User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Der neue deutsche Botschafter in China ist auch tot !
Plötzlich gestorben , zwei Wochen nachdem er sein neues Amt in Peking angenommen hat !
Anfang August ist er erst mit seiner Familie nach China übergesiedelt , hat die zweiwöchige Quarantäne ein gehalten und war seit zwei Wochen im Amt !
Und nu ist er tot , einfach so !
Der war auch doppelt geimpft !
Merkel fordert natürlich eine umfassenden Aufklärung warum er so plötzlich verstorben ist , er war ja schließlich kerngesund !
Hat es da mal den richtige getroffen ?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Phantomias hat sich in diesem Forum nur angemeldet, um stumpfsinnig und ununterbrochen die Regimepropaganda nachzubeten. Wie ein Roboter. Er wiederholt seinen ARD- und ZDF-Hirnmüll einfach pausenlos und geht auch auf nichts anderes ein
Keine Ahnung. Bin ich Berufsberater? In den Videos werden allerdings führende WHO-Spitzen zitiert, ebenso der US-Präsident (die USA kennste, oder? Das Land hinter dem Teich...) Wo liegt sie denn falsch? Und was qualifiziert einen Gastarbeiterabkömmling aus Europas primitivstem Land eigentlich dazu, ihre Videos überhaupt zu beurteilen?
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!