User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wahrheit Macht Frei!
Wird aber nichts bringen. Die können morgen sagen: "War alles Quatsch und wir wollten die NWO etablieren mit Corona. Hat aber nicht geklappt. Wir sollten das vergessen und zum normalen Leben zurückkehren. War nicht so gemeint!"
Und was würde passieren? NICHTS!
Die sind aber so nicht drauf.
Abfrage des Impfstatus durch Arbeitgeber. Gewerkschaften fallen Arbeitnehmern in den Rücken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dreckige Verräter. . Gewerkschaft: Arbeitgeber sollten Impfstatus abfragen dürfen
Die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie hat sich dafür ausgesprochen, dass Arbeitgeber vorübergehend den Impfstatus ihrer Beschäftigten abfragen dürfen. Das sagte Gewerkschaftschef Michael Vassiliadis am Mittwochabend vor Journalisten in Berlin
.![]()
Geändert von Querfront (02.09.2021 um 16:13 Uhr)
Die Gefahr durch das Virus ist nicht erfunden, das behauptet hier auch kaum jemand.
Der Nutzen- Risikoeffekt der Impfung wird hier meist in Frage gestellt und der Schaden, den die Impfungen verursachen, sei es Langzeitschäden für den Geimpften und Mutationen, die den Geimpften wahrscheinlich stärker beaufschlagen werden als den Ungeimpften.
Die Krankenhäuser werden immer voller, es heißt zwar von "Ungeimpften", ABER, jemand, der die erste Impfung hinter sich hat oder nach der 2.ten Impfung noch keine 14 Tage hinter sich hat, gilt statistisch als "Ungeimpfter" - so kommen dann die irritierenden Ergebnisse.
Der Staat über so viel unterschwelligen Zwang aus -- da kann was nicht stimmen, das bemerkt ein Blinder mit einem Krückstock.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
"" Außerdem ermöglicht es die Infektion ruhender Zellen, eine Eigenschaft, welche das HIV von den anderen Retroviren unterscheidet. P24,das Capsid-Protein (CA), stellt eine der identischen Untereinheiten dar, aus denen das konische Capsid aufgebaut ist. Es umhüllt die beiden RNA-Stränge...""
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Retrospektiv konnte nachgewiesen werden, dass bereits um 1980 im damaligen Zaire und in Uganda gehäuft AIDS-Erkrankungen auftraten ...""
Hier von einem, der da war:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Entstehung einer neuen Krankheit: Die Entdeckung von HIV und AIDSDie Geschichte von HIV/AIDS beginnt in den Jahren 1979 und 1980, als Medizinerin den Vereinigten Staaten das gehäufte Auftreten von atypischen und enormseltenen Krankheitsbildern bei bis dahin gesunden Personen beobachten undbeschreiben. Diese Symptome sind Lungenentzündungen (Pneumocystis Carinii)kombiniert mit seltenen Hautkrebstumoren (Karposi Sarkoma). Die Beschreibungdieser Phänomene wird erstmals am 5. Juni 1981 im wöchentlichen Anzeiger desUS-Seuchenkontrollzentrums CDC60 in Atlanta veröffentlicht. ...""
Das machen solche gestörten Leute wie die AntiFa; ein aufrechter Deutscher kann niemals seinen Staat verachten! Er darf und soll ihn kritisieren, jedoch niemals verachten.
Dadurch macht er sich zumindest in meinen Augen zum Staatsfeind und wäre auf eine Stufe mit den anarchistischen AntiFa-Krawallbrüdern zu stellen!




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)