+ Auf Thema antworten
Seite 589 von 618 ErsteErste ... 89 489 539 579 585 586 587 588 589 590 591 592 593 599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Das Afghanistan-Desaster

Diese Menschen sind selbst daran schuld, dass es ihnen schlecht geht.

Das geht uns gar nichts an.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aber laenger durgehalten als die Sprechpuppe, die von den Alliierten in Afghanistan installiert wurde.
    Stimmt. Die Rumänen und Italiener waren nicht so gut versorgt und hatten es tatsächlich schwerer als die in den Propagandamedien immer so hochgejubelten Heldenkämpfer vom Hindukusch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Die Lügen der Taliban - falsche Zungen - erste Massenhinrichtungen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann nehmen wir halt Chinesen. Die sind ja alle austauschbar. So läuft das Spiel.
    Seit ich in meiner Firma bin, sind an der Arbeitsfront mindestens 200 Kollegen gekommen und gegangen, die meisten Ausländer.
    Aber auch gerne naive Student*innen. Die halten in der Regel 2 Wochen durch.
    Griechen haben wir viele bekommen, nach der Krise dort. Griechische Akademiker, die bei uns jetzt Sklavenjobs machen.
    Bei den Afghanen müssen wir mal schauen, ich glaube die beten lieber.
    Bald werden die beten müssen, die glaubten Afghanen wären williges, billiges massenhaft importierbares, spielend leicht integrierbares und profitabel ausbeutbares Arbeitsvieh.

Das Buntland-Idiotensystem killt sich selbst oder falls das alles einem höheren Plan folgt: Die Deppen, die dabei mitgeholfen haben werden auch ihren Lohn kriegen - nur leider anders als erhofft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bald werden die beten müssen, die glaubten Afghanen wären williges, billiges massenhaft importierbares, spielend leicht integrierbares und profitabel ausbeutbares Arbeitsvieh.

Das Buntland-Idiotensystem killt sich selbst oder falls das alles einem höheren Plan folgt: Die Deppen, die dabei mitgeholfen haben werden auch ihren Lohn kriegen - nur leider anders als erhofft.
    Quatsch, die machen sich die Taschen voll bis zum Rand, das ist ja der Witz.
    Seit einiger Zeit weiß ich, was bei uns Sache ist...

Die Geschäftsleitung bedient sich nach Belieben und macht sich die Taschen voll.
    An der Front, wo gearbeitet wird, wird der Lohn gedrückt und die Arbeiter ausgetauscht. Jeder ist austauschbar,
    dank grenzenlos herangeschafften Arbeitermaterials. Wir haben eine Fluktuation, die einem die Sprache verschlägt.
    Dadurch bleiben die Löhne unten immer schön niedrig und keiner muckt auf, weil er "schon länger in der Firma ist".

Was die Geschäftsleitung abgreift, verschlägt einem ebenfalls die Sprache. Den Betriebsrat haben sie gekauft...
    Ich hoffe, ihr habt das Spiel kapiert... Übrigens ein halbstaatliches Unternehmen.

Ich denke mal, so läuft es in der gesamten BRD. Ich bin dann mal gespannt auf die Afghanen-Welle, nach der Griechen-Welle.
    Hire & Fire. Es läuft blendend für die, die am Ruder sitzen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sind selbst daran schuld, dass es ihnen schlecht geht.

Das geht uns gar nichts an.
    Was man schon jetzt sagen kann ist:
    Ohne den Islam hätten auch die Afghanen u, Afghaninnen ein weitaus schöneres, und besseres Leben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was man schon jetzt sagen kann ist:
    Ohne den Islam hätten auch die Afghanen u, Afghaninnen ein weitaus schöneres, und besseres Leben.
    wir hatten halt Glück, das uns Karl Martell diese Ideologie vom Halse gehalten hat

rot: die gibt es dort nicht, es gibt dort Paschtunen, Usbeken, Tadschiken, Hasara etc. aber keine Afghanen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir hatten halt Glück, das uns Karl Martell diese Ideologie vom Halse gehalten hat

rot: die gibt es dort nicht, es gibt dort Paschtunen, Usbeken, Tadschiken, Hasara etc. aber keine Afghanen.
    Dann lassen wir das mal so stehen. Zurück zu Lück.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Saudis sind auf dieses Geld nicht angewiesen. Die machen in Öl und den Rest investieren sie bei Daimler und Co. Es ist umgekehrt so, dass die Saudis alles mögliche finanzieren, was für den Westen nicht so ganz vorteilhaft ist.
    Und ein gar nicht so kleiner Teil der Saudi-Ölmillionen geht in den Moschee-Neubau in Deutschland.

Was da in den vergangenen Jahren an neuen Moscheen hochgezogen wurde, hätten die Türken alleine gar nicht stemmen können.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Taliban haben als Meister des Blitzkrieges, die Wehrmacht und die israelische Armee abgelöst, sie waren noch perfekter. Dafür gibt es als Auszeichnung ein Ritterkreuz und einen Moshe Dayan Stern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Frage die für mich bleibt ist, was war 2001 der wahre Grund um Afghanistan zu besetzen und was hat sich geopolitisch nun geändert so das eine Okkupation in windeseile beendet wird? Lassen wir mal diese Mär von Menschenrechten und Mädchenschulen ausgeklammert, es ist schon ein Vietnam-Trauma das sich da jetzt Bahn bricht, und es muss verdammt gute Gründe hinter den Kulissen gegeben haben das die Amis und ihre Partner in Kauf nehmen, wie geprügelte Hunde von Dannen zu ziehen!
    Landesverteidigung am Hindukusch natürlich mit eingeschlossn waren natürlich Brunnenbau und Betreuung von Mädchenschulen - wer was anderes glaubt ist ein Verwörungstheoretiker und Rechtsextremer
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer