User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Widerlicher Typ, dieser Roland Kaiser
Er findet die 2G Regel "wunderbar", weil sich jetzt diejenigen, die auf seine Konzerte gehen, "sicher sein können"...
Sicher wo vor?
Was macht ein Besucher eines Roland Kaiser Konzertes, der in diesem Winter dann irgendwann doch noch ins Krankenhaus muss?
Kann der dann Roland Kaiser verklagen, denn Roland Kaiser hat ja eine Garantie gegeben, dss es "sicher" ist?
Das alles ist so lächerlich, sie gaukeln den Menschen Sicherheiten vor Gefahren vor, die es gar nicht gibt.

jaja, es ist alles so furchtbar:
Muss wirklich grausam sein, man bekommt eine tödliche Krankheit und merkt gar nichts davon, weil man nicht getestet wurde, und lebt danach einfach normal weiter, ohne zu Wissen dass man einen tödlichen Virus im Körper hatte...Binnen 24 Stunden wurden 10.453 Neuinfektionen gemeldet. Die Gesamtzahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus seit Beginn der Pandemie überstieg damit die Marke von vier Millionen, insgesamt wurden laut RKI 4.005.641 Ansteckungen mit Sars-CoV-2 nachgewiesen. Die tatsächliche Zahl der Ansteckungen hierzulande dürfte höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.
Ich verstehe auch gar nicht, dass die Impflinge nicht getestet werden, wie will man denn dann deren Infektionen erkennen?
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der latente Sumpfdruck ziemlich an die Nieren geht. Es passieren zwar keine drastischen realen Änderungen außer 2G von übereifrigen Gutmenschen in der Spaßindustrie, die lieber pleite gehen, als Widerstand zu leisten, aber die Worte werden immer schärfer. Und dann sieht man ja, was in Australien abgeht. Zeitweise wurde mir schon geraten, mich völlig von dem Thema fernzuhalten. Aber ich bin mittlerweile wie ein Gaffer: Ich kann nicht mehr wegsehen.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Jorge Gonzales hätte noch mindestens 7 Jahre gelebt, so wie jeder Mensch der an Corona stirbt.
Er war fir wie ein Turnschuh, war schon angemeldet für die Besteigung des Kilimandscharo, aber so hat ihn jetzt leider die grausame Krankheit ganz plötzlich aus seinem Leben gerissen...
Traurig, wenn so ein junges hoffnungsvolles Nachwuchstalent so früh sterben muss...
Liebe Leute, ärgert Euch bitte nicht. Der ganze Impfzirkus ist doch langsam Schnee von gestern. Die Impfungen bringend nicht, die staatlichen Zwangsmassnahmen auch nicht, die ExpertINNEN im Staatsfernsehen nimmt auch kaum jemand noch ernst, wie den Seuchenvogel Lauterbach.
Jetzt kommen die harten Themen, nach der Wahl: Preisinflation, Massive Steuererhöhungen, Lohnpreisspirale, Interventionsspirale, explodierende Sozialkosten Dank Massenzuwanderung, steigende Kriminalität der der Staat seine RegenbogenduettelINNEN entgegensetzen will usw.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Der Schwachsinn wäre AUF DER STELLE vorbei, wenn alle Geschäftstreibenden, Fuhrunternehmen, Clubbesitzer SOFORT sagen würden:
Wir können und dürfen das nicht kontrollieren, dafür sind dann andere zuständig, wir können einen Aushang machen, das war es...
Aber sie machen alle mit, siehe Frankreich, und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
Denn beim "Impdstatus" wird es nicht bleiben, auf den "QR" Code kommen demnächst noch andere Dinge wie unbezahte Strafzettel, Steuerschulden, falsche politische Einstellung usw...