User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
An was ist deiner meinung nach ein Mensch gestorben, der von einer Dampfwalze überfahren wurde und posthum C. positiv getetst wurde - also ein Coronatoter...
Oder ein Krebspatient im Endstadium ohne Bewußtsein ins KH eingeliefert und wegen postiven Coronabefund auf der Corona-Intensiv gelandet wo er 3 Stunden später verstirbt...
Herzinfarktpatienten, die vor 5 Monaten positiv waren , verstorben sind und jetzt als Coronatote geführt werden...
also mindestens 80% der "Coronatoten"
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mach Dich nicht lächerlich.
Herr Richter, ich fordere Freispruch für meinen Mandanten!
Der Ladenbesitzer hat meinem Mandanten doch vollkommen freiwillig die Kasse mit den Tageseinnahmen übergeben!
Eine echte Bedrohung kann ich hier nicht erkennen!
Ok, er stand mit der Axt neben ihm und hat gesagt, er schlägt ihm die Hand ab, wenn er kein Geld bekommt.
Der Ladenbesitzer hätte aber auch sehr gut mir einer Hand weiterarbeiten können (man muss doch nicht arbeiten als Lufthansa - Flugcrew, man kann doch auch sein Haus verpfänden und das alles aussitzen...) und die ganze Sache ausitzen können: Mein Mandant hätte ja mal irgendwann aufs Klo gemusst, spätestens dann wäre der Überfall doch vorbei gewesen...
niemand beschimpft Dich, Du lagst eben damals mit deinen "Prognosen" krachend daneben und Du wirst es auch diesmal, egal wie Du mit deinen Armen ruderst...

Ein Facharzt erklärt, warum er nicht mehr impft [POLITIK SPEZIAL]
45.336 Aufrufe · 3.9.21
Ein Tübinger Facharzt für Allgemeinmedizin erklärt auf seiner Homepage im Klartext-Verfahren und sachlich überzeugend, warum er das Impfen in seiner Praxis vorläufig beendet. Die Datenlage überzeuge nicht; die Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen zeigten "unplausible Ergebnisse" was die Wirksamkeit bzgl. der Herstellung einer »sterilen Immunität« betreffe - und die Schwere des Krankheitsverlaufs bei einer geimpften Person sei "nicht wesentlich reduziert." Unter Impfbefürwortern dürfte Schnappatmung herrschen, aber die Medien im Mainstream sorgen zuverlässig dafür, dass keine unnötige Aufregung entsteht. Sie schweigen die ärztliche Bekanntmachung, die ich für ein Zeitdokument halte, einfach tot ...
Du begreifst nichts.
Wenn es so wäre, dass man eine Impfpflicht durchsetzen könnte, dann hätte man es schon getan.
Man kann es nicht. Und man braucht es es wegen euch auch nicht. Wenn für dich doch alles unausweichlich ist und am Ende doch die Pflicht kommt, dann kannst du dich auch jetzt schon impfen lassen. Dann hast du den Stress doch gar nicht von dem du dauernd sprichst.
Ergibt doch alles keinen Sinn was du erzählst.