User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 883 von 3955 ErsteErste ... 383 783 833 873 879 880 881 882 883 884 885 886 887 893 933 983 1383 1883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.821 bis 8.830 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Sinn, mit einem Asozialen wie Axxxx zu diskutieren. Auch ich bin kein Impfgegner, nur weigere ich mich, als Laborratte mißbraucht zu werden.
    Die langzeitwirkungen der Gentherapie kennt niemand...deswegen werden jetzt konventionelle Impfstoffe nachgereicht...für die Klientel, die bereits an diversen Erkrankungen leidet.
    Die Inzidenz, wo nach Ungeimpften unterschieden wird ist reiner Betrug, weil Geimpfte kaum noch getestet werden.
    Gerne würde ich diesen herrn mal in der Realität gegenüber treten...um allen zu zeigen, was für eine armselige Gestalt er wirklich ist
    Verheimlichen läßt es sich dennoch nicht wie das Beispiel Israel zeigt:

Die Zahl der Coronaneuinfektionen in Israel war am Dienstag mit 10.947 Fällen binnen 24 Stunden auf einen neuen Höchststand seit Beginn der Pandemie geklettert. Rund zwei Millionen Menschen im Land sind bereits dreifach geimpft. Trotzdem hat Israel eine der höchsten Inzidenzen der Welt.
    (jungefreiheit.de)

Die Würfel fallen im Herbst mit der nächsten Grippewelle. Zum Nachimpfen(Booster) ist reichlich Impfstoff vorhanden, denn v.d.L hat für 447 Mio EU-Einwohner 1,8 Mrd.Impfdosen nachbestellt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein spinnertes Gelaber ist widerlegt:

Es ist nur so, dass Kinder und Jugendliche unter 18 nicht schwer an Covid erkranken, die können nur in ganz geringer Zahl Covid-Patient im Krankenhaus sein. Das sind ca. 13 Millionen, von denen max. 3 Millionen geimpft sind. Impfqoute 12-17 jährige 32%.

50 Millionen Bundesbürger sind voll geimpft und 34 Millionen nicht, über 17 Jahre sind 47 Millionen = 2/3 voll geimpft und 24 Millionen = 1/3 nicht.

Das 1/3 Ungeimpfte über 17 stellt 88% der Covid-Patienten im Krankenhaus und die 2/3 Geimpften über 17 stellen 12% der Covid-Patienten im Krankenhaus.

Auf die Anzahl der Gesamtpersonen über 17 bezogen beträgt die Quote der geimpften Covid-Patienten im Krankenhaus nur 6%.
    Diese Zahlen sind gelogen bzw manipuliert.

Hier sind die Covid19 - Toten dieser angeblichen "Pandemie" bis Juli 2021:

Man sieht hier, dass der offizielle "Covid - Tod" für Menschen unter 70 Jahre kaum eine Rolle spielt, für unter 60 - jährige kaum eine Rolle.

Vergiss doch mal einfach deinen schwachsinn von Geimpften unter 17 und von Geimpften über 17, die Zahl ist doch komplett unwichtig, denn "gestorben" wird erst ab 70 im großem Umfang.

Das RKI bzw dieses von der Pharma - Industrie unterstütze Register "DIVI" will uns jetzt erzählen, dass die Covid - Intensivpatienten angeblich "Ungeimpfte sind?

Warum wird wohl verheimlicht, wie die Impfquote bei den 70-jährigen ausschaut?
    Weil dadurch doch Euer Lügengebäude diesen Winter erneut zusammenfallen wird!

Die Covid - Risiko Gruppe der über 70 - jährigen ist nahezu komplett "durchgeimpft"!

Meine Mutter (82) ist in einer Literaturgruppe, alles ältere Damen, von 20 Frauen ist dabei EINE die sich bisher nicht impfen lassen hat.
    Die Frau kenne ich zufällig, sie ist Anfang 70, fährt mit dem Wohnmobil alleine durch Europa und macht Mountainbiketouren...

Die "Rollatorfraktion" in der Gruppe will jetzt die gesunde "Impfgegnerin" ausschließen aus der Gruppe, damit sie noch möglichst lange ihren Rollator genießen können.

Junge, kapiert es halt einmal:
    Wer alt ist und sich nicht impft, das sind eher wenige, sind genau die Typen, die selten bis nie beim Arzt sind.

Meine Mutter wollte ja auch nicht, aber ihr Mann hat sie überredet, ausgerechnet der bei dem die Ärzte schon ziemlich viel gepfuscht haben...

Die Kranken und Schwachen sind in der Regel diejenigen, die sich Angst machen lassen, die ständig beim Arzt rumlungern und mit dem Scheiß belästigt werden, irgendwann sie sie dann halt weichgekocht...

Würde das RKI an die eigene Impfung glauben, dann würden ja Impflinge BESONDERS oft getestet werden, um eben zu beweisen, dass die Impfung wirkt.
    Man macht aber genau das Gegenteil, man versucht alles um sie von den Tests zu befreien, stellt die Tests für sie so ein dass sie seltener positiv werden. (in den USA offiziell so bestätigt)

Deine dümmliche Behauptung, die Impflinge würden seltener mit "Covid" auf intensiv liegen, ist eine dreiste Lüge die ALLEN bisherigen Erkenntnissen über diese dubiose Erkrankung widerspricht!

Warum sollten denn plötzlich gesunde Menschen schwer an "Covid" erkranken, nur weil es eine Impfung gibt?
    Besteht da ein Zusammenhang?
    Macht die Impfung die gesunden und jungen Menschen, die sich nicht impfen, plötzlich krank?
    So eine Art "Montezumas Rache"?
    Das Virus ist schlau (Originalausgabe der Führerin Merkel) und mag keine Ungeimpften, deswegen geht es jetzt zu denen?

Da musst Du doch selber drüber lachen über diesen Blödsinn...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen sind gelogen bzw manipuliert.

Hier sind die Covid19 - Toten dieser angeblichen "Pandemie" bis Juli 2021:

Man sieht hier, dass der offizielle "Covid - Tod" für Menschen unter 70 Jahre kaum eine Rolle spielt, für unter 60 - jährige kaum eine Rolle.

Vergiss doch mal einfach deinen schwachsinn von Geimpften unter 17 und von Geimpften über 17, die Zahl ist doch komplett unwichtig, denn "gestorben" wird erst ab 70 im großem Umfang.

Das RKI bzw dieses von der Pharma - Industrie unterstütze Register "DIVI" will uns jetzt erzählen, dass die Covid - Intensivpatienten angeblich "Ungeimpfte sind?

Warum wird wohl verheimlicht, wie die Impfquote bei den 70-jährigen ausschaut?
    Weil dadurch doch Euer Lügengebäude diesen Winter erneut zusammenfallen wird!

Die Covid - Risiko Gruppe der über 70 - jährigen ist nahezu komplett "durchgeimpft"!

Meine Mutter (82) ist in einer Literaturgruppe, alles ältere Damen, von 20 Frauen ist dabei EINE die sich bisher nicht impfen lassen hat.
    Die Frau kenne ich zufällig, sie ist Anfang 70, fährt mit dem Wohnmobil alleine durch Europa und macht Mountainbiketouren...

Die "Rollatorfraktion" in der Gruppe will jetzt die gesunde "Impfgegnerin" ausschließen aus der Gruppe, damit sie noch möglichst lange ihren Rollator genießen können.

Junge, kapiert es halt einmal:
    Wer alt ist und sich nicht impft, das sind eher wenige, sind genau die Typen, die selten bis nie beim Arzt sind.

Meine Mutter wollte ja auch nicht, aber ihr Mann hat sie überredet, ausgerechnet der bei dem die Ärzte schon ziemlich viel gepfuscht haben...

Die Kranken und Schwachen sind in der Regel diejenigen, die sich Angst machen lassen, die ständig beim Arzt rumlungern und mit dem Scheiß belästigt werden, irgendwann sie sie dann halt weichgekocht...

Würde das RKI an die eigene Impfung glauben, dann würden ja Impflinge BESONDERS oft getestet werden, um eben zu beweisen, dass die Impfung wirkt.
    Man macht aber genau das Gegenteil, man versucht alles um sie von den Tests zu befreien, stellt die Tests für sie so ein dass sie seltener positiv werden. (in den USA offiziell so bestätigt)

Deine dümmliche Behauptung, die Impflinge würden seltener mit "Covid" auf intensiv liegen, ist eine dreiste Lüge die ALLEN bisherigen Erkenntnissen über diese dubiose Erkrankung widerspricht!

Warum sollten denn plötzlich gesunde Menschen schwer an "Covid" erkranken, nur weil es eine Impfung gibt?
    Besteht da ein Zusammenhang?
    Macht die Impfung die gesunden und jungen Menschen, die sich nicht impfen, plötzlich krank?
    So eine Art "Montezumas Rache"?
    Das Virus ist schlau (Originalausgabe der Führerin Merkel) und mag keine Ungeimpften, deswegen geht es jetzt zu denen?

Da musst Du doch selber drüber lachen über diesen Blödsinn...
    Mein Fazit, der Virus ist schlauer als die Geimpften. Politiker fallen bei der Intelligenz natürlich durch.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...
    Du willst offenbar partout beim Corona-Russisch-Roulette gewinnen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Verheimlichen läßt es sich dennoch nicht wie das Beispiel Israel zeigt:

(jungefreiheit.de)

Die Würfel fallen im Herbst mit der nächsten Grippewelle. Zum Nachimpfen(Booster) ist reichlich Impfstoff vorhanden, denn v.d.L hat für 447 Mio EU-Einwohner 1,8 Mrd.Impfdosen nachbestellt!

kd
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein sehr guter Kommentar unter dem Artikel:

Rad05 sagt:
    1. September 2021 um 13:14 Uhr
    Tja, nun nennt auch die JF die partielle (Wieder-) Einräumung von Grundrechten für 2G-Menschen „Privilegien“ und übernimmt damit das Framing der Regierung und COVID-Impf-Befürworter. Sind sind also augenscheinlich auch der Meinung, daß es ein Privileg sei, einen Club zu besuchen. Nun genießen aber die 2G-Menschen keine Privilegien, sondern den anderen bleiben weiterhin ihre Grundrechte verwehrt. Wohlan, machen Sie weiter so! Paßt doch prima.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ok. Das Video gibts bei anderen Kanälen auf Youtube auch. Hast Du dir den Marcel Barz angesehen/gehöhrt?
    Nee, ich hatte keine Zeit, vielleicht mache ich das noch.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Mal sehen, wie die Impfsüchtigen reagieren, wenn zum 3. 4. 5. Boostern geladen wird aber der Schorf am Oberarm noch nicht geheilt ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie die Impfsüchtigen reagieren, wenn zum 3. 4. 5. Boostern geladen wird aber der Schorf am Oberar m noch nicht geheilt ist.
    Die werden irgendwann wie Heroinsüchtige keine Vene mehr finden, wo die Nadel noch reingeht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich hab nix von nachweisen gesagt. Aber wenn ich weiß, ich muss mich testen lassen, dann gehe ich eben nicht da hin, wo man sich anstecken kann und hole mir ein positives Ergebnis.
    Ich würde mich gerne mal anstecken lassen. Wäre dann richtig immun. Klappt leider nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert ob deiner Windigkeit. Du wirst den Kampf gegen die Wahrheit dennoch verlieren - und ehrlich: Das ist mir eine persönliche Genugtuung, wenn die Querdenker schon bald argumentativ mit dem Rücken an der Wand stehen. Die Zeit und die Erkenntnisse stehen gegen sie.
    Die Zeit bringt die Lügen an den Tag. Jetzt zählen ja nur noch die Intensivbetten, nicht die Indizien. Logisch, weil die geimpften so langsam die Intensivbetten belegen werden. Diese Erkenntnis kommt spätestens im Februar 2022.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer