User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8989 von 15787 ErsteErste ... 7989 8489 8889 8939 8979 8985 8986 8987 8988 8989 8990 8991 8992 8993 8999 9039 9089 9489 9989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.881 bis 89.890 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, in der Subkultur kenne ich mich nicht so aus.
    Sie ist es , Bild wurde gepostet !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Corona bei 80% der Coronatoten nicht die Todesursache.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verzerrte Zahlen
    „Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“

Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.
    0

WELT: Herr Häussler, wie ernst muss man die Covid-Todesfälle nehmen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) täglich meldet?

Bertram Häussler: Da sprechen die Zahlen für sich. Momentan meldet das RKI täglich etwa acht Menschen, die direkt an Corona gestorben sein dürften. Das ist ein leichter Anstieg, vor sechs bis acht Wochen waren es täglich nur zwei. Dem gegenüber wurden auf dem Höhepunkt der zweiten Welle täglich bis zu 1200 Tote gemeldet. Halten wir also fest: Die Sterbezahlen sind sehr niedrig, und – man muss es leider sagen – auch diese Zahl liegt noch zu hoch. Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind.

WELT: Wie kann das sein?
    Leider ist der Rest dieses wichtigen Artikels, hinter der Paywall versteckt. Das ändert nichts daran, dass das Kartenhaus der Lügen und Täuschungen immer mehr in sich zusammenfällt. Daher werden die Regimes der willigen Staaten den Weg in richtung Diktatur noch beschleunigen. Obwohl wir bereits einiges gewohnt sind, werden wir uns noch wundern, was die noch alles an Schweinereien aus dem Hut zaubern. Auch das Tempo wird sich nochmals beschleunigen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Orakel Zahlen, die neueste Erfindung der WHO Verbrecher Organisation

13:30 30.08.2021
    WHO rechnet mit 236.000 Corona-Toten in Europa-Region bis Dezember
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) rechnet in der Europa-Region mit 236 000 Todesfällen durch Covid-19 von Ende August bis zum 1. Dezember. Das sagte WHO-Regionaldirektor Hans Kluge bei einer Pressekonferenz am Montag in Kopenhagen. In der Region, die 53 Länder in Europa, dem Kaukasus und Zentralasien umfasst, sei die Zahl der Todesfälle allein in der vergangenen Woche um elf Prozent gestiegen, so der Belgier. Die Prognose stammt vom Institute for Health Metrics and Evaluation der Universität von Washington in Seattle.
    Bei 746 Millionen Einwohnern der Region Europa sind das etwa 0,03%. Diese Relation wurde in der Pressemitteilung natürlich unterschklagen. Zum Vergleich: Herz-Kreislauf-Erkrankungen bringen in Deutschland jährlich 0,4% der Bevölkerung um, Krebs immer noch 0,28%.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Und teilweise auch ohne Schlüpfer, wenn ich das richtig sehe.
    Jepp.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei 746 Millionen Einwohnern der Region Europa sind das etwa 0,03%. Diese Relation wurde in der Pressemitteilung natürlich unterschklagen. Zum Vergleich: Herz-Kreislauf-Erkrankungen bringen in Deutschland jährlich 0,4% der Bevölkerung um, Krebs immer noch 0,28%.
    Eurostat

Todesfälle europaweit ohne Corona

in 2019 ( 28 Länder ) : 5 257 654 jährlich

in 2020 ( 27 Länder ) : 5 186 787 jährlich

Und die WHO schwafelt von 250 000 Toten von Ende August bis Anfang Dezember durch Corona !

Hört sich natürlich viel an , aber man sollte mal die Todesfälle beachten , die es jährlich gibt , ohne Corona !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eurostat

Todesfälle europaweit ohne Corona

in 2019 ( 28 Länder ) : 5 257 654 jährlich

in 2020 ( 27 Länder ) : 5 186 787 jährlich

Und die WHO schwafelt von 250 000 Toten von Ende August bis Anfang Dezember durch Corona !

Hört sich natürlich viel an , aber man sollte mal die Todesfälle beachten , die es jährlich gibt , ohne Corona !
    Und das, was du da oben nennst, sind nur die Zahlen für die EU. Die Region Europa umfasst noch mehr Staaten. Es gibt in der EU 450 000 000 Einwohner, ganz Europa hat 746 000 000.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Gute Nachrichten: die ganz traditionellen altbewährten Totimpfstoffe Valneva und Novavax scheinen spätestens nächstes Jahr in der EU zugelassen zu werden!
    Ich persönlich habe ja keine Angst vor diesem Pipivirus, sehr wohl aber vor den Daumenschrauben des korrupten Staatsapparates, der so renitenten Impfverweigerern wie mir das Leben zur Hölle machen wird! Mit Valneva oder Novavax könnte ich mich dem elegant entziehen!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten: die ganz traditionellen altbewährten Totimpfstoffe Valneva und Novavax scheinen spätestens nächstes Jahr in der EU zugelassen zu werden!
    Ich persönlich habe ja keine Angst vor diesem Pipivirus, sehr wohl aber vor den Daumenschrauben des korrupten Staatsapparates, der so renitenten Impfverweigerern wie mir das Leben zur Hölle machen wird! Mit Valneva oder Novavax könnte ich mich dem elegant entziehen!
    Dann weißte jetzt auch, warum die hier so aufn Pinsel drücken um ihren Gendreck noch zu verimpfen. Alle die gewartet haben und skeptisch waren dürften nun "frohlocken", dass sie sich die Brühe haben nicht verabreichen lassen. Und die Spontanimpflinge werden noch mehr kotzen.

Wenn.....Valneva die Zulassung bekommt. Könnte ja sein, dass der korrupte Haufen EU beschließt, dass erstmal der überbestellte Gendreck verimpft werden soll.

In den Staaten gehts auch grad rund gegen Fauci und seine Machenschaften mit der Pfizer-Kacke bzgl. der Zulassung. Da liegt wohl Einiges im Argen und war getürkt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    jaja, sehr elegant.

Du Narr!

Es braucht überhaupt keine Impfung, es geht auch in der Hauptsache gar nicht um die Impfung, es geht um den GESUNDHEITSPASS!

Verfolgung auf Schritt und tritt, der Staat kennt jede einzelne Handlung die Du begehest, im Hintergrund Bild Gates als "Sponsor" der freundlicherweise die Daten hosted...

Jaja, sehr elegant, dein "Totimpfstoff" gegen eine Krankheit, die es gar nicht gibt...

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und das, was du da oben nennst, sind nur die Zahlen für die EU. Die Region Europa umfasst noch mehr Staaten. Es gibt in der EU 450 000 000 Einwohner, ganz Europa hat 746 000 000.
    Ja , aber laut unseren Politikern ist die EU doch ganz Europa :-)

Wenn man die Zahlen Europaweit nehmen würde , wäre die genannte Zahl der WHO noch lächerlicher !

Was macht eine Pandemie denn aus : Hohe Krankenzahlen , Hohe Infektionszahlen und Hohe Todeszahlen !

Die Leute müssten sterben wie die Fliegen !

Deutschland hat seit 18 Monaten noch nicht mal die 100 000 er Marke an Todesfällen durch Corona erreicht , es gibt immer noch knapp 79 Millionen Bürger in D die von Corona bis jetzt nichts mit bekommen haben !

Also , wo ist die Pandemie ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer