User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8990 von 15793 ErsteErste ... 7990 8490 8890 8940 8980 8986 8987 8988 8989 8990 8991 8992 8993 8994 9000 9040 9090 9490 9990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.891 bis 89.900 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann weißte jetzt auch, warum die hier so aufn Pinsel drücken um ihren Gendreck noch zu verimpfen. Alle die gewartet haben und skeptisch waren dürften nun "frohlocken", dass sie sich die Brühe haben nicht verabreichen lassen. Und die Spontanimpflinge werden noch mehr kotzen.

Wenn.....Valneva die Zulassung bekommt. Könnte ja sein, dass der korrupte Haufen EU beschließt, dass erstmal der überbestellte Gendreck verimpft werden soll.

In den Staaten gehts auch grad rund gegen Fauci und seine Machenschaften mit der Pfizer-Kacke bzgl. der Zulassung. Da liegt wohl Einiges im Argen und war getürkt.
    Nenn mir irgendetwas was bei dieser ganzen Corona Kacke nicht getürkt war !

Und wenn es nächstes Jahr direkt zwei Impfstoffe nach altbekanntem Muster gibt , ist es kein Wunder das Spahn unkt das Ende 2022 über 300 Millionen Impfdosen der Genbrühe " eingefriert " werden müssen !

Es ist ja noch mehr in der Wartepipeline , Nasensprays und andere Medikamente, nicht Impfstoffe , wo sich heraus gestellt hat das sie besser gegen die Viren helfen als es die jetzigen Impfstoffe können !

Da macht dieser Werbespot doch wieder Sinn : Unsere Front war die Couch und unsere Geduld unsere Waffe !

Ja , alle die auf der " Couch " gesessen haben und geduldig auf andere Wirkstoffe gegen Corona gewartet haben , haben alles richtig gemacht !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , aber laut unseren Politikern ist die EU doch ganz Europa :-)

Wenn man die Zahlen Europaweit nehmen würde , wäre die genannte Zahl der WHO noch lächerlicher !

Was macht eine Pandemie denn aus : Hohe Krankenzahlen , Hohe Infektionszahlen und Hohe Todeszahlen !

Die Leute müssten sterben wie die Fliegen !

Deutschland hat seit 18 Monaten noch nicht mal die 100 000 er Marke an Todesfällen durch Corona erreicht , es gibt immer noch knapp 79 Millionen Bürger in D die von Corona bis jetzt nichts mit bekommen haben !

Also , wo ist die Pandemie ?
    Und nun ziehen wir mal die 80% der Toten ab, die das RKI "dazugeschummelt" hat, wie die Welt hinter Bezahlschranke nun mitteilt.

Da siehts dann ganz mau aus für die epidemische Lage von nationaler Tragweite vulgo Pandemie!

Dazu dann noch die Intensivbettenlüge, unqualifizierte Tests, Gängelung und Bevormundung. Und Spahn plant den Datenschutz soweit auszuhebeln, dass mein AG meinen Impfstatus erfassen darf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nenn mir irgendetwas was bei dieser ganzen Corona Kacke nicht getürkt war !

Und wenn es nächstes Jahr direkt zwei Impfstoffe nach altbekanntem Muster gibt , ist es kein Wunder das Spahn unkt das Ende 2022 über 300 Millionen Impfdosen der Genbrühe " eingefriert " werden müssen !

Es ist ja noch mehr in der Wartepipeline , Nasensprays und andere Medikamente, nicht Impfstoffe , wo sich heraus gestellt hat das sie besser gegen die Viren helfen als es die jetzigen Impfstoffe können !

Da macht dieser Werbespot doch wieder Sinn : Unsere Front war die Couch und unsere Geduld unsere Waffe !

Ja , alle die auf der " Couch " gesessen haben und geduldig auf andere Wirkstoffe gegen Corona gewartet haben , haben alles richtig gemacht !
    Richtig. Und sieh sie Dir an die Spontanimpflinge, wie sie nun kotzen. Einer hat sogar seinen 12-jährigen Sohn impfen lassen und prahlt damit wie nix Gutes! Die haben sich ficken lassen und weils wehtut, sollen wir Skeptiker und Abwartende uns nun auch noch ficken lassen?!

Nee, Freunde, nicht mit mir! Ihr habt euch aus Gehorsam, Feigheit, Prinzipienlosigkeit, Angst, Panik und "Solidargefühl" die Pisse reinjagen lassen - nun lebt mit dieser Scheiße! Oder sterbt dran - mir egal!

Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Und nun ziehen wir mal die 80% der Toten ab, die das RKI "dazugeschummelt" hat, wie die Welt hinter Bezahlschranke nun mitteilt.

Da siehts dann ganz mau aus für die epidemische Lage von nationaler Tragweite vulgo Pandemie!

Dazu dann noch die Intensivbettenlüge, unqualifizierte Tests, Gängelung und Bevormundung. Und Spahn plant den Datenschutz soweit auszuhebeln, dass mein AG meinen Impfstatus erfassen darf.
    Das mit dem Impfstatus finde ich interessant. Darf ich dann auch geimpfte Mitarbeiter diskriminieren oder greift dann wieder der Datenschutz? Nicht, dass ich es vorhätte. Aber es gibt ja durchaus Unternehmer, die sich ganz offen gegen geimpfte Kunden aussprachen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mit dem Impfstatus finde ich interessant. Darf ich dann auch geimpfte Mitarbeiter diskriminieren oder greift dann wieder der Datenschutz? Nicht, dass ich es vorhätte. Aber es gibt ja durchaus Unternehmer, die sich ganz offen gegen geimpfte Kunden aussprachen.
    Du bist ja Privatier. Du kannst deine Leute dissen, wie du willst. Hast ja Hausrecht.

Hat mein Ex-Chef in der Fensterbude auch gemacht. Musste dann allerings den ausstehenden Lohn nachzahlen und hat nun die die Steuerfahndung an der Backe. Regelmässig. Ick hab ja da ne Quelle.

Sone Tiefenprüfung ist echt ätzend. Er hat sich das redlich verdient.

Freie Vögel fliegen!

Du bist ja Privatier. Du kannst deine Leute dissen, wie du willst. Hast ja Hausrecht.

Hat mein Ex-Chef in der Fensterbude auch gemacht. Musste dann allerings den ausstehenden Lohn nachzahlen und hat nun die die Steuerfahndung an der Backe. Regelmässig. Ick hab ja da ne Quelle.

Sone Tiefenprüfung ist echt ätzend. Er hat sich das redlich verdient.
    Wirklich dissen darf ich nicht. Datenschutz, Gleichbehandlungsgesetz und so weiter. Nun hoffen diese Politgeier wohl sehnlichst darauf, man möge als Arbeitgeber die Ungeimpften dissen. Was wollen die dann aber machen, wenn es umgekehrt läuft?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Wirklich dissen darf ich nicht. Datenschutz, Gleichbehandlungsgesetz und so weiter. Nun hoffen diese Politgeier wohl sehnlichst darauf, man möge als Arbeitgeber die Ungeimpften dissen. Was wollen die dann aber machen, wenn es umgekehrt läuft?
    Die Krankmeldungen/Ausfälle der Impflinge häufen sich. Inzwischen gibt`s bereits lange Gesichter, denn Weihnachten wirft seine Schatten voraus. Da wird hier jeder Mann gebraucht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Krankmeldungen/Ausfälle der Impflinge häufen sich. Inzwischen gibt`s bereits lange Gesichter, denn Weihnachten wirft seine Schatten voraus. Da wird hier jeder Mann gebraucht!
    Hmm, da habe ich wohl Glück gehabt. Meine zwei Impflinge (von 12 Mitarbeitern) sind noch gesund. Die eine Woche Ausfall direkt nach der Impfung des Einen davon hat mir gereicht.

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Hmm, da habe ich wohl Glück gehabt. Meine zwei Impflinge (von 12 Mitarbeitern) sind noch gesund. Die eine Woche Ausfall direkt nach der Impfung des Einen davon hat mir gereicht.
    Bei uns hat der Betriebsarzt fleißig mitgemacht. Die sind also mit im Boot, wenn`s Personal eng wird. Ist aber inzwischen recht still geworden um das Ganze...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Stimmt. Du musst ja keine Geimpften einstellen. Ebenfalls Hausrecht.

Wäre doch mal ne Stellenanzeige wert: "Suche Mitarbeiter, m/w/d(männlich, weiß, deutsch), ungeimpft. Abgeschlossene Berufsausbildung im metallbe und -verarbeitenden Bereich vorausgesetzt!"

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer