Wenn ich alles insgesamt betrachte, dann glaube ich fast, die Menschen wollen wieder in schlechte erbärmliche Zeiten zurück - sonst würden sie klüger wählen, von wem sie sich lenken und leiten lassen.
Wer die Taliban wie eine Märchentruppe hinstellt, wie die 7 Zwerge - der muß mal sein Denken überdenken :-)

interessanter Vortrag
Wer politisch interessiert ist kann Mitglied der KP (Volks- und Einheitspartei) werden.
Die politisch Uinteressierten vertrauen auf die Genossen der KP, den Abgeordneten
die sie waehlen und die eine Regierung bilden. Es ist in oestlichen Laendern genauso
wie in den westlichen Laendern. Die Masse des Volkes interessiert sich ueberhaupt
nicht fuer Politik bzw. ist damit voellig ueberfordert politische Vorgaenge verstehen
zu koennen.
Daher wird der gemeine unmuendige Poebel im kapitalistischen Westen von einer Elite
gefuehrt die Marionetten der Maechte des Kapitals sind. In oestlichen, sozialistischen
Laendern fuehrt eine mental, fachlich und sozial kompetente Elite der KP den gemeinen,
unmuendigen Poebel.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das Verhalten der Taliban kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Die Taliban wollen
sich auf wirtschaftlicher Ebene nicht das kaputte westliche Finanz- und Wirtschaftssystem
mit Schuldzinssklaverei und Leibeigenschaft ueberstuelpen lassen. Ausserdem wollen sie
verhindern das ihre wertvollen, keuschen und ehrbaren Frauen zu feministischen, alkohol-,
drogen- und karrieresuechtigen Schlampen degenerieren bei denen die Fertilitaetsquote
gegen Null geht. Gleichstellung und LGBTQ Perversionen ueberlassen die Taliben daher
den total kaputten Gesellschaften des Westens.
Besonders eindrucksvoll finde ich das der Zusammenhalt durch die Religion die Taliban
dazu befaehigt hat den Agressoren aus den USA und ihren ISAF Strichern erfolgreichen
Widerstand zu leisten, bis sich das unlautere, verlogene, scheinheilige Pack im Status
der Loser wieder in ihre eigene Laender verzogen hat.
Mir waere natuerlicher lieber das der Kommunismus fuer den Zusammenhalt und
die Buendelung der Volkskraefte die Ursache gewesen waere. Aber egal! Der Erfolg
zaehlt. Kommunisten koennen die Taliben immer noch infolge der Geschaeftsbeziehung
mit der CR China werden. Kommunismus und Islam ist kein Widerspruch. Das
zeigt die Islamistische Volksrepubik Iran.
So wie ich das sehe machen die Taliban aus Afhghanistan eine Islamistische Volksrepublik
nach Vorbild des Iran. Iraner und Afghanen verstehen sich ausgezeichnet. Insbesondere
weil sie die Gemeinsamkeit haben wahabitische Araber zu verachten. Die Taliban hassen
wahabitische Fundamentalisten der Saudis, der IS-K und ISIS wie die Pest.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ich befürchte nach dem Afghanistan Debakel bekommen Moslems weltweit ein Hochgefühl, und sie sind fest da von überzeugt sie befinden sich weltweit auf der Siegerstraße, denn diese Menschen kann man ganz schnell euphorisch machen und die Folge könnte sein das der islamische Kampf gegen die Ungläubigen zunehmen wird. Eine ähnliche Stimmung herrschte als die Sowjets aus Afghanistan abzogen, laut islamischer Historie hat der Islam die Sowjetunion besiegt, gemeint ist der Untergang der Sowjetunion.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Lack gesoffen ? Das erste was die Islamisten gemacht haben als sie vor vierzig Jahren an die Macht
in Persien kamen war die dortigen Kommunisten in Lager zu stecken oder sie um die Ecke zu bringen.
Kommunismus ist atheistisch und Islam ist streng religiös. Das ist der wohl gravierendste Unterschied
zwischen diesen beiden Ideologien.
Nur Russland nimmt die Buren aus Südafrika auf und gewährt ihnen Asyl. Kein anderes westliches Land macht.
Für mich ist das , waß diese BRD Vasallenregierung macht Vorsatz zum Massen- und Völkermord
Und die BRD Bekloppten begreifen bis jetzt nicht mal ansatzweise , was für Kreaturen hier ins Land geholt werden. (Massenvergewaltigungen, Terroranschläge, Schlägereien, Raubüberfälle und Übergriffe mit Schwerverletzten)
Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan Angst vor "islamistischem Virus": Warum Afghanistans Nachbarn keine Flüchtlinge wollen.
Pakistan hat einen militärischen Grenzzaun errichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre