User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!


Wir sind einfach zu viele geworden , nicht nur Menschen , sondern auch die Tiere , Platz ist halt nicht unbegrenzt da und somit auch Nahrung nicht !
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen absolut unbeliebt mache , daran ist auch der medizinische Fortschritt Schuld !
Früher starben die Menschen an einfachsten Krankheiten und an Organversagen , heute werden sie mit Medikamenten behandelt , mit Maschinen am " Leben " gehalten und bekommen , wenn es klappt , neue Organe eingepflanzt !
Ich glaube kaum das es jemals in der Evolution vorgesehen war das ein Mensch dem anderen als " Ersatzteillager " dienen sollte !
Dazu dann noch die künstliche Befruchtung , warum kann man nicht anerkennen das die Natur es für einen nicht vorgesehen hat eigene Kinder zu bekommen , gibt es nicht genug Kinder die keine Eltern mehr haben um die man sich kümmern könnte ?


Nutzer ausgeschieden
Es bleibt Dir überlassen, Belege dafür zu sammeln, daß die Berichterstattung der BILD zum Impfquotenmanagement fehlerhaft ist. Im konkreten Fall deckt sich der Bericht mit meinen eigenen Erste-Hand-Erfahrungen mit dem DIM des RKI. Das wirst Du halt einfach mal so akzeptieren müssen.
Meinen Standpunkt habe ich, denke ich, hinreichend klargestellt und möchte diesen zunehmend ermüdenden Dialog eigentlich nicht weiter fortsetzen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Nutzer ausgeschieden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)