Achtung , es droht eine " Herbstorkan " !
Kekule warnt bei Lanz vor einer " unsichtbaren Welle " die zum " Herbstorkan " werden könnte !
Teleschau
Bericht von Frank Rauscher !
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Achtung , es droht eine " Herbstorkan " !
Kekule warnt bei Lanz vor einer " unsichtbaren Welle " die zum " Herbstorkan " werden könnte !
Teleschau
Bericht von Frank Rauscher !
Betonung liegt auf "war".
Mittlerweile sind die Daten vorhanden. Betroffen sind v.a. alte Leute mit Vorerkrankungen, unter 50-jährige sind nicht betroffen.
Ich wüsste nicht, warum ich mich als unter 50-jähriger testen lassen muss, wenn alle Risikogruppen bereits durchgeimpft wurden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vor allem hätte man schon längst dafür sorgen können, dass sich nicht permanent die Blöden stärker vermehren als die Intelligenten. Bis in die Neuzeit hatten dumme Menschen viel geringere Überlebenschancen, und wurden auch nachhaltig davon abgehalten, sich zu vermehren, indem sie sich gar keine Familie leisten konnten. Seit mehr als hundert Jahren ist das alles auf den Kopf gestellt, und das bleibt nicht folgenlos.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kein gesunder Mensch hat etwas von Corona zu befürchten, Stand der Wissenschaft heute. Nur die gleiche Klientel, die auch bei Influenza gefährdet ist betrifft das.
Maximal 0,4 % sind weltweit gefährdet...und durch falsche Behandlung haben tapfere Ärzte schon sehr viele in den Tod geschickt.
Und hier schreibt mir ein angeblicher Mathematiker, dass bei Ivermectin eine zu hohe Dosierung notwendig sein soll...weil er nicht lesen kann.
Dosierung 200 mg pro Kg Körpergewicht oder etwas weniger, das wurde erfolgreich angewandt.
Mittlerweile sind Medikamente in der Zulassung...die eine Impfung total sinnlos machen.
Ich hätte nie gedacht, dass das HPF so viele Trolle beherbergen könnte....war mal anders
Nein, habe nur über Korkenzieherschläfenlöckchen geäußert, die ich absolut hässlich finde. Wo habe ich mich geringschätzig über das Judentum geäußert, wo ich doch gleichsam alle abrahamitischen Religionen sowie generell Religionen kritisiere. Dreh dir lieber eine Zigarette als mir hier so unbeholfen "einen drehen zu wollen".
Festival des Deutschen Films, Regisseur sagt Teilnahme wegen 2G ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der nächste Künstler, der sich traut. Vermutlich wird er jetzt mit einem Shitstorm an den virtuellen Pranger gestellt und für vogelfrei erklärt, wie es vor ihm schon Nena, Helge Schneider und anderen passiert bist. Vor 88 Jahren hätte man ihre Werke öffentlich verbrannt.. . . Regisseur Dietrich Brüggemann protestiert mit Festival-Absage gegen "2G"-Regel
Das Festival läuft vom 1. bis zum 19. September in Ludwigshafen am Rhein. Auf der Festival-Webseite heißt es: "Leider in diesem Jahr nur für Geimpfte & Genesene". Das ist der Punkt, "an dem ich nicht mehr mitmache", schreibt Brüggemann.
Er halte es "schon für ungut, wenn Gesunde immer erstmal per Test nachweisen müssen, dass sie keine Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen". Der Regisseur wendet sich dagegen, dass die Menschheit per Impfung "in zwei Klassen eingeteilt wird". Das wirft für ihn die Frage auf, "ob wir das wirklich wollen".
Brüggemanns Antwort lautet: "Nein." Er halte das für "verheerend" und es sei nicht seine Gemeinschaft, "die hier formiert wird":
"Ich trete vor kein Publikum, das nach irgendwelchen biologischen oder sonstigen Kriterien vorsortiert wurde.
Laut RKI-Wochenbericht vom 2.9. stimmt das nicht mehr:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die vierte Welle nimmt insbesondere durch Infektionen innerhalb der jungen erwachsenen Bevölkerung weiter an Fahrt auf und breitet sich zunehmend auch in höhere Altersgruppen aus. Dies zeigt sich auch in der weiter steigenden Zahl der hospitalisierten Fälle. Die meisten hospitalisierten Fälle wurden in der Altersgruppe der 35- bis 59-Jährigen übermittelt, gefolgt von der Altersgruppe der 15- bis 34-Jährigen und der Altersgruppe der 60- bis 79-Jährigen. Der Anteil der Patientinnen und Patienten mit COVID-19-Diagnose an hospitalisierten und intensivpflichtigen Fällen mit schweren Atemwegsinfektionen ist im Vergleich zur Vorwoche in KW 34 angestiegen. Die Zahl der hospitalisierten Patientinnen und Patienten mit schweren Atemwegsinfektionen liegt in derAltersgruppe der 35- bis 59-Jährigen mittlerweile über dem Niveau der Vorjahre um diese Jahreszeit.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!