User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Do not feed the troll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Dabei bekundet er doch seinen Glauben an den Holocaust. Zudem kritisiert er eine Massnahme, weil er glaubt diese wird Juden schaden. Dass die Taeter da auch Juden sind, tut da nichts zur Sache. Aber es passt eben nicht zur Zivilreligion der BRD so zu argumentieren. Die verfolgt da naemlich andere Zwecke. Z.B. die Deutschen moeglichst klein und kontrollierbar zu halten.
Mit dem neu ist das so eine Sache. Aber der Sachverhalt hat es auch so in sich.
Hier der Eintrag bei Wikipedia dazu.... Die Waechter der strafbewehrten BRD-Dogmen fuehlten sich schon auf den Plan gerufen:
Antisemitische Aussagen
Im Februar 2021 warf Bhakdi Kultusministerin Karin Prien vor, mit ihrem Eintreten für das Maskentragen betreibe sie die „Vergiftung unserer Kinder durch CO2“. Laut dem [Links nur für registrierte Nutzer] von Baden-Württemberg [Links nur für registrierte Nutzer] erhob Bhakdi diesen Vorwurf nur gegen die deutsch-jüdische Prien. Blume zählt Bhakdi zu den kommerziell erfolgreichen „Verschwörungsunternehmern“ der „Querdenker“-Szene. Er habe seinen Bestseller auch auf dem YouTube-Kanal „Kettner-Edelmetalle (Gold & Silber)“ beworben, dort vor drohenden Enteignungen gewarnt und so den Verkauf von Edelmetallen und Finanzprodukten gefördert.[Links nur für registrierte Nutzer]
In einem Interview vom April 2021, das am 14. Juli 2021 bekannt wurde, äußerte sich Bhakdi antisemitisch: Die [Links nur für registrierte Nutzer] hätten „das Böse“ aus [Links nur für registrierte Nutzer] gelernt und in [Links nur für registrierte Nutzer] „noch schlimmer“ umgesetzt, so dass Israel jetzt „die lebende Hölle“ sei. Dies bezog sich im Kontext auf Israels Coronamaßnahmen. Damit reihte er sich in ähnliche antisemitische und den [Links nur für registrierte Nutzer] relativierende Aussagen anderer „Querdenken“-Vertreter ein, jedoch ohne die bei ihnen übliche Kodierung. Michael Blume sah Bhakdis Aussagen als eventuell strafrechtlich relevante „verhetzende Beleidigung“. Bhakdis Partei Die Basis wies die Kritik als „absurde Unterstellung“ und „billiges [Links nur für registrierte Nutzer]“ zurück.[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Antisemitismusbeauftragte der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] stellte Strafanzeige wegen [Links nur für registrierte Nutzer] gegen Bhakdi. Der österreichische Sender [Links nur für registrierte Nutzer], wo Bhakdi oft aufgetreten war, sagte weitere Auftritte mit ihm ab. Der [Links nur für registrierte Nutzer] distanzierte sich von Bhakdis Aussagen und kündigte an, keine weiteren Werke von ihm mehr zu verlegen.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Publizistin [Links nur für registrierte Nutzer] ordnete Bhakdi auf Twitter den „Hardcore-Antisemiten“ zu. Solche als Wissenschaftler irgendwohin einzuladen mache „das Leben in diesem Land aktiv gefährlicher“.[Links nur für registrierte Nutzer] Das [Links nur für registrierte Nutzer] (JFDA) kritisierte Bhakdis Aussagen als „Cocktail aus israelbezogenem Antisemitismus, Relativierung der Nazizeit und schlichtweg tendenziösen Falschaussagen“ und verwies auf eine weitere Strafanzeige der [Links nur für registrierte Nutzer] gegen ihn.[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrheit Macht Frei!
Die Rheinische Post ist auch so ein linkes Panikmacheblatt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mehr als 450 Corona-Infizierte in Düsseldorf gestorben
Bei der Schlagzeile denkt jedes Schaf, daß das die Anzahl der Corona-Toten der letzten Tage ist.
Daß es nur drei sind, erfährt man erst, wenn man einige Absätze weiterliest.
Natürlich fehlt auch das obligatorische Bild eines Patienten auf Intensiv nicht.451 (+3) Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, sind bisher in Düsseldorf gestorben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Nöööö, das hatte überhaupt nichts mit Coping zu tun, sondern ausschließlich mit den berichteten Fakten.
In einem großen Batch von insgesamt 160.000 Phiolen wurden gerade mal 39 Phiolen entdeckt, in denen sich kleine, auf magnetisches Feld reagierende Metallpartikel befanden.
Weder wissen wir, wie groß der Stichprobenumfang war, noch wie groß der Anteil dieser Phiolen mit den Metallpartikeln in der gesamten Stichprobe war.
Ein Blick in die Grundlagen der Statistischen Qualitätssicherung hilft weiter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 107Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.