User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1017 von 3955 ErsteErste ... 17 517 917 967 1007 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1027 1067 1117 1517 2017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.161 bis 10.170 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Alter, was seid ihr bloß für Hosenscheisser?
    Lauterbach tönt mittlerweile von der 4fach Impfung. Auf, auf Kamerad!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie hieß es letzte Woche im Fernsehen , 3,9 % Inflation , eine Inflationsrate so hoch wie seit dreißig Jahren nicht mehr !

Und wie merkte ein User richtig an , die Rate stimmt nicht , sie ist noch viel höher , da die Mieten in die Inflationsrate nicht einberechnet werden !

Da kommen doch so schöne Meldungen wie Hartz4 Bezieher dürfen sich ab nächstes Jahr über mehr Geld freuen richtig gut , ja , 3 Euro mehr , da kann man sich doch so richtig freuen !

Was bekommen wohl die Rentner nächstes Jahr , oder wird es eine Nullrunde für die Rentner !

Schaut doch mal genau auf die Preise beim einkaufen , mich hat es letzte Woche fast umgehauen , 5 Kilo Kartoffeln 5,49 Euro , das sind grob umgerechnet 11 DM !

Oder wie bei uns Anfang des Jahres , 170 Euro Stromrückzahlung weil weniger verbraucht , aber trotzdem ist der neues monatliche Stromabschlag um drei Euro gestiegen !

Ich kann mich ja nicht beschweren , mein Mann verdient genug , aber was ist mit all den anderen ?

Da kommt jetzt die Diskussion auf ob 12 Euro Mindestlohn was bringen !

Ja , spinn ich denn !?

Es müssten mindestens 15 Euro Mindestlohn sein !
    Ich bin grundsätzlich gegen Lohnerhöhungen, wenn dem kein Produktivitätszuwachs entgegensteht:

Durch erhöhte Löhne kassiert der liebe Sozialstaat neue Rekordsteuern, weil die Leute mehr in Geld bekommen, damit steigt ihr Steuersatz. Der Staat privatisiert dies an die TransfermpfängerINNEN, v.a. die fetten BeamtINNEN, NROen, Hartzis, KanackINNEN usw. (sog. kalte Progression).
    Den roten und grünen RattINNEN ist dies aber immer noch nicht genug, sie wollen die Steuern zudem massiv erhöhen.

Weil bei Lohnerhöhungen immer die nicht transferempfangende Bevölkerung später dran kommt, als die BeamtINNEN, verpufft für die Nichttransferempfänger die Lohnerhöhung, weil bereits auf höhere Preise treffend.

Ziehen jetzt die Preise weiter an, weil mehr Steuerausgaben für Soziales aufgrund der somit neuen Rekordsteuereinnahmen, werden zunächst wieder die BeamtINNENgehälter und fetten Pensionen erhöht, die Ödler usw., dann erst das Steuervieh. Steigende Preise, steigende Steuern, steigende Arbeitslosigkeit usw. usw.
    (sog. Lohn-Preis-Spirale).

Dazu immer mehr Staatsschulden, als indirekte Steuer, die die Preise treibt und die reale Arbeitsleistung hin zu den TransferempfängerINNEN umverteilt.

Westdeutschland hat das unter Stümper Schmidt durchgemacht. "Mir sind 5% Inflation lieber als 5% Arbeitslosigkeit", tönte dieses Arschloch damals. Ist die übliche Soziideologie: Steuern hoch, Staatsschulden hoch, ein paar Krümel unters arbeitende Volk schmeissen, die diese zigfach schon an den Staat abdrücken mussten, mehr Steuergeld für BeamtINNEN, ÖflerINNEN, NROen, Kirchen und sonstiges ParasitINNENtum.

Die Definition von Wahnsinn: Dasselbe noch einmal zu tun und ein anderes Ergebnis erwarten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du schaust den Deutschen beim Sterben zu??? Wie soll das gehen???
    Per Glotze und Internet. Da wird vieles kommen oder eben auch nicht. Mir auch egal.
    Werde bestimmt viele Heulvideos bekommen usw. von den Beerdigungen...

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lauterbach tönt mittlerweile von der 4fach Impfung. Auf, auf Kamerad!
    In Israel gilt man mit 2 Impfungen jetzt als ungeimpft, da nur die 3. und 4.Spritze richtig Schutz bieten, aber das geht bis zur 8.Impfung. Dann ist auch der Stärkste kaputt!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Per Glotze und Internet. Da wird vieles kommen oder eben auch nicht. Mir auch egal.
    Werde bestimmt viele Heulvideos bekommen usw. von den Beerdigungen...
    Da wird nichts kommen und es wird still werden um die Foren-hamburger.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einelang bekannte Tatsache, Dumme sind glücklich weil sie keine Ahnung von den Problemen haben. Also lass den Pleite Griechen glücklich sein, solange das noch geht.
    Falls es hier noch zum Endspiel kommt werde ich mich auch verziehen und alles von außen betrachten. Nicht luxeriös, wahrscheinlich am schwarzen Meer...alles mit dem Auto erreichbar.
    Impfung nur per Strohhalm, direkt in die Mundhöhle...
    Ich habe heute die Offenbarung genutzt - den Wahl-O-Mat... man muss sich ja bilden. Was soll ich sagen: Ergebnis: Der III.Weg - 80%
    Geil: Ich kenne die gar nicht. Und das als eigentlich Linker unter Gysi und Lafontaine. Ich bin irritiert....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Sorge um Wirtschaftsminister Altmaier mit Notarzt in Klinik gebracht

Altmaier hatte an einer SItzung es Wirtschaftsausschusses teilgenommen.

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier ist im Krankenhaus.
    .................................................. ..........
    Was bisher geschah:

Bundeswirtschaftsminister Altmaier mit Astrazeneca geimpft

© BMWi/Susanne Eriksson

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, 62, hat heute seine erste [Links nur für registrierte Nutzer] gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] erhalten. In der Julius-Leber-Kaserne in Berlin wurde er mit dem Impfstoff Astrazeneca geimpft.

..................................................
    Hat sicher nix mit nix zu tun
    # Impfschäden
    # Long Covid-Durch-Impfing
    # Spätfolgen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sorge um Wirtschaftsminister Altmaier mit Notarzt in Klinik gebracht

Altmaier hatte an einer SItzung es Wirtschaftsausschusses teilgenommen.

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier ist im Krankenhaus.
    .................................................. ..........
    Was bisher geschah:

Bundeswirtschaftsminister Altmaier mit Astrazeneca geimpft

© BMWi/Susanne Eriksson

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, 62, hat heute seine erste [Links nur für registrierte Nutzer] gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] erhalten. In der Julius-Leber-Kaserne in Berlin wurde er mit dem Impfstoff Astrazeneca geimpft.

..................................................
    Hat sicher nix mit nix zu tun
    # Impfschäden
    # Long Covid-Durch-Impfing
    # Spätfolgen
    Die Einschläge im Staatsapparat kommen immer schneller. Erst der Botschafter in China, jetzt das Bundesspanferkel.

Der Botschafter Hecker und jetzt Altmaier waren bzw. sind enge Mitarbeiter von Merkel. Irgendwie hat diese Frau etwas tödliches an sich.

Auf dem Bild strahlen die Augen von Altmaier so etwas wie Furcht bzw. Resignation aus. Als ob er sein Schicksal kommen sieht.
    Geändert von Nationalix (07.09.2021 um 05:54 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Impfung nur per Strohhalm, direkt in die Mundhöhle...
    Ich habe heute die Offenbarung genutzt - den Wahl-O-Mat... man muss sich ja bilden. Was soll ich sagen: Ergebnis: Der III.Weg - 80%
    Geil: Ich kenne die gar nicht. Und das als eigentlich Linker unter Gysi und Lafontaine. Ich bin irritiert....
    Der III. Weg ist eine Querfrontpartei, da können sich auch Linke zuhause fühlen. Gegründet übrigens von Klaus Armstroff, einem früheren NPD-ler.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wikipedia ist ein Werk Platons? Ist ja voll krass, Digga.
    Siehste, man lernt nie aus.

+ Auf Thema antworten
Seite 1017 von 3955 ErsteErste ... 17 517 917 967 1007 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1027 1067 1117 1517 2017 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer