User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9027 von 15787 ErsteErste ... 8027 8527 8927 8977 9017 9023 9024 9025 9026 9027 9028 9029 9030 9031 9037 9077 9127 9527 10027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.261 bis 90.270 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eher Dracula als Schutzheiliger der Fledermäuse. Freue mich immer wenn ich beim Nachtdienst die kleinen Flattertiere sehe.
    Wir sind bald sehr weit von der Natur weg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man blicke nur mal die Themen an.

21.10.2019 — In der Ostsee sei es schwierig, einen geeigneten Startkorridor zu finden, ... Tausende kleiner Kommunikationssatelliten ins All schießen.
    Wenn von der Ostsee aus Satelitten ins All geschossen werden, werden noch mehr Tiere, die in der Ostsee oder überhaupt in den Gewässern leben, sterben.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann noch ein Grund mehr kein Veganer oderVegetarier zu werden !
    Bin ich seit 27 Jahren - und ich lebe noch :-)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ab jetzt totale Willkür bei Corona Maßnahmen. Es gibt einen nicht näher definierten Mischmasch aus Krankenhausbelegung, Inzidenz, und Impfquote, der in jedem Bundesland anders sein kann.

. . . NEUFASSUNG DES INFEKTIONSSCHUTZGESETZES
    Hospitalisierung als maßgebliche Größe – Auskunftspflicht von Beschäftigten beschlossen

Der Bundestag beschloss am Dienstag eine Neufassung des Infektionsschutzgesetzes, mit der die Hospitalisierungsrate zur wichtigsten Größe für die Maßnahmen der Länder zur Eindämmung der Pandemie wird.

Beschlossen wurde zudem die Auskunftspflicht von Beschäftigten in Kitas, Schulen und Heimen zu ihrem Impfstatus.

Die Neuregelungen wurden mit breiter Mehrheit im Bundestag angenommen, sie waren formal Teil des Gesetzes für die Hochwasserhilfen. Konkret ist im neuen Infektionsschutzgesetz vorgesehen, dass die Zahl der Corona-bedingten Krankenhauseinweisungen je 100.000 Einwohner in sieben Tagen „wesentlicher Maßstab für die weitergehenden Schutzmaßnahmen“ wird.

Weitere Indikatoren „wie die unter infektionsepidemiologischen Aspekten differenzierte Anzahl der Neuinfektionen“, die verfügbaren intensivmedizinischen Behandlungskapazitäten und die Anzahl der geimpften Menschen sollen bei der Bewertung des Infektionsgeschehens berücksichtigt werden.

Keine bundesweit einheitliche Werte
    Bundesweit einheitliche Werte soll es dafür nicht geben. Die Landesregierungen sollen unter Berücksichtigung der jeweiligen stationären Versorgungskapazitäten in einer Rechtsverordnung selbst Schwellenwerte für die Hospitalisierungsrate festlegen.
    Hinter diesem Chaos steckt schon System. Die Notstandsmaßen sollen nicht enden und allmählich zur Neuen Normalität werden. Keine dieser Größen ist für den Normalbürger nachprüfbar oder durch persönliches Verhalten beeinflussbar.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn dieser Diskussion scheinbar nicht ganz verinnerlicht. Die Tests sind dafür da, das Narrativ einer epedemischen Lage nationaler Tragweite fortzuführen. Inzwischen sind die" schlauen" , Geimpften die Superspreader, die die Intensivbetten belegen. Und sie werden nach der nächsten Gentherapie schreien , und nach der übernächsten...... Imunsystem am Arsch. Begriffen?
    Nachweislich falsch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Update zum Impf Massaker in Oberhausen. 1 Toter, 2 Reanimierte, 9 schwer Erkrankte( Herz, Kreislauf)

. . . Reanimationen und ein Toter nach Massendrittimpfung in Oberhausen

Was in Oberhausen geschah
    In Oberhausen wurde in einer Pflegeeinrichtung des Arbeiter-Samariter-Bundes an 90 Menschen eine Massenauffrischungsimpfung gegen SARS-CoV-2 mit Hilfe einer dritten Impfstoff-Dosis vorgenommen. Die Impfung muss also mit einem der Impfstoffe von Pfizer/BioNTech, Moderna oder AstraZeneca durchgeführt worden sein – J&J wird nur einmal gespritzt und scheidet also aus.

Im unmittelbaren Zusammenhang mit der Impfung sind laut dem Schreiben 10 Prozent der Impflinge (9 Personen) “heftig erkrankt, überwiegend mit kardiopulmonalen Problemen”. Es kam zu “einem Todesfall und zwei Reanimationen”. Die Kreis-KV hat das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das Gesundheitsamt und die KV Nordrhein informiert. Das ist ein Vorgehen, welches nur bei extremen Ereignissen mit echtem Signalcharakter gewählt wird, nicht bei Einzelfällen.

Die beiden Kreisvorsitzenden warnen zum Abschluss ihres Briefes außerdem dringend vor der Drittimpfung, die weder von der EMA zugelassen ist noch von der STIKO (Ständige Impfkommission) empfohlen wird. Allerdings war die Impfung nicht illegal, wegen der Kurierfreiheit kann jeder approbierte Arzt entscheiden, wie er ein zugelassenes Medikament einsetzt. Solange sich Ärzte an den Eid des Hippokrates und das Prinzip “nil nocere” halten, ist dieses Prinzip richtig und für die angemessene Ausübung unseres Berufes essenziell. In dem Schreiben heißt es.
    Spätestens jetzt muss man von Massenmord sprechen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Update zum Impf Massaker in Oberhausen. 1 Toter, 2 Reanimierte, 9 schwer Erkrankte( Herz, Kreislauf)

Das hat doch alles nichts mit der Impfung zu tun, das weißt Du doch. Die hatten alle Vorerkrankungen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

J&J scheidet leider nicht aus. Ein Kollege von mir lässt sich demnächst damit ein zweites Mal impfen. Der hatte sich das auch anders vorgestellt und ist nun ziemlich angepisst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Um einmal den dauerlügenden Agitprop-Kommissar Querfront zu korrigieren:

Ein möglicher Zusammenhang mit der Impfung wird noch überprüft.

Dauermedikation, Dehydrierung und zuviel Wärme sind anscheinend die Auslöser für den Kollaps.
    https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-booster-oberhausen-auffrischung-senioren-kompliaktionen-drittimpfung-90967325.html
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das hat doch alles nichts mit der Impfung zu tun, das weißt Du doch. Die hatten alle Vorerkrankungen!
    Ganau DAS ist der Fall.
    Hinzu kommen laut dem Münchner Merkur Dauermedikation, Deydrierung und zuviel Wärme.

Im übrigen möchte ich daran erinnern, daß in Pflegeheimen von Zeit zu Zeit gestorben wird, wie ja selbst die Querbürger hierzuforum schon ganz richtig erkannt haben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganau DAS ist der Fall.
    Hinzu kommen laut dem Münchner Merkur Dauermedikation, Deydrierung und zuviel Wärme.

Im übrigen möchte ich daran erinnern, daß in Pflegeheimen von Zeit zu Zeit gestorben wird, wie ja selbst die Querbürger hierzuforum schon ganz richtig erkannt haben.
    Ach nee?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer