User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 2762 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 716 1216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen.

Drei bei mir die im Sterben liegen. Auch alle geimpft.
    Die Arme fallen ab, Schlaganfälle und Nekrosen an den Zehen. Alle Drei vorher Leistungssportler.

es gibt die tot geimpften das ist eine minderheit

es gibt Zwischenstufen nicht alles schwarz weiß

ich möchte nicht einen schlaganfall therapieren
    ich möchte nicht blind werden
    ich möchte nicht gelähmt werden

ich möchte nicht einmal ein kribbeln in den füßen

all diese nebenwirkungen kenne ich von früheren impfungen nicht

also spaßvogel was willst du mir sagen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Kann ich nur bestätigen.

Drei bei mir die im Sterben liegen. Auch alle geimpft.
    Die Arme fallen ab, Schlaganfälle und Nekrosen an den Zehen. Alle Drei vorher Leistungssportler.

je mehr sterben desto besser ist es für die ungeimpften
    außerdem ist eine bevölkerungsreduktion nicht unbedingt eine schlechte Sache

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Valneva- unproblematischer, traditioneller Totimpfstoff.
    Tot ist dabei lediglich der verimpfte Virus.
    Technik 100 Jahre alt.Passt.
    Novovax hat auch einen, Protein-Untereinheit.
    Ich hab auch gehört, daß in alten Grippeschutzimpfungen auch herkömmliche Coronaimpfstoffe drin waren.

Das dritte Reich wurde weggeblasen - wir waren wieder frei und die freie westliche BRD feiert das täglich. Und alle wollen das.
    du hast ja echt eine Schraube im Kopf

größte wahrnehmungsdefizite ich könnte da mindestens 10 Sachen aufzählen

seit den 80ern

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ja, darum gehts vor allem
    Es kann aber auch um was ganz anderes gehen. Wenn ich nicht so unsäglich vieles gelesen hätte, was mit "Impfen" zusammenhängt, wäre ich noch von der Impfmafia als ehrwürdige Einrichtung überzeugt. Die Spanische Grippe hat gezeigt, was Impfschäden bedeutet. Es waren bis etwa 8% der Bevölkerung, die dahingerafft wurde. Damals kanns ein Versehen gewesen sein, später in Afrika wars Vorsatz. Es wurde ein AIDS - Virus extra geschaffen und dort verbreitet, sogar 2 Arten. Es wurde EBOLA geschaffen - als tödliche Krankheit. Es wurden Frauen sterilisiert - mit Hilfe von "Impfen". Die 3 fach und 4 Fach impfung gegen Grippe brachte ebenso Probleme. Dann der Skandal, dass man Vogelviren in Grippeimpfungen gemogelt hat - was ist denn das? Und die Schweinepandemie, die garkeine war, und man durchimpfen wollte - nicht zuletzt Cuvid oder SARS oder Corona, ein künstlich geschaffenes Virus, wo man das Zeugs gegen die Schweinegrippe loswerden wollte. Die Impfmafia hat bei mir so viel Vertrauen verspielt, dass ich mir um Quecksilber etc. keine Gedanken mehr zu machen brauche - man WILL, dass die Leute krank werden. Nur ein Dauerpatient ist ein guter Patient. Dazu kommt noch der Wunsch der Politiker, die Rentner abzuschaffen - das wird ja bereits lautstark verkündet.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dürfte ein interessantes Stöffchen für all die Skeptiker und Geduldigen sein:

"Der aus der österreichischen Intercell AG hervorgegangene Impfstoffhersteller Valneva SE hat mit der rollenden Einreichung der Zulassung seines COVID-19-Impfstoffes VLA2001 begonnen.

Der Vakzineproduzent beginnt mit der Zulassung in Großritannien. VLA2001 ist ein inaktivierter, Ganzvirus-Impfstoffkandidat der mit Impfstoffverstärkern derzeit in Großbritannien in einer zulassungsrelevanten Phase III-Studie, "Cov-Compare" (VLA2001-301), untersucht wird. Erste Ergebnisse erwartet das Unternehmen Anfang des vierten Quartals 2021. Im Erfolgsfall geht die britische Behörde MHRA von einer Erstzulassung noch in diesem Jahr aus.

Die britische Regierung hat die eine Option, bei Zulassung 100 Millionen Dosen bis 2022 zu kaufen, genutzt. Valneva hat zudem eine weitere klinische Phase III-Studie mit VLA2001-304 initiiert, um Wirksamkeitsdaten bei älteren Menschen und über die Wirksamkeit eines Kandidaten gegen die Deltavariante von SARS-CoV-2 zu gewinnen. Parallel dazu finanziert die britische Regierung eine klinische Studie, "COV-Boost", in der verschiedene COVID-19-Impfstoffe, darunter VLA2001, als potentielle Auffrischungsimpfstoffe untersucht werden.

VLA2001 besteht aus inaktivierten ganzen Viruspartikeln von SARS-CoV-2 mit hoher S-Protein-Dichte in Kombination mit zwei Adjuvantien, Alaun und CpG 1018. Diese Adjuvans-Kombination hat in präklinischen Experimenten durchweg höhere Antikörperspiegel induziert als reine Alaun-Formulierungen und eine Verschiebung der Immunantwort in Richtung Th1 gezeigt. Das Adjuvans CpG 1018 der Dynavax Technologies Corporation ist Bestandteil des von der FDA und der EMA zugelassenen Impfstoffs HEPLISAV-B. Das Herstellungsverfahren für VLA2001, das bereits auf den endgültigen Industriemaßstab hochskaliert wurde, umfasst eine chemische Inaktivierung, um die native Struktur des S-Proteins zu erhalten. Es wird erwartet, dass VLA2001 die Standardanforderungen an die Kühlkette (2 bis 8 Grad Celsius) erfüllt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann hoffen wir mal, dass die Zulassung recht schnell erfolgt und Spahn auf seinen "einzufrierenden" Dosen sitzen bleibt. Wieder mal Milliarden in den Orkus geschissen die Nulpen!

Wobei ich eher denke, dass die Briten das Zeug zulassen und die EU damit noch "etwas warten" will. Siehe Impfstoff von Stöcker. Den könnte man doch checken und zulassen! Stöcker hat sogar den Quellcode offengelegt. Der will nicht mal Geld damit verdienen.
    Bis auf Alaun und CpG 1018 ---

""CpG 1018 ist ein neuartiges Immunisierungsadjuvans, das speziell für die schnelle Produktion von hohen Antikörpertitern in Mäusen entwickelt wurde. Das Adjuvans enthält immunstimulierende CpG-DNA-d.h. kurze Oligodesoxynukleotide, die unmethylierte Cytosin-Guanin-Dinukleotide enthalten(d.h. kurze Genabschnitte). Es ist bei weitem das effizienteste Maus-Adjuvans für alle getesteten Arten von Immunogenen, was seine Schnelligkeit bei der Auslösung von Immunreaktionen und die von ihm produzierten Antikörperschichten betrifft.""
    Das sind Gen - Abschnitte, nicht unbedenklich. Und Alaun kann Aluminium sein.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt keine Impfschäden, merkt Euch das Ihr Covidleugner und Querdenkeridioten!
    Die Dämokraten wollen nur unser Bestes!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Es gibt keine Impfschäden, merkt Euch das Ihr Covidleugner und Querdenkeridioten!
    Die Dämokraten wollen nur unser Bestes!
    Ist das ein Taliban, auf dem Photo?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist das ein Taliban, auf dem Photo?
    Nein. Ein jüdischer IS-Kämpfer - Daniel Z. aus Bochum.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Ein jüdischer IS-Kämpfer - Daniel Z. aus Bochum.
    Jetzt wo du es sagst, so sieht er auch aus.
    Was hat der sich denn "impfen" lassen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer