User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wer sagt denn, dass sie das wirklich machen?
Wär ich Biontech Chef, würde ich es so machen bzw meinen Giftpanschern sagen:
Mischt da irgendetwas harmloses zusammen, ihr wisst ja selber das es nicht wirken braucht, es muss schnell verfügbar sein.
Die warten eh alle gierig auf das Zeug und wenn wir Katzenpisse verkaufen würden un behaupten, das wäre eine "Impfung", dann würden sie und das auch aus den Händen reissen.
Wir erzählen denen jetzt etwas von der M-RNA Nummer und von irgendwelchen Spike - Proteeinen, dass das alles ganz neu ist aber vollkommen ahrmlos und super wirkt usw... Denn das können sie klinisch dann nicht nachprüfen und wie machen unseren Reibach, man muss sie nur dreist genug belügen dann klappt das...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich habe immer mehr den Eindruck, das Corona-Virus und den daraus folgenden "Maßnahmen" sollen zum Dauerzustand werden.
D.h. eine Impfung bietet immer nur einen temporären Schutz, wenn überhaupt.
Nach der Impfung ist vor der Impfung...für die Pharmaindustrie eine wahre Geldscheißmaschinerie.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)