User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Meine Definition von Normal ist eine andere...war immer schon so. Impfungen sind mir egal, der Zwang dazu aber nicht. Ich bin dankbar, dass ich zu meiner aktiven Zeit das alles nicht erleben musste...jedes Wochenende Essen in diversen Lokalen, ohne Angst vor Influenza oder den Todesviren.
Mir schadet die Plandemie nicht, Friseur privat....oder ich fahre nach Dänemark oder Holland, auch zum Essen...weil ich es kann.
Mittlerweile freue ich mich aber schon auf die von Experten prognostizierten Langzeitfolgen der Impfungen...ist böse....aber ich denke, die Menschen haben es verdient

Das war schon am Anfang so...aber angeblich statistisch nicht relevant..
Verzweifelt hat Correktiv im Auftrag reagiert, aber die Fakten konnten sie nicht widerlegen...
[Links nur für registrierte Nutzer] Coronavirus: Ja, auch Infizierte, die gewaltsam sterben, werden in die Statistik aufgenommen
Zählen auch Menschen mit Covid-19, die per Eigen- oder Fremdeinwirkung zu Tode kommen, als Coronavirus-Todesfälle? Ein Bild, das gerade auf Whatsapp herumgeschickt wird, soll das suggerieren. Die Behauptung entspricht den Tatsachen, es gibt aber einen Grund für die Zählweise.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)