User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Also langsam wird's ungemütlich für Ungeimpfte.
Beispiel Hallenbad (Spaßbad/Therme/Wellness - ohne Sauna):
- Eintritt 15,00 Euro für 4 Stunden
- "Reservierungsgebühr" 2,50 Euro
- 3G (man muss also einen Test vorher machen, ab Oktober kostenpflichtig, vermutlich 20 Euro)
Der simple Besuch eines Bades ist also arschteuer und ziemlich zeitaufwendig (Reservierung, Test in Apotheke, "Timeslot" buchen).
Das gleich gilt für Bar- oder Restaurantbesuche.
Auch hab ich bei einigen Immobilienanzeigen schon gesehen, dass nur 2G-Leute zur Besichtigung dürfen.
Ganz klarer Impfzwang durch die Hintertür![]()
Wieso durch die Hintertür?
Es wird von den Machthabern und ihren Medien kolportiert und propagiert.
Die Gerichte halten die Füße still und tolerieren oftmals dieses würdelose Treiben
In einem funktionierenden freiheitlich demokratischen Rechtsstaat würde der Verfassungsschutz längst gegen diese Herrschaft vorgehen.
Und die Gerichte entsprechend urteilen

Wenn ich mir das alles so ansehe komme ich zu dem Ergebnis daß die Querdenker mit ihren "Voraussagen" richtig lagen und liegen.
Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.
??????????
Jetzt weisst Du also schon nicht mehr, worum es eigentlich ging?
DU hast doch geschrieben
das es bei den "Fällen" nur um die Tests ging, d.h. die Fälle nicht personenbezogen wären.
Bei den 4 Mio gemeldeten Infizierten des Gesundheitsamtes , hatte den Link dazu gebracht,
schriebst Du, die seien nicht infiziert und positiv getestet sage nichts aus.
Aus der Differenz der Angaben der Labore ( ca. 4,5 Mio) und der Gesundheitstämter ergibt sich
das die Zahlen sehr wohl aussagekräftig sind,
denn die Gesundheitsämter haben bei ihren Angaben, da sie ja die Personen überprüfen,
500.000 weniger bei den Meldungen ans RKI.
Wie Du auf den Blödsinn mit den 60 Mio kommst kann ich aus den bisherigen Posts nicht nachvollziehen.
Falscher Denkansatz!!!
Sie dürfen keine Nammen übertragen,
doch DAS heisst nicht, das sie intern nicht alle Personen überprüfen.
DAS müssen sie aber, weil sie verpflichtet sind die Infektionsketten nachzuvollziehen.
Die Arbeit der Gesundheitsämter
und die spätere Meldung ans RKI,
DAS sind zwei total verschiedene Vorgänge, welche Du realitätsfern vermischen willst.