User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin grundsätzlich gegen Lohnerhöhungen, wenn dem kein Produktivitätszuwachs entgegensteht:
Durch erhöhte Löhne kassiert der liebe Sozialstaat neue Rekordsteuern, weil die Leute mehr in Geld bekommen, damit steigt ihr Steuersatz. Der Staat privatisiert dies an die TransfermpfängerINNEN, v.a. die fetten BeamtINNEN, NROen, Hartzis, KanackINNEN usw. (sog. kalte Progression).
Den roten und grünen RattINNEN ist dies aber immer noch nicht genug, sie wollen die Steuern zudem massiv erhöhen.
Weil bei Lohnerhöhungen immer die nicht transferempfangende Bevölkerung später dran kommt, als die BeamtINNEN, verpufft für die Nichttransferempfänger die Lohnerhöhung, weil bereits auf höhere Preise treffend.
Ziehen jetzt die Preise weiter an, weil mehr Steuerausgaben für Soziales aufgrund der somit neuen Rekordsteuereinnahmen, werden zunächst wieder die BeamtINNENgehälter und fetten Pensionen erhöht, die Ödler usw., dann erst das Steuervieh. Steigende Preise, steigende Steuern, steigende Arbeitslosigkeit usw. usw.
(sog. Lohn-Preis-Spirale).
Dazu immer mehr Staatsschulden, als indirekte Steuer, die die Preise treibt und die reale Arbeitsleistung hin zu den TransferempfängerINNEN umverteilt.
Westdeutschland hat das unter Stümper Schmidt durchgemacht. "Mir sind 5% Inflation lieber als 5% Arbeitslosigkeit", tönte dieses Arschloch damals. Ist die übliche Soziideologie: Steuern hoch, Staatsschulden hoch, ein paar Krümel unters arbeitende Volk schmeissen, die diese zigfach schon an den Staat abdrücken mussten, mehr Steuergeld für BeamtINNEN, ÖflerINNEN, NROen, Kirchen und sonstiges ParasitINNENtum.
Die Definition von Wahnsinn: Dasselbe noch einmal zu tun und ein anderes Ergebnis erwarten.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Impfung nur per Strohhalm, direkt in die Mundhöhle...
Ich habe heute die Offenbarung genutzt - den Wahl-O-Mat... man muss sich ja bilden. Was soll ich sagen: Ergebnis: Der III.Weg - 80%
Geil: Ich kenne die gar nicht. Und das als eigentlich Linker unter Gysi und Lafontaine. Ich bin irritiert....
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sorge um Wirtschaftsminister Altmaier mit Notarzt in Klinik gebracht
Altmaier hatte an einer SItzung es Wirtschaftsausschusses teilgenommen.
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier ist im Krankenhaus.
.................................................. ..........
Was bisher geschah:
Bundeswirtschaftsminister Altmaier mit Astrazeneca geimpft![]()
© BMWi/Susanne Eriksson
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, 62, hat heute seine erste [Links nur für registrierte Nutzer] gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] erhalten. In der Julius-Leber-Kaserne in Berlin wurde er mit dem Impfstoff Astrazeneca geimpft.
..................................................
Hat sicher nix mit nix zu tun
# Impfschäden
# Long Covid-Durch-Impfing
# Spätfolgen
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Die Einschläge im Staatsapparat kommen immer schneller. Erst der Botschafter in China, jetzt das Bundesspanferkel.
Der Botschafter Hecker und jetzt Altmaier waren bzw. sind enge Mitarbeiter von Merkel. Irgendwie hat diese Frau etwas tödliches an sich.
Auf dem Bild strahlen die Augen von Altmaier so etwas wie Furcht bzw. Resignation aus. Als ob er sein Schicksal kommen sieht.
Geändert von Nationalix (07.09.2021 um 05:54 Uhr)