User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 981 von 3955 ErsteErste ... 481 881 931 971 977 978 979 980 981 982 983 984 985 991 1031 1081 1481 1981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du aber auch nicht.

"....Trotz aller Folgen ist Sandabbau längst nicht in allen Ländern reglementiert – und wird noch seltener effizient überwacht. Oft werden Flüsse unkontrolliert ausgebaggert, Meeresboden einfach abgesaugt. Der illegale Abbau ist ein Multimilliarden-Geschäft mit mafiösen Strukturen...."

https://www.deutschlandfunk.de/auf-sand-gebaut-alternativen-fuer-eine-endliche-ressource.740.de.html?dram:article_id=371135
    Was ist das denn für eine Logik? Wenn ich massenhaft Frauen vergewaltige, widerlege ich dann die sexuelle Selbstbestimmung der Frau?

Wieso hattest du schon wieder Pech beim Denken und Schlussfolgern?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    unfassbar ... aber es geht noch schleimiger

Roland "2 G" Kaiser gestern im GEZ-TV:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Widerlicher Typ, dieser Roland Kaiser

Er findet die 2G Regel "wunderbar", weil sich jetzt diejenigen, die auf seine Konzerte gehen, "sicher sein können"...
    Sicher wo vor?

Was macht ein Besucher eines Roland Kaiser Konzertes, der in diesem Winter dann irgendwann doch noch ins Krankenhaus muss?
    Kann der dann Roland Kaiser verklagen, denn Roland Kaiser hat ja eine Garantie gegeben, dss es "sicher" ist?

Das alles ist so lächerlich, sie gaukeln den Menschen Sicherheiten vor Gefahren vor, die es gar nicht gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Weit über 10.000 Neuinfektionen!!!!!!!

Wird zeit für die Experten zu handeln!!!
    jaja, es ist alles so furchtbar:

Binnen 24 Stunden wurden 10.453 Neuinfektionen gemeldet. Die Gesamtzahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus seit Beginn der Pandemie überstieg damit die Marke von vier Millionen, insgesamt wurden laut RKI 4.005.641 Ansteckungen mit Sars-CoV-2 nachgewiesen. Die tatsächliche Zahl der Ansteckungen hierzulande dürfte höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.
    Muss wirklich grausam sein, man bekommt eine tödliche Krankheit und merkt gar nichts davon, weil man nicht getestet wurde, und lebt danach einfach normal weiter, ohne zu Wissen dass man einen tödlichen Virus im Körper hatte...

Ich verstehe auch gar nicht, dass die Impflinge nicht getestet werden, wie will man denn dann deren Infektionen erkennen?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt grob drei Gruppen. Die, die zu einer der Risikogruppen gehören und sich deshalb impfen lassen. Die, die zu keiner Risikogruppe gehören aber Angst haben oder es aus beruflichen Gründen müssen. Und die wohl grösste Gruppe ist die, die keine Not hat und sich für eine Bratwurst impfen lässt.

Letztere Gruppe wird auch von Leuten wie euch zur Impfung getrieben. Denn die fressen nicht nur die Bratwurst und die dazugehörige Propaganda, sondern auch eure Angstpropaganda, dass die Einschränkungen ewig dauern könnten.

Ihr seid in Wahrheit nicht besser als die Lauterbachs.

Die Wahrheit ist doch, dass eine gesetzliche Impfpflicht nicht durchkommt und man die Einschränkungen nicht ewig aufrecht erhalten kann. Da ist einfach nur ein wenig Sitzfleisch gefragt.
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der latente Sumpfdruck ziemlich an die Nieren geht. Es passieren zwar keine drastischen realen Änderungen außer 2G von übereifrigen Gutmenschen in der Spaßindustrie, die lieber pleite gehen, als Widerstand zu leisten, aber die Worte werden immer schärfer. Und dann sieht man ja, was in Australien abgeht. Zeitweise wurde mir schon geraten, mich völlig von dem Thema fernzuhalten. Aber ich bin mittlerweile wie ein Gaffer: Ich kann nicht mehr wegsehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann könnte wahrscheinlich auch der Vater von Jorge Gonzales noch leben wenn es in Kuba genug Impfstoff gegeben hätte !

Er verstarb am 2 September im Alter von 99 Jahren an einer Corvid Infektion !
    Jorge Gonzales hätte noch mindestens 7 Jahre gelebt, so wie jeder Mensch der an Corona stirbt.
    Er war fir wie ein Turnschuh, war schon angemeldet für die Besteigung des Kilimandscharo, aber so hat ihn jetzt leider die grausame Krankheit ganz plötzlich aus seinem Leben gerissen...

Traurig, wenn so ein junges hoffnungsvolles Nachwuchstalent so früh sterben muss...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Liebe Leute, ärgert Euch bitte nicht. Der ganze Impfzirkus ist doch langsam Schnee von gestern. Die Impfungen bringend nicht, die staatlichen Zwangsmassnahmen auch nicht, die ExpertINNEN im Staatsfernsehen nimmt auch kaum jemand noch ernst, wie den Seuchenvogel Lauterbach.

Jetzt kommen die harten Themen, nach der Wahl: Preisinflation, Massive Steuererhöhungen, Lohnpreisspirale, Interventionsspirale, explodierende Sozialkosten Dank Massenzuwanderung, steigende Kriminalität der der Staat seine RegenbogenduettelINNEN entgegensetzen will usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der latente Sumpfdruck ziemlich an die Nieren geht. Es passieren zwar keine drastischen realen Änderungen außer 2G von übereifrigen Gutmenschen in der Spaßindustrie, die lieber pleite gehen, als Widerstand zu leisten, aber die Worte werden immer schärfer. Und dann sieht man ja, was in Australien abgeht. Zeitweise wurde mir schon geraten, mich völlig von dem Thema fernzuhalten. Aber ich bin mittlerweile wie ein Gaffer: Ich kann nicht mehr wegsehen.
    Der Schwachsinn wäre AUF DER STELLE vorbei, wenn alle Geschäftstreibenden, Fuhrunternehmen, Clubbesitzer SOFORT sagen würden:
    Wir können und dürfen das nicht kontrollieren, dafür sind dann andere zuständig, wir können einen Aushang machen, das war es...

Aber sie machen alle mit, siehe Frankreich, und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
    Denn beim "Impdstatus" wird es nicht bleiben, auf den "QR" Code kommen demnächst noch andere Dinge wie unbezahte Strafzettel, Steuerschulden, falsche politische Einstellung usw...

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ärgert Euch bitte nicht. Der ganze Impfzirkus ist doch langsam Schnee von gestern. Die Impfungen bringend nicht, die staatlichen Zwangsmassnahmen auch nicht, die ExpertINNEN im Staatsfernsehen nimmt auch kaum jemand noch ernst, wie den Seuchenvogel Lauterbach.

Jetzt kommen die harten Themen, nach der Wahl: Preisinflation, Massive Steuererhöhungen, Lohnpreisspirale, Interventionsspirale, explodierende Sozialkosten Dank Massenzuwanderung, steigende Kriminalität der der Staat seine RegenbogenduettelINNEN entgegensetzen will usw.
    Klar, das kommt alles.

Und die Schuldigen stehen schon fest:

Es sind die "Impfverweigerer", die haben das ALLES verursacht!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Denn beim "Impdstatus" wird es nicht bleiben, auf den "QR" Code kommen demnächst noch andere Dinge wie unbezahte Strafzettel, Steuerschulden, falsche politische Einstellung usw...
    Musstest du das jetzt sagen? Als ob es nicht schon schlimm genug wäre...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man muss nicht in Deutschland gemeldet sein...wenn man frei ist...das nur nebenbei...dann ist man übrigens auch GEZ frei..
    Ich bin GEZ-frei. Habe das hier mal beiläufig erwähnt, aber besser nur über PN, denn hier wird mitgelesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer