User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Deine "Studien" sind Medienpropaganda und Lügen. Das haben bereits genug Ärzte und Wissenschaftler klar dargelegt (u.a. der angehende Nobelpreisträger Prof. Ioannidis usw.). Erst mehr als 50% der Krankenhäuser schließen und dann über "Überbelegung" jammern wegen "Corona". Es sollen ja noch mehr Krankenhäuser folgen. Wie leicht lässt du dich denn verarschen, Mann?
Abgesehen von der Tatsache, dass bei dem Spammer Autochthon schon längst die Permasperre angesagt wäre, stimme ich da voll zu. Ja, ich kenne sehr viele Leute, die bereits jetzt ernsthafte Impf-Nebenwirkungen haben (von der Herzmuskelentzündung bis zur Netzhautablösung - bis hin zum Tod drei Tage nach dem "Pieks"). Man muss nur die Augen aufmachen. Mal sehen, wenn den BRD-Dummschafen das feiste Grinsen vergeht, wenn die Spätfolgen eintreten
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist das Problem mit BRD-Opas wie dir. Ihr habt keine Ahnung. Das zionistisch-freimaurerische Netzwerk (nennen wir es mal so) zieht die politischen Fäden hinter den "Demokratien", sie üben die Macht aus und nicht die machtlosen Parlamentsmarionetten
Du ekelhafter Unterstützer eines volksfeindlichen Regimes und seiner Lügenpolitik solltest hier nicht vom "deutschen Volk" reden
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Lass es, feine Differenzierungen sind unerwünscht. Der Impfgegner liebt das Plakative. "Die Impfhölle", die "Coronadiktatur" - grundsätzlich sind es die gleichen Kellerasseln, denen der Blick nach draußen durch Jahrhunderte alte Butzenscheiben verwehrt ist, die seit Jahrzehnten den baldigen Weltuntergang predigen. Sie brauchen das wie andere Leute das Bücherlesen, oder ein angenehmes Gespräch am Kamin.
Deutschland widersteht erstaunlich robust den vielfältigsten Untergangsweissagungen, so wie das HPF erstaunlich robust den Versuchen widersteht, seinem Ansehen durch völlig verblödete Beiträge zu schaden. Mich stört überhaupt nicht, wenn sich jemand nicht impfen lassen will und ich komme hier auch nicht mit der Gesellschaftskeule. Mir wäre es schon genug, wenn man mir wenigstens diese immer dämlicher werdenden Begründungen ersparen würde.
Nutzer ausgeschieden
Mann du redest so viel Schwachsinn. Such dir mal Videos von Hankel. Er lebt nicht mehr. Früher regelten wir Dinge national, die waren besser. Hätte der Staat in USA z B die Allmacht, gäbe es immer noch den guten Goldstandard. Der deep state hat dort die Allmacht, das wusste Trump zu gut.
Der Herr im Ring ist Soros, Google, Bill Gates, Amazon, die Politiker sind Marionetten, wann endlich begreifst du das ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.