User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 935 von 3955 ErsteErste ... 435 835 885 925 931 932 933 934 935 936 937 938 939 945 985 1035 1435 1935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.341 bis 9.350 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst machte ich mir nicht die Mühe, ihren Namen korrekt zu ergoogeln.

Des Weiteren erinnere ich mich noch, dass sie einen immensen "Verteidigerverschleiß" hatte, begründet wohl durch ihre juristische "Besserwisserei".

Sie ist rechtskräftig verurteilt - und zwar offensichtlich ohne Zweifel, die für die Angeklagte sprechen!!!!!

Und zuletzt: Wer aus solchen niederen, pseudo-ideologischen Gründen seinen Fremdenhass durch diese Mordtaten bedient, der ist eine Schande für jedes Volk, sollte ausgebürgert werden sowie keinerlei staatbürgerlichen Rechte mehr besitzen!
    Sagt der , der sich hier abschätzig über jüdische Glaubensträger mit Haarlocken ausgelassen hat !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Angst vor einer Infektion durch das Coronavirus war alles andere als "irrational". Ansonsten aber ist der von dir beschriebene Mechanismus wirklich aktiv, dort wo die Ängste wirklich irrational werden, z.B. die Angst vor dem Weltuntergang am 11.11. kurz vor Mittag.
    Ab April 2020 war die Angst vor Corona irrational.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ab April 2020 war die Angst vor Corona irrational.
    Weil?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...
    Oh man , hamburger hat das nicht in die Welt gesetzt das 80% der angeblichen Corona Toten nicht an Corona verstorben sind !

Kriegts du ausserhalb deiner " hirnlosen Blase " überhaupt noch was mit ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dann zieh mal nach Bayern. Es ist sehr schön bei uns und wir sind auch der sogenannten "Normalität" wieder ein gutes Stück näher gekommen. Die FFP2 Pflicht ist aufgehoben, die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit auch, die Personenbeschränkung in Lokalen ist aufgehoben, Massenveranstaltungen bis 5.000 Personen sind ohne weitere Auflagen möglich und können sogar noch ausgeweitet werden. Es wird langsam. Wenn du durch bayerns Straßen gehst oder fährst fühlt es sich so an als hätte es Corona nie gegeben. Die Impfungen haben sehr deutlich gewirkt. Die nahen Wahlen auch.
    Meine Definition von Normal ist eine andere...war immer schon so. Impfungen sind mir egal, der Zwang dazu aber nicht. Ich bin dankbar, dass ich zu meiner aktiven Zeit das alles nicht erleben musste...jedes Wochenende Essen in diversen Lokalen, ohne Angst vor Influenza oder den Todesviren.
    Mir schadet die Plandemie nicht, Friseur privat....oder ich fahre nach Dänemark oder Holland, auch zum Essen...weil ich es kann.
    Mittlerweile freue ich mich aber schon auf die von Experten prognostizierten Langzeitfolgen der Impfungen...ist böse....aber ich denke, die Menschen haben es verdient

Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...
    Von einem Asozialen als Honk bezeichnet zu werden...das adelt mich, danke.
    Ja, deine Sozialisation wäre im dritten Reich passender gewesen....bestrafen für nicht gewünschte Wahrheiten...passt, war damals Usus

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das funktioniert nicht. Beide Parteien sind im Bordell, jedoch nicht im selben. Die Arbeitnehmer müssen frustrierte Sächsinnen vögeln, die Arbeitgeber stoßen (auf) dunkelhäutige Sexprinzessinnen.
    Schlimm auch, wenn sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer bei einem "Schnupperkurs" in einem Swingerclub begegnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

So heiter war der Himmel nicht, aus dem dieser Hagel fiel, nicht wahr?
    Ja , mach du mal den Stiefellecker für amendment , das passt zu dir , immer schön in gebückter Haltung durch die Gegend kriechen !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich darf mal kurz:

Hätte man die Zahl Corona-Toten eindeutiger benannt, und auf die (albernen) Zusätze wie bspw. "in Verbindung (Zusammenhang) mit" verzichtet, würde man die Zahl Corona-Toten auch nicht so in Frage stellen.
    Das war schon am Anfang so...aber angeblich statistisch nicht relevant..
    Verzweifelt hat Correktiv im Auftrag reagiert, aber die Fakten konnten sie nicht widerlegen...

[Links nur für registrierte Nutzer] Coronavirus: Ja, auch Infizierte, die gewaltsam sterben, werden in die Statistik aufgenommen

Zählen auch Menschen mit Covid-19, die per Eigen- oder Fremdeinwirkung zu Tode kommen, als Coronavirus-Todesfälle? Ein Bild, das gerade auf Whatsapp herumgeschickt wird, soll das suggerieren. Die Behauptung entspricht den Tatsachen, es gibt aber einen Grund für die Zählweise.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sand muß man vielleicht nicht künstlich erzeugen.Es gibt Billionen Tonnen davon.
    Da bist du nicht auf dem Stand der Wissenschaft. Wüstensand und der auf dem Meeresgrund ist für die Bauwirtschaft komplett nutzlos, da die Körner rundgeschliffen sind. Sand für Betonbau ist weltweit eine knappe Ressource geworden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer