User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




In dem in diesem Beitrag verlinkten Artikel, um den es ja offensichtlich ging,
steht, da, wo es nun mal immer steht, unter der Zusammenfassung der Name des Autors bzw. der Autorin. Zumindest ergab sich das so aus den zitierten Beiträgen. Wenn es um einen anderen ging, dann ist mir der entgangen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D


Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bei Euch Idioten....Erstmal beleidigen, dann pauschalisieren - Beruhige dich und versuche es nochmal.
Und das soll eine Eigenart der Impfkritiker sein? Gerade eben hat Dein Impfluenzer-Kollege genau das getan. Die Meinung von Professoren als Scharlatanerie abgetan. Hast Du überlesen, nicht wahr.
Die Verfasser der Deklaration bieten einen vermeintlichen Ausweg aus den unangenehmen Nebenwirkungen der Pandemie, und es handelt sich auch noch um Professoren von den weltberühmten Universitäten Oxford, Harvard und Stanford
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)