User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das kann man nicht oft genug wiederholen. Es wird schon ewig so getan, als hätten E-Autos null Emissionen. Diese Lüge wird verbreitet, so lange ich denken kann. Wenn man schon allein den extrem hohen Energieaufwand beim Bau eines E-Autos betrachtet, der sich eigentlich im Schnitt erst nach 80.000 km mit dem eines typischen Verbrenners egalisiert, und dann noch den Strom aus Verbrennung mit hinzuzieht, kann man nur zu dem Ergebnis kommen, dass E-Autos eigentlich auf der Stelle verboten werden müssten. Und das sage ich, auch wenn ich gestern zum ersten Mal in einem Tesla Model S mitgefahren bin, der mal kurz "Vollgas" gegeben hat. Davon darf man sich nicht blenden lassen. Er ist und bleibt eine Umweltsau.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Er spielt sich hier als E-Auto-Lobbyist auf und weiß nicht, woher der benötigte Strom kommt. Er labert aber zum 300sten Mal über neue Akkus, von denen bisher keiner in Serie verbaut wurde. Nur, woher der Strom für diese Akkus kommt? Bei Olliver Fehlanzeige.
Solche Figuren wollen E-Autos mit 20.000 € Steuergeld pro E-Fahrzeug.
Und die Waisenkinder im Kongo müssen dafür Kobalt ausbuddeln.
Deswegen E-Exit!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Meine Frau ist das gewohnt. Wenn ich meine Spielzeuge (Alte Fahrzeuge made in GDR) bewege, steht schon mal eine große blaue Wolke über dem Grundstück. Ausserdem rügt sie in letzter Zeit meine bestehende Unentschlossenheit zum Thema. Bei einem großflächigen Stromausfall ist der Gestank besser, als eine nicht mehr arbeitende Heizung oder dunkle Bude zu haben.