User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 851 von 3955 ErsteErste ... 351 751 801 841 847 848 849 850 851 852 853 854 855 861 901 951 1351 1851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mach das Video sichtbar für Gäste:

Sachsen sind mal wieder die Klügsten in der BRD!
    Herzerfrischend! Impfen - ums Verrecken nicht!
    Ich habe mir aber nur die ersten Minuten angeschaut, bis zur TU Dresden, dann kommt wahrscheinlich Impfpropaganda.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Herzerfrischend! Impfen - ums Verrecken nicht!
    Ich habe mir aber nur die ersten Minuten angeschaut, bis zur TU Dresden, dann kommt wahrscheinlich Impfpropaganda.
    Wirklich angenehm unaufgeregt und ohne großen Tam Tam die eigene Sicht der Dinge dargestellt. Sympathisches Völkchen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So dumm hättest du sie gerne. So dumm geben sie sich. Die Führung willst du selber sein, das hast du hier im Forum schon öfters zum Besten gebracht. Dazu wirst du nie gehören. Da hilft dir auch dein Arschkriechen beim Guttenberg nicht, egal wie wenig du aus meinen Texten zitierst oder sie schon fast verstümmelst.

Die jetzige Elite ist eine Elite der Wirtschaft und die Speichellecker sind die Politiker. Und Speichellecker der Politiker sind so welche wie du. Die "Noch-Privilegierten" die in einer nicht unnahbaren Zukunft genauso enteignet werden wie die jetzige Mittelschicht in Deutschland. Ich wünsche dir das nicht, ich wünsche das keinem, es ist aber bei der jetzigen Entwicklung die einzig mögliche Fahrtrichtung. Denn eine Kehrtwende wird nicht kommen. Ich hoffe daher für dich, dass dieser ungerechte, egoistische, potentiell ungebildete Haufen aus Individuen wenigstens dafür sorgt dass du versorgt bist und bleibst.

Mhm, die Führung scheiterte weil die Leute keine Führung benötigen sondern Richtlinien und eine Elite, die FÜR SIE agiert und nicht gegen sie. Die jetzige Zeit ist nichts anderes als vor dem zweiten Weltkrieg nur ohne dass die Franzosen das Ruhrgebiet besetzen... Bisher.
    Nenn mir mal einen Strang, wo wir beide und thematisch so richtig austoben können. Trügt der Eindruck, dass du dich in dieser Gesellschaft als "zu kurz gekommen" bzw. als benachteiligt fühlst? Deine Gesellschaftskritik geht eindeutig schon in Richtung Verachtung.
    Bist du ein politischer Misanthrop?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir drängt sich da mehr und mehr ein gänzlich anderer Eindruck auf: Ich komme eher zu dem Ergebnis, dass ein Großteil der Querdenker unter eklatanten Defiziten leidet, was die Interpretation von Ist-Zuständen betrifft.

Wenn einem jemand ständig "voraussagt", dass bei allen möglichen Szenarien ständig nur mit dem "Worst-case-Szenario" zu rechnen sei und man dann in der ex post-Betrachtungen lediglich nur Teilaspekte der Prognose bestätigt bekommt, sieht man sich umgehend in allem in Recht, was man zur politischen bzw. medizinischen Stiuation im Lande gesagt hat.

Man unterliegt hierbei einer gewaltigen Selbsttäuschung...
    Als es losging hat sich natürlich jeder so seien Gedanken gemacht, ich auch.
    Aufgrund der angeblichen supertödlichen Pandemie. Ich dachte da schon an so gut 500.000 Tote zusätzlich, die Querdenker sagten es gäbe keine Übersterblichkeit, am Ende waren es 2020 gerade mal 35.000. Die Queros laberten von kommenden Impfzwang und Impfdruck, der Impfdruck ist da, der Impfzwang bereits bei manchen Firmen.
    Auch laberten sie von wirtschaftlichen Schäden, Insolvenzen, etc., alles da.

Ich persönlich dachte eigentlich es wäre eine Lösung gegen Überalterung der Gesellschaft und Entlastung der Pflegeheime und Sozialkassen, war aber auch nicht wirklich. Wenn da nicht noch eine Schippe nachgelegt wird war es abgesehen von viel wirtschaftlichen Schaden nichts.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Als es losging hat sich natürlich jeder so seien Gedanken gemacht, ich auch.
    Aufgrund der angeblichen supertödlichen Pandemie. Ich dachte da schon an so gut 500.000 Tote zusätzlich, die Querdenker sagten es gäbe keine Übersterblichkeit, am Ende waren es 2020 gerade mal 35.000. Die Queros laberten von kommenden Impfzwang und Impfdruck, der Impfdruck ist da, der Impfzwang bereits bei manchen Firmen.
    Auch laberten sie von wirtschaftlichen Schäden, Insolvenzen, etc., alles da.

Ich persönlich dachte eigentlich es wäre eine Lösung gegen Überalterung der Gesellschaft und Entlastung der Pflegeheime und Sozialkassen, war aber auch nicht wirklich. Wenn da nicht noch eine Schippe nachgelegt wird war es abgesehen von viel wirtschaftlichen Schaden nichts.
    Ich meine gelesen zu haben, dass es Modellrechnung gibt aus denen hervorgeht, dass ohne Schutzmaßnahmen und Impfungen in unserem Land 60- bis 100 Tsd Tote mehr zu verzeichnen gewesen wären.
    Es ist eine Frage der sozialen Verantwortung und auch Ethik, ob wir eine Durchseuchung hätten in Kauf nehmen sollen.

Dame Benutzerbild von Souvenir

ADE ?

Verschlimmert womöglich die Impfung Covid? Antworten von Jochen Ziegler

Schäden durch Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 sind mit einer Häufigkeit von unter 1:1000 noch so selten, dass die Menschen sie, ähnlich wie bei den COVID-Toten, ohne Medienberichte nicht aus ihrer eigenen Erfahrung wahrnehmen. Nur wenige kennen selbst ein Impfopfer (Impftote oder chronisch Impfgeschädigte). Damit jeder eins kennen würde, müsste es etwa eine Impfschadenquote von mindestens 1:500 bis 1:250 geben, weil jeder Mensch so viele Menschen direkt oder über einen Bekannten kennt. Nur Phänomene mit einer so hohen Frequenz sprechen sich schnell ohne Medien herum. Das ist auch der Grund dafür, warum die Impfpropaganda noch wirkt; Wenn jeder aus eigener Anschauung ein oder zwei Opfer kennen würde, sähe die Sache anders aus.

Toxikologen wie Prof. Stefan Hockertz und der Immunologe und Erfinder der mRNA-Impfung, Robert Malone, haben schon lange vor ADE bei der SARS-CoV-2 Impfung gewarnt, ich habe das zunächst aufgrund der Ergebnisse aus den Zulassungsstudien für übertrieben gehalten. Nun scheint es leider wahrscheinlicher zu werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch im Merkur steht ein Artikel über Verschlimmerung durch die Impfung bei einer Infektion, genannt ADE (antibody dependent enhancement)

Hier in dem Artikel wird das natürlich bagatellisiert - was stimmt werden wir wahrscheinlich im Winter erfahren.

Es gibt Nachrichten über ein nachhaltig gestörtes Immunsystem nach einer Covid-Impfung. Wie Sie diese Information einordnen können, erfahren Sie hier.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mach das Video sichtbar für Gäste:

Sachsen sind mal wieder die Klügsten in der BRD!
    Wie macht man das unkompliziert?

Das folgende Video wurde auf Youtube zensiert(Man findet es noch auf anderen Kanälen) Trotzdem hier eine andere Platform.
    Das finde ich als eins der wichtigsten Vorträge. Die Pandemie in den Rohdaten:
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Arbeitgeberchef von NRW fordert 2G am Arbeitsplatz und Maskenpflicht für Ungeimpfte.

Da braucht es nicht viele Worte, das ist eine Kriegserklärung. Wenn das kommt, bin ich auf unbestimmte Zeit krank. Ich lasse mich nicht als "Untermensch" kennzeichnen.
    Soll der Nazi machen. Hat der Nazi das Grundgesetz schonmal durchgelesen ?
    Wäre der Nazi mein Arbeitgeber, würde ich mir was neues suchen. Es kann nur besseres geben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Arbeitgeberchef von NRW fordert 2G am Arbeitsplatz und Maskenpflicht für Ungeimpfte.

Da braucht es nicht viele Worte, das ist eine Kriegserklärung. Wenn das kommt, bin ich auf unbestimmte Zeit krank. Ich lasse mich nicht als "Untermensch" kennzeichnen.
    Es gibt wieder Krieg!?
    Na. Da kann sich der Arbeitgeber aber warm anziehen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Soll der Nazi machen. Hat der Nazi das Grundgesetz schonmal durchgelesen ?
    Wäre der Nazi mein Arbeitgeber, würde ich mir was neues suchen. Es kann nur besseres geben.
    Schon wieder ein Verbands Politik Trottel hat was zu Sagen. NRW-Arbeitgeberpräsident Arndt Kirchhoff

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer