User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 939 von 3955 ErsteErste ... 439 839 889 929 935 936 937 938 939 940 941 942 943 949 989 1039 1439 1939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn - ich als Vollgeimpfter fühle mich nur noch verarscht !

Und ja, mir als Vollgeimpfter ist es völlig Wurscht, ob ich einen Impfverweigerer anstecke, oder nicht...

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich war im Sommer in Ungarn, da war nun rein gar nichts von wegen Lockdown oder sonstwas. Die Inzidenz liegt dort immer noch bei unter 5, hier explodiert. Also könnens die idiotischen Maßnahmen dieses IdiotiNNENstaats ja nicht so ganz bringen.
    Hab gestern mit jemandem gesprochen, der in den NL war. Dort gibt es auch fast nichts mehr, keine Masken, kein 123G, keine absurden Verhaltensregeln.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen, die ganzen Corona-Deppen werden nach Aufhebung der überbordenden Hygienemaßnahmen und Masken-Pflicht reihenweise erkältet sein oder Grippe bekommen.

Als ob es früher sowas noch nie gegeben hätte, dass mal eine Schulklasse oder halbe Belegschaft wegen Grippe ausfiel.

Sie denken, diese Erreger und Viren dauerhaft klein halten zu können. Aber das wird sich bitter rächen, weil ihre Immunsysteme langfristig nicht mehr trainiert sind.

---
    Da bin ich ganz bei Dir. Vor ein paar Wochen hieß es, daß c.a. 4 Millionen in Deutschland Corona gehabt hätten, es aber nicht gemerkt hätten. Also bitte, da stimmts doch bei der Regierung im Oberstübchen nicht so ganz, oder aber es geht halt einfach nur um eigene Bereicherung auf Steuerzahlerkosten wie bei Spahni und Ugur zu vermuten. Statt die wirklichen Risikogruppen zu schützen wird ein ganzes Land runtergfahren.

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sand muß man vielleicht nicht künstlich erzeugen.Es gibt Billionen Tonnen davon.

Hallo kotzfisch der Sand den Du meinst ist als Bau Sand nicht zu gebrauchen.
    Bau Sand darf nicht rund sein - er muss eckig und kantig sein,
    Es wird daher viel Bauschutt mit einen Häcksler in verwertbares Material verwandelt.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ja das ist ärgerlich. Ein Bekannter von mir ebenso, der hatte es ganz zu Anfang, merkte es nicht (hatte etwas Husten, aber nix außergewöhnliches), wurde getestet weil Arzt, dann Quarantäne, genesen, nun dennoch geimpft und muß den ganzen Zirkus dennoch mitmachen.
    Meine Meinung:
    Schluss mit allen Einschränkungen, sowohl für Vollgeimpfte, als auch für die Impfverweiger, denn sie werden bestenfalls zu Geheilten, oder sie werden schlimmstenfalls verrecken, sie haben es selbst in der Hand.
    Am Schluss jedenfalls wird eine Normalisierung einkehren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Festival des Deutschen Films, Regisseur sagt Teilnahme wegen 2G ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der nächste Künstler, der sich traut. Vermutlich wird er jetzt mit einem Shitstorm an den virtuellen Pranger gestellt und für vogelfrei erklärt, wie es vor ihm schon Nena, Helge Schneider und anderen passiert bist. Vor 88 Jahren hätte man ihre Werke öffentlich verbrannt.
    Der hat auch bei "Alles dicht machen" mitgemacht.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht auf dem Stand der Wissenschaft. Wüstensand und der auf dem Meeresgrund ist für die Bauwirtschaft komplett nutzlos, da die Körner rundgeschliffen sind. Sand für Betonbau ist weltweit eine knappe Ressource geworden.
    Du aber auch nicht.

"....Trotz aller Folgen ist Sandabbau längst nicht in allen Ländern reglementiert – und wird noch seltener effizient überwacht. Oft werden Flüsse unkontrolliert ausgebaggert, Meeresboden einfach abgesaugt. Der illegale Abbau ist ein Multimilliarden-Geschäft mit mafiösen Strukturen...."

https://www.deutschlandfunk.de/auf-sand-gebaut-alternativen-fuer-eine-endliche-ressource.740.de.html?dram:article_id=371135

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo kotzfisch der Sand den Du meinst ist als Bau Sand nicht zu gebrauchen.
    Bau Sand darf nicht rund sein - er muss eckig und kantig sein,
    Es wird daher viel Bauschutt mit einen Häcksler in verwertbares Material verwandelt.

Gruß Kiwi
    Wissenslücke meinerseits.Danke.KF.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hab gestern mit jemandem gesprochen, der in den NL war. Dort gibt es auch fast nichts mehr, keine Masken, kein 123G, keine absurden Verhaltensregeln.
    Man meint, man ist im falschen Film. Wir haben in Ösiland gestoppt und wollten was essen. ALso als Transitreisende hätten wir das nicht gedurft,sonst Einreisegedöns und Test blabla. Am Wirtshaus angekommen vor dem Eingang: kein Zutritt ohne 3G. Ahja. Zum Glück hat meine bessere Hälfte dann noch gesehen, daß die einen Biergarten haben. Dort galt die 3 G Regel nicht, alles ganz normal. Also dort rein. Weils klimawandelsommerlich 12-15 Grad hatte, hatten sie dort ein Zelt drübergemacht und Heizpilze aufgestellt. Also ich frag mich ja schon, ob sich die IdiotINNEN der Regierung überhaupt mal vergegenwärtigt haben, wie ihre bescheuerten Regeln in der Praxis dann aussehen.

Achja und dann die Einreise nach Absurdistan nicht zu vergessen. Wir haben uns hinter der Autobahn rumgedrückt. Nix war, trotz angekündigter verstärkter Schleierfahndung und solchen Scherzen. Immer wieder interessant zu sehen, wie illegale Einreise in die BRDDR ohne Probleme gelingen kann.

Und für die ganzen DenunziantINNEN und sonstigen Meldea*schlöcherINNEN hier: die Geschichte ist natürlich frei erfunden. So bescheuert kann die Realität hierzulande ja niemals sein.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (03.09.2021 um 13:51 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer