User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Jetzt, wo ich nach Jahren mal wieder Bild online abonniert habe, gibt es keine Schreckensmeldungen mehr. Allenfalls Horrormeldungen über die Bundesregierung, die immer mehr in die Defensive zu geraten scheint. Die Bild teilt jedenfalls immer unverhohlener aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und die Union sackt unter 20%, so kurz vor den Wahlen. Jetzt ist sogar die Alternative "Laschet weg - Mehrkill bleibt" nicht mehr darstellbar.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich halte das für eine Notfallaussage, da es bald zu viele Impfdurchbrüche gibt. Da soll schon das Schlafschafhirn vorgeframt werden.
Dennoch kann ich als denkender Mensch nicht verstehen, wie die konditionierten Massen das einfach so schlucken, nachdem sie uns alle mit Maßnahmen terrorisierten, die dazu dienten (offiziell), diese Krankheit nicht zu bekommen!

Selbst Drosten vertritt mittlerweile eine vorsichtig abweichende Meinung.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Berliner Virologe Christian Drosten geht nicht davon aus, dass es gegen das Coronavirus immer neue Booster-Impfungen geben wird. "Eigentlich ist es nicht das Ziel für alle Zeiten, immer impfen zu müssen", sagte Drosten im NDR-Podcast Coronavirus Update. Aus seiner Sicht möchte die Mehrheit der Infektionsbiologen und Mediziner bei Corona "die endemische Situation als eine Erkältungssituation betrachten".
So langsam bröckelt die Front.

Ja, gut so! Habe heute noch nichts von 2G oder zunehmendem Impfdruck gehört. Sie fangen langsam an, ihr Fähnchen nach dem Wind zu drehen. Trotzdem kommen die aus der Nummer jetzt nicht mehr so einfach raus. Millionen Menschen, die völlig hinter den Systemmaßnahmen standen, wollen jetzt nicht orientierungslos umher irren, nachdem sie merken, dass sie monatelang verkaspert wurden und was ganz Dummes gemacht haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)