User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Naja Impfung für ne Bratwurst.....diese Leute verkaufen dem Teufel auch ihre Großmutter.
Aber ernsthaft, ich kenne einige Leute aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, deren Arbeitgeber erheblichen Druck ausüben, bis zur Vorlage von Aufhebungsverträgen, wenn sie sich nicht impfen lassen! Und da hört der Spaß echt auf!
Das macht man heuer viel leiser. Durch Impfen mit nicht ordnungsgemäß zugelassenem Genkram.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die Zahl der Kinder, die mit Atemwegs- und Magen-Darm-Erkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, war auch im Shaare Zedek Medical Center in Jerusalem außergewöhnlich hoch, sagte Giora Weiser, Direktorin der Abteilung für Pädiatrische Notfallmedizin, der Jerusalem Post. Der Grund sei einfach: „Kinder gehen wieder zur Schule, sehen Freunde und haben wieder ein normales Leben – und diese Viren rächen sich.“ ""
Krankgeimpft.
Kim hat 3 Millionen Impfdosen abgelehnt für Nordkorea. Und zack gibt es Meldungen, dass er wieder an Atombomben bastelt!![]()
Völlig falsche Assoziation, die du da von dir gibst. Selbstverständlich kann ich "Stopp!" sagen, sogar "aufgesetzt" mit 9 x19, wenn es sein muss.
Das hat aber rein gar nichts mit Verachtung zu tun! Verachtung ist nicht zwingend für ein wie auch immer geartetes Handeln erforderlich.
Ich kenne tatsächlich nur Geimpfte die zu Risikogruppen gehören. Da kann ich das absolut nachvollziehen. Aber viele sagen auch ganz offen, dass sie halt der Meinung sind, man müsste zusammenhalten damit schnell eine hohe Impfquote erreicht wird und alles vorbei ist. Das, und die persönliche tatsächliche oder vermeintliche Erleichterung für den Spassalltag (Kino, Restaurant, Frisör....). Da hört mein Verständnis auf. Die sind ja nicht überzeugt und würden vermutlich auch anderen Dingen zustimmen nur damit sie wieder in Puff gehen können.
Aber echter Druck wird doch tatsächlich kaum ausgeübt. Kenne ich jedenfalls nicht. Aber vielleicht bin ich da auch leidensfähiger als andere.