Zitat von sunbeam Lass Dich von dem von einer jugoslawischen Wanderhure ausgeschissenen Balkanbastard nicht nerven. Ich finde Zardoz lustig und erheiternd.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Zitat von Bruddler Ich finde Zardoz lustig und erheiternd. Ich finde ihn dümmlich und eine Last für dieses Land.
Zitat von sunbeam Lass Dich von dem von einer jugoslawischen Wanderhure ausgeschissenen Balkanbastard nicht nerven. Sehr gut mein junger Padawan, lasse deinem Hass freien Lauf und auch Du wirst den Weg zur dunklen Seite finden.
Zitat von sunbeam Ich finde ihn dümmlich und eine Last für dieses Land. Ignore hilft.
Zitat von Zardoz Sehr gut mein junger Padawan, lasse deinem Hass freien Lauf. Zumindest bist Du kleine Echse ein Star Wars-Fan. Immerhin ein mickriger Pluspunkt.
Zitat von sunbeam Ich finde ihn dümmlich und eine Last für dieses Land. Man sollte ihn (sie) ignorieren ?
Zitat von Großmoff Ignore hilft. Bleibt die Last für‘s Land!
Zitat von Bruddler Man sollte ihn (sie) ignorieren ? Ach? Es ist ne Transe? Kein Wunder das es sich nicht zurück in sein Loch auf dem Balkan traut.
Zitat von sunbeam Bleibt die Last für‘s Land! Stimmt, aber zumindest werden dann hier keine Ressourcen für diesen Troll geopfert.
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angekommen, wo sich die intelektuelle Kernkompetenz der AfD-Anhänger zeigt.