User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Vor Jahren , mein Gott wie lange ist das her , gut 25 Jahre , sagte mal ein guter Bekannter zu mir , das er auf Lohnerhöhungen verzichten könnte , wenn der Staat nicht immer so unverschämt in die Tasche des kleinen Mannes greifen würde !
Damit meinte er der Staat solle sich auch mal Zügel auflegen und den Gürtel enger schnallen , dann würden die Leute , der einfach Arbeiter , nicht immer nach mehr Geld verlangen !
Es ist wie die berühmte Katze die sich in den Schwanz beißt , ein ewiger Kreislauf !




Nicht treiben , diktieren !
Der Staat braucht Kohle , die EU braucht Kohle , ferne Länder brauchen Kohle und wer schreit immer als erstes hier , Deutschland !
Siehe das Maasmännchen , der schmeißt nun den Taliban das Geld in den Rachen , denn man darf ja die Leute in Afghanistan nicht im Stich lassen !




Und Du hast Dir die Spritze im Sado-Maso-Keller in die Eier verpassen lassen? Auf der sichereren Seite wärst Du gewesen beim Face-Sitting mit einer Corona infizierten 150kg-Negerin:
Selbst der Erfinder des PCR-Lügentests, Charite-Messias Drosten, setzt auf infizieren mit Corona:
• Corona, Welt
Absurd oder gefährlich? Drosten empfiehlt Geimpften, sich mit Corona zu infizieren
• 06. September 2021
Bild: Christian Drosten, Screenshot aus YouTube-Video; Hintergrund: freepic @Harryarts
Die Empfehlung des von der deutschen Bundesregierung vorgeschobenen Virologen führt zu zwei logischen Schlüssen: Entweder die Impfung ist weitgehend wirkungslos und mit einer Infektion soll das natürliche Immunsystem trainiert werden, damit man wirklich eine Immunität erwerben kann. Oder Prof. Bhakdi hat mit seinen Ausführungen zur Gefahr eines Zykotinsturms beziehungsweise einer antikörperabhängige Verstärkung ADE recht. Demnach wären wohl viele Geimpfte, die mit Corona-Viren in Berührung kommen, in Lebensgefahr.
Um eine langanhaltende Immunität aufzubauen, sollen sich auch Geimpfte infizieren, so die Empfehlung des Star-Virologen Christian Drosten.
Gratis-Boulevardblatt Heute, 6.9.2021
Virologe Drosten: Mein Ziel ist eine Infektion nach der Impfung
RTL.de, 6.9.2021
……
Sind Genesene nicht auch ohne Impfung geschützt?
Der Schluss aus all dem: Wer einmal an Covid-19 litt und wie 99,85 Prozent aller Menschen überlebte (siehe: Stanford-Professor Ioannidis korrigiert Todesrisiko bei Covid-Erkrankung auf 0,15%), ist durch sein natürliches Immunsystem gut geschützt – und dies auf lange Zeit. Eine Impfung ist daher völlig unnötig. Falls es Impfstoffe gibt, die tatsächlich eine Wirkung gegen Covid-19 entfalten, sollten diese den Alten und Risikogruppen vorbehalten bleiben. Das zeigt jede verfügbare Statistik, wenn man die Regierungspropaganda einfach einmal ausblendet, deren Auftraggeber und Ziele im Dunklen liegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie bewerten Foren- Impf-Einpeitscher den Vorschlag Drostens,warum reicht allein die Gen-Plörre nicht aus trotz "Booster"-Impfungen?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)








So genau weiß man es nicht, denn im Normalfall merkt man von Corona überhaupt nichts. Dazu müsste man einen Antigentest machen...
Fakt ist, ich habe keinerlei Vorsicht bei Kontakten walten lassen...weil natürliche Immunität das einzige ist, was einen Menschen schützen kann.
Kleine Spuren von Viren, und der Körper trainiert und ist geschützt....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)