User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 884 von 3955 ErsteErste ... 384 784 834 874 880 881 882 883 884 885 886 887 888 894 934 984 1384 1884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die werden irgendwann wie Heroinsüchtige keine Vene mehr finden, wo die Nadel noch reingeht.
    Ähm...diese Nadel ist gerade ein Paar Millimeter lang und geht in den Muskel und nicht in die Venen...

Ich habe nicht mal den Pieks davon bemerkt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Erwähnenswert ist zudem, daß in Deutschland ein biologisches Wunder stattfindet.
    Während in anderen Ländern längst die Ge-Sumpften als Mehrheit in den Krankenhäusern aufschlagen, schafft es der brd-Übermensch dem zu widerstehen, bzw. die Unge-Sumpften, Dank Statistik-Manipulationen, bzw. welche überhaupt noch ein funtkionierendes Immunsystem besitzen, springen dafür in die Bresche.

Man darf jetzt schon auf Unfruchtbarkeit, ADE und Krebsraten der kommenden Jahre gespannt sein.
    Daten und Fakten habe ich mir noch nie aus Deutschland gesucht. Da gibts ganz selten wahrheitsgemäßes. Ich sehe dann in Österreich, Schweiz, Niederlanden, Finnland, ... nach. Oder bei freien Medien.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ähm...diese Nadel ist gerade ein Paar Millimeter lang und geht in den Muskel und nicht in die Venen...

Ich habe nicht mal den Pieks davon bemerkt.
    Und? Schon bereit für die Booster-Impfung?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...
    Ich probiers auch andauernd. Klappt nicht.

LOL
    Gast

Und? Schon bereit für die Booster-Impfung?
    No prob. Bin ja kein Ökopax.
    Und Tetanus ist auch mal wieder angesagt...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    No prob.
    Und Tetanus ist auch mal wieder angesagt...
    Uğur Şahin wird es dir danken, Grieche!

LOL
    Gast

Uğur Şahin wird es dir danken, Grieche!
    Finde ich gut, er ist mittlerweile mein Lieblingstürke...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich probiers auch andauernd. Klappt nicht.
    Geht bei euch nicht. Topfpflanzen können sich nicht anstecken...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie die Impfsüchtigen reagieren, wenn zum 3. 4. 5. Boostern geladen wird aber der Schorf am Oberarm noch nicht geheilt ist.
    Aber dafür bekommen sie ja jeweils wieder ihren ungültig gewordenen Impfpaß zurück(aktuell in Israel):

In Israel, Being Fully Vaccinated Now Means Three Shots

Israeli study finds booster shot of Pfizer vaccine can give 10-fold protection against severe illness

TEL AVIV—Israel is upping the vaccine ante, pressing citizens to get Covid-19 booster shots and saying those who don’t will face restrictions on traveling, dining out and other activities.
    Holders of Israel’s vaccine passports must get a third dose of the Pfizer -BioNTech vaccine within six months of their second dose, or lose the so-called green pass that allows them more freedom.
    “We are updating what it means to be vaccinated,” said Israel’s coronavirus czar, Salman Zarka, at a press conference Sunday unveiling the new policy….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Booster-shot scheint überhaupt eine Wunderdroge zu sein, die gleich 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bietet, was die bisherigen 2 Impfungen nachweislich ja nicht vermochten! Gehts um ein Baukastensystem, das erst nach 5 Impfungen wirklich schützt Jedenfalls bin ich schon auf die Beschreibung des nächsten booster-shot gespannt mit 100fachem? Schutz.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aber dafür bekommen sie ja jeweils wieder ihren ungültig gewordenen Impfpaß zurück(aktuell in Israel):

Der Booster-shot scheint überhaupt eine Wunderdroge zu sein, die gleich 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bietet, was die bisherigen 2 Impfungen nachweislich ja nicht vermochten! Gehts um ein Baukastensystem, das erst nach 5 Impfungen wirklich schützt Jedenfalls bin ich schon auf die Beschreibung des nächsten booster-shot gespannt mit 100fachem? Schutz.

kd
    Hauptsache 1G-Premium-Status, um aufs Bahnhofsklo zu dürfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer