User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.
Ja, angeblich waren sie es. Aus Interna weiß ich aber auch, daß auch dies so eine Mache der Dämokraten war.
Beides ist möglich. Sicher ist, daß Organe die Uwes liquidierten.
Für das feige Bürgertum sind das natürlich "übelste V-Theorien, die ihnen nur ihre Kanzlerin und die CDU madig machen sollen".
Tja, feige, feiger, Bürgertum.
Drauf geschissen, wenn du mich fragst.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Nachdem es einen NSU 1.0 nie gab, gibt es immerhin einen Nachfolger.
Was die CDU sich nicht alles einfallen läßt!
Welche Bücher zum NSU, nicht die Automarke, könnt Ihr empfehlen?
Vermieterin getötet: Tatverdächtiger Bosnier festgenommen
Stand: 03.09.2021 | Lesedauer: 2 Minuten
Mehr als ein halbes Jahr nach dem gewaltsamen Tod einer Vermieterin in München hat die Polizei einen dringend tatverdächtigen Mann verhaftet - und nebenbei auch noch einen wichtigen Hinweis geliefert für eine Gewalttat in Kroatien vor 15 Jahren.
München (dpa/lby) - Im Fall einer getöteten Vermieterin in München hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 52 Jahre alten Bosnier, der gerade erst nach Deutschland ausgeliefert und am Freitag in [Links nur für registrierte Nutzer] dem Haftrichter vorgeführt wurde, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.
###
Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann am zweiten Weihnachtstag 2020 von der Frau überrascht wurde, als er in ihr Haus einbrach, und dass er sie dann mit einem schweren Gegenstand erschlug. Der stellvertretende Leiter der Mordkommission, Mathias Heidtmann, sprach von «massiver Gewalteinwirkung». Eine Untermieterin der Frau hatte die Leiche kurz nach Weihnachten in ihrem Haus im Stadtteil Obermenzing gefunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]