User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Nur so als Denkanstoß aus Telegram.
Es ist eine noch unbestätigte Info:
Jetzt wird es klar dass es nur um eine geänderte Strategie des Regimes geht und nichtErhalte gerade folgende Info:
Habe gerade erfahren, dass ab nächster Woche die Bedingung zur Entlassung von COVID-19 positiven Patienten aus dem Krankenhaus geändert wurde. Bis jetzt darf man positive Patienten ab einem Ct-Wert von 30 entlassen. Ab nächster Woche ändert sich das und man darf dann nur noch ab einem CT-Wert von 35 entlassen. Somit müssen die Patienten länger im Krankenhaus bleiben. Dadurch erhöht sich dann die Hospitalisierungsrate und Spahn kann weiter Panik verbreiten.
um eine echte Abschwächung der Corona Maßnahmen.
Es ist ja bekannt dass der ct Wert von 24 entscheidend ist und sein sollte. In der BRD war es
aber immer so dass dieser Wert latent deutlich überschritten worden ist um Angesteckte zu produzieren.
Ab 40 ct ist alles positiv, sogar Cola und Öl.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Ahso, Israel gibt mit 10 947 Neuinfektionen mehr an als tatsächlich zu Propagandazwecken:
Hier aus der BRD-Presse zu Neuinfektionen Dienstag:
Die Zeit hat um 5000 weniger Neuinfizierte errechnet wie der Pferdedoktor Wieler....Mittwoch, 01.09.2021, 20:28
Alle Neuigkeiten zur Corona-Pandemie: Die Zahl der Intensivpatienten ist fast dreimal so hoch wie vor einem Monat. Die Inzidenz ist erstmalig seit Anfang Juli wieder gesunken. Die Neuinfektionen in Deutschland liegen am Dienstag bei 5750.
......
[Links nur für registrierte Nutzer]
...dafür hat die ZEIT rund 3000 mehr Neuinfektionen wie der focus errechnet?!Aktualisiert am 1. September 2021, 5:41 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 13.531 Corona-Neuinfektionen und 23 neue Todesfälle gemeldet. Nach Recherchen von ZEIT ONLINE wurden binnen eines Tages 8.536 Corona-Neuinfektionen gemeldet,.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber Zahlen sind ja nur Schall und Rauch und interessiert auch einfältige Leser nicht.....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)