User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nenn mir mal einen Strang, wo wir beide und thematisch so richtig austoben können. Trügt der Eindruck, dass du dich in dieser Gesellschaft als "zu kurz gekommen" bzw. als benachteiligt fühlst? Deine Gesellschaftskritik geht eindeutig schon in Richtung Verachtung.
Bist du ein politischer Misanthrop?

Als es losging hat sich natürlich jeder so seien Gedanken gemacht, ich auch.
Aufgrund der angeblichen supertödlichen Pandemie. Ich dachte da schon an so gut 500.000 Tote zusätzlich, die Querdenker sagten es gäbe keine Übersterblichkeit, am Ende waren es 2020 gerade mal 35.000. Die Queros laberten von kommenden Impfzwang und Impfdruck, der Impfdruck ist da, der Impfzwang bereits bei manchen Firmen.
Auch laberten sie von wirtschaftlichen Schäden, Insolvenzen, etc., alles da.
Ich persönlich dachte eigentlich es wäre eine Lösung gegen Überalterung der Gesellschaft und Entlastung der Pflegeheime und Sozialkassen, war aber auch nicht wirklich. Wenn da nicht noch eine Schippe nachgelegt wird war es abgesehen von viel wirtschaftlichen Schaden nichts.
Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.
Ich meine gelesen zu haben, dass es Modellrechnung gibt aus denen hervorgeht, dass ohne Schutzmaßnahmen und Impfungen in unserem Land 60- bis 100 Tsd Tote mehr zu verzeichnen gewesen wären.
Es ist eine Frage der sozialen Verantwortung und auch Ethik, ob wir eine Durchseuchung hätten in Kauf nehmen sollen.
ADE ?
Verschlimmert womöglich die Impfung Covid? Antworten von Jochen Ziegler
[Links nur für registrierte Nutzer]Schäden durch Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 sind mit einer Häufigkeit von unter 1:1000 noch so selten, dass die Menschen sie, ähnlich wie bei den COVID-Toten, ohne Medienberichte nicht aus ihrer eigenen Erfahrung wahrnehmen. Nur wenige kennen selbst ein Impfopfer (Impftote oder chronisch Impfgeschädigte). Damit jeder eins kennen würde, müsste es etwa eine Impfschadenquote von mindestens 1:500 bis 1:250 geben, weil jeder Mensch so viele Menschen direkt oder über einen Bekannten kennt. Nur Phänomene mit einer so hohen Frequenz sprechen sich schnell ohne Medien herum. Das ist auch der Grund dafür, warum die Impfpropaganda noch wirkt; Wenn jeder aus eigener Anschauung ein oder zwei Opfer kennen würde, sähe die Sache anders aus.
Toxikologen wie Prof. Stefan Hockertz und der Immunologe und Erfinder der mRNA-Impfung, Robert Malone, haben schon lange vor ADE bei der SARS-CoV-2 Impfung gewarnt, ich habe das zunächst aufgrund der Ergebnisse aus den Zulassungsstudien für übertrieben gehalten. Nun scheint es leider wahrscheinlicher zu werden.
Auch im Merkur steht ein Artikel über Verschlimmerung durch die Impfung bei einer Infektion, genannt ADE (antibody dependent enhancement)
Hier in dem Artikel wird das natürlich bagatellisiert- was stimmt werden wir wahrscheinlich im Winter erfahren.
Es gibt Nachrichten über ein nachhaltig gestörtes Immunsystem nach einer Covid-Impfung. Wie Sie diese Information einordnen können, erfahren Sie hier.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !