Wer an die Tagesschau glaubt und hier an die Zahlen dieser Sender angibt, der sollte sich die plumpe Fälschung ansehen...so wird betrogen und hinter die Fichte geführt....
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wer an die Tagesschau glaubt und hier an die Zahlen dieser Sender angibt, der sollte sich die plumpe Fälschung ansehen...so wird betrogen und hinter die Fichte geführt....
Nennt man Kadavergehorsam. Nach Chinesen und Deutschen sind auch Japaner besonders anfällig dafür. In abgeschwächter Form in fast jedem Deutschen erkennbar. Denn die Übergänge zur einfachen Loyalität sind fließend und schwer definierbar. Ist immer ein Drahtseilakt zwischen Hochkultur und Barbarentum.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ein "kranker" Mensch hat von Corona auch nichts zu befürchten, sondern er stirbt eben weil er krank ist, also zum Beispiel weil sein Imunsystem geschwächt ist.
Meine erste Oma ist relativ früh gestorben. Sie ist sehr früh, ich denke schon mit Anfang 60, in die Fänge der Pharma - Industrie geraten. Von da an ging es natürlich steil bergab, eine Pille folgte der anderen, dann die dritte Pille gegen die Nebenwirkungen der zweiten. Am Ende musste sie am Tag zwölf verschiedene Pillen schlucken, gegen was auch immer. Das war dann ihr einziger Lebensinhalt, immer schön die richtige Pille zur richtigen Zeit einzunehmen. Mit 83 Jahren verschmorte sie dann grausam in ihrem Altersheim, weil sie auf einer viel zu heiß eingestellten Heizung saß und dort einschlief im Pillenrausch...
Bei meiner anderen Großmutter war dies total anders, die hielt immer gesunden Abstand zu den Ärzten, ging dort nur hin wenn unbedingt nötig, fuhr Fahrrad bis zum 88. Lebensjahr und schlief dann relativ friedlich mit 93 Jahren ein...
Das, was mit diesem "Corona Test" passierte ist eine unglaubliche Schweinerei, medizinisch total sinnlos aber den Leuten wurde unglaublich Angst eingejagd.
Spätestens im Mai 2020 hätte es JEDER wissen müssen, es war ein Fehlalarm, ein paar Betrüger hatten die jährliche Grippe zu einer "Corona - Pandemie" umgemodelt. Anstatt aber die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, wollten Politik und die Schmierlappen-Medien lieber ihr Gesicht waern, die Lüge musste weiter betrieben werden, dann kam der völlig sinnlose Impfstoff der NIE seine Wirksamkeit beweisen konnte (wie soll ein Impfstoff auch gegen eien Krankheit wirken die es gar nicht gibt?)...
Die "Opposition" hat meiner Ansicht nach den Fehler gemacht, dass man den Schwachsinn nicht als Schwachsinn benannt hat, sondern nur die Maßnahmen kritisierte. Den dümmsten Satz in alternativen Medien fand ich immer, es sei ja richtig, die "Altenheime" zu beschützen usw...
Wer so herumeiert begibt sich eben gleich in die Defansive, denn der Normalbürger findet dann immer einen "harten Hund" wie den Söder besser, der knallhart gegen diese herbeifantasierte Pandemie vorgehen will als eine Politker, der dann sagt: "Wir leugnen diese Pandemie ja nciht, aber wir müssen behutsam vorgehen..."

Bin seit drei Wochen bei schönstem Wetter in Frankreich unterwegs - Burgund, Atlantik-Küste, Mittelmeer-Küste, aktuell Provence . Mit dem Pass Sanitaire kommt man hier überall problemlos durch.
In den USA geht, wie ich lese, unterdessen ein prominenter Impfhetzer und Coronaleugner nach dem anderen über den Jordan. Tragisch. Bin gespannt, wann auch in Sachsen, etc. die Impfverweigerer wieder massenhaft die Intensivstationen belegen. Jede Wette: Ab Oktober wird es dort wieder losgehen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

70% der Menschen nehmen ihn anscheinend sehr ernst, oder warum rennen sie wie blöde zum Impfen?
Häte es im Januar sofort den Stinkefinger gegeben, hätten sich damals schon Nagehörige in Pflegeheimen dafür stark gemacht, dass ihre Eltern NICHT geimpft werden, dann wäre der Spuk längst vorbei, dann würde es bei uns Freiheit geben wie in Weissrussland beim bösen "Diktator"....
Ist aber nicht passiert, die Trottel glaubten stattdessen, man könne sich jetzt "freiimpfen", was bekanntlich NICHT geschah...