keine Änderung der derzeitigen EU-Empfehlungen für die Verwendung von COVID-19-Impfstoffen".

    Massensterben sieht anders aus.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

  6. #10346
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...
    Die Realität hält für euch Querschiessern etwas ganz besonderes bereit. Warte den herbst ab.
    Wie schon im letzten Herbst? ... ich warte immer noch und frier mir bald den Arsch ab.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #10347
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.584

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Journalisten geben wieder, was ihnen die medizinischen Fachkräfte einflüstern. Ein Journalist gibt lediglich zu Protokoll und stellt selbst keine Diagnosen, wie du versuchst zu suggerieren.
    Lügner widerlegen. Ganz einfach. "Impfmassaker"!!!! (Querfront)..... wenn man solch einen Mist schon lesen muss. Wie im Kindergarten...
    Leider hast Du NULL Ahnung vom Wirtschaftsfeld "Medizin"...

    Das Ganze wird zu 90% finanziert vom Staat, ein "Mediziner" muss sich also so Verhalten, wie der Politiker es von ihm verlangt. Der Politiker wiederum erhält Schmiergelder von den großen Playern in der Branche, also den milliardenschweren Pharma - Konzernen.

    Der Journalist wiederum ist ein armer Schlucker, weil durch die Revolution des Internets, dem Aufkommen der sozialen Medien, sein Job komplett überflüssig geworden ist. Jeder kann sich bei Amazon eine Kamera und ein Mikro kaufen, aus dem Haus gehen, Journalist spielen und seine Inhalte dann auf "Youtube" streamen oder einstellen. Jeder Mensch kann ein Blog machen, FB - Seiten betreiben, sich eigene Werbepartner suchen, sich von "Abonnenten / Spendern" finanzieren lassen.

    Der klassische Journalist also, Rundfunk oder Presse, bekommt dies zu spüren und sucht nun sein heil im grenzenlosen Einschleimen bei den Mächtigen:
    Den (formalen) Entscheidern in der Politik und den eigentlichen Entscheidern in der Wirtschaft, in mächtigen NGOS, in halbstaatlichen Vereinen usw...
    Diese zeigen sich erkenntlich, es wirken nach dem harten Brot des "freien Schreiberlings" gut dotierte Posten in der Politik als "Sprecher" eines Politikers.
    Lügen-Seibert ist nur der oberste dieser Schleimschisser, unter ihm gibt es tausende ähnliche Karrieren bei Politikern und Unternehmern.

    Durch diese verheerende Konstellation spielen Dinge wie Forschung, unabhängige Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse, Evidenz so gut wie keine Rolle mehr.
    Das Ergebnis, was erwartet wird, muss geliefert werden, und der Journalist deckt es dann mit seinen Lügen, die er gegen Bezahlung verbreitet.

  8. #10348
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da hier immer derselbe Stuss von den immergleichen Idioten geschrieben wird und auf tatsächliche Auswertungen/Widerlegungen überhaupt nicht eingegangen wird: Ja, ich pauschalisiere - zu Recht...
    Zu recht? Es ist schlicht feige, alle in einen Topf zu werfen. Das machen eigentlich die Antifa-Schwuchteln - nach dem Muster: Du bist nicht links? Dann bist Du gewaltbereiter Nazi. Somit umgeht man die sachliche Diskussion, muss sich nicht mit Argumenten einzelner auseinandersetzen und kann leichter mit Dreck kübeln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #10349
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei Euch Idioten ist es auch völlig wurscht, welche Quelle da steht. Bei Johns-Hopkins, Oxford oder Harvard würdet ihr auch motzen, weil Euch die Mehrheitsmeinung nicht in den Kram passt.
    Jeder hat das Recht auf seine eigenen Fakten. So wie sich auch jeder sein Geschlecht aussuchen kann, darf auch jeder rechnen wie er möchte, schreiben wie er möchte und lesen wie er möchte. Die BRD ist bunt. Das ist ja nur folgerichtig, dass sich das auch irgendwann auf die überträgt, die das ehemals immer kritisiert haben.

  10. #10350
    Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    62.419

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    @Filofax:

    Ich kopiere jetzt nicht den gesamten Text aus Nr. 10352, sondern antworte schlicht mit "Das alles entspringt deiner Merkelrauten- und Dr. Mittendrin-navywelt. "

    Aber für die reale Welt seid ihr unerheblich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 1035 von 3955 ErsteErste ... 35 535 935 985 1025 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1045 1085 1135 1535 2035 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben