User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 839 von 3955 ErsteErste ... 339 739 789 829 835 836 837 838 839 840 841 842 843 849 889 939 1339 1839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du kleiner Dorftrottel, ich bin Berliner, da gibts solche Barberläden für Männer und Kinder an jeder Ecke. Kannst ja mal gern in so einen Laden reingehen und allen ins Gesicht sagen, dass sie schwul sind. Ob du da wieder lebend rauskommst, bezweifle ich.
    Selbst in dem kleinen Bremervörde gibt es schon so einen Laden , Frauen unerwünscht !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Guttenberg ist nicht korrumpierbar; der Mann spielt in einer Liga, wo mit zwei- bis dreistelligen Millionenbeträgen jongliert wird. Wer dann in die Politik geht und sich von Leuten wie dir und anderen Querdenkern besudeln lassen muss, hat Anderes im Sinn als sein Geltungsbewusstsein zu befriedigen...
    Das hat man bei seiner dandyhaften Amtsführung ja deutlich gesehen.
    In seiner "Liga" kann man nicht mal eine plagiatsfreie Doktorarbeit vorlegen.
    Da hats wohl zu einem hochbezahlten Ghostwriter nicht gereicht, wo
    er doch mit Millionen jongliert.Hahahaha.....

Kann es vielleicht auch sein, dass deine Knödel, Kuchen, Braten etc. für deine Gäste nicht annähernd so verzichtbar sind, wie du es vermutet hättest?

Wenn die Gastgeberin renitent ist und rumzickt, gehen nicht nur die Gäste aus, sondern manchmal auch die Lichter...
    Unverzichtbar, wenn schon.

Man muss nicht nur keine Gedanken haben, sondern auch vollkommen unfähig sein, sie auszudrücken.
    (Polt oder Valentin)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch sehr, sehr dünn geworden.

ja, diese inszenierung, incl. die folgen derselbigen zeigt mannigfalitige wirkungen - wir sind noch nicht am ende der fahnenstange.l

es ist ein derart übler traum...aber ich kanns nicht brauchen, blindfische um mich nicht - gäd ned.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Guttenberg ist nicht korrumpierbar; der Mann spielt in einer Liga, wo mit zwei- bis dreistelligen Millionenbeträgen jongliert wird. Wer dann in die Politik geht und sich von Leuten wie dir und anderen Querdenkern besudeln lassen muss, hat Anderes im Sinn als sein Geltungsbewusstsein zu befriedigen...
    Der Plagiator und das Schosshündchen der Hochfinanz sind komplett korrumpierbar. Was für ein "Beamter" bist du eigentlich gewesen?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Kann es vielleicht auch sein, dass deine Knödel, Kuchen, Braten etc. für deine Gäste nicht annähernd so verzichtbar sind, wie du es vermutet hättest?

Wenn die Gastgeberin renitent ist und rumzickt, gehen nicht nur die Gäste aus, sondern manchmal auch die Lichter...

kann vielleicht, irgendwie eigentlich, tralala.

einmal im leben möcht ich so schlicht sein wie du, ohne witz,. stell ich mir schnafte vor
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Israel. Grüner Pass verliert Gültigkeit ohne dritte Impfung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

zur Originalquelle.

Die sind uns etwa drei Monate vorraus.
    Während in Israel die nur 2x Geimpften gefährdeter wie Ungeimpfte sind lt. isr.Gov.-Angaben,sollen hierzulande 94% Ungeimpfte auf Intensivstationen liegen.

Press Releases
    PM Bennett’s Remarks at the Start of the Weekly Cabinet Meeting
    • Government
    The 36th Government
    • Publish Date
    22.08.2021
    .....
    "A very important point that the public must internalize, and which I think most people do not yet understand: Paradoxically, the most vulnerable group right now are those people who have been inoculated with two doses and not the third." ......

Frei übersetzt:

Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verinnerlichen muss und den die meisten Menschen meiner Meinung nach noch nicht verstehen: Paradoxerweise sind derzeit die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte noch nicht erhalten haben, die am stärksten gefährdete Gruppe.

Warum werden in Israel die Ungeimpften vom Virus vernachlässigt, während er hierzulande gegen die Ungeimpften nach Offizialdarstellung voll zuschlägt.Liegt es am Mittelmeerklima

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Plagiator und das Schosshündchen der Hochfinanz sind komplett korrumpierbar. Was für ein "Beamter" bist du eigentlich gewesen?
    Er war Einzelkämpfer bei der KSK oder ihrem Vorläufer und hat mehrere Nobelpreise.Muß man wissen.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er war Einzelkämpfer bei der KSK oder ihrem Vorläufer und hat mehrere Nobelpreise.Muß man wissen.
    Hier sieht man ihn bei seinem letzten Einsatz:

Sein Hirn steckt noch immer in der Einschlagstelle: Guttenberg ein Idealist!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Hier sieht man ihn bei seinem letzten Einsatz:

Sein Hirn steckt noch immer in der Einschlagstelle: Guttenberg ein Idealist!
    Für solche Soldaten wurde die Heeresdienstvorschrift präzisiert:

Bei Kontakt mit Wasser ist bei entsprechender Tiefe selbstständig mit Schwimmbewegungen
    zu beginnen.

Reibert- Handbuch für den Reichswehrsoldaten.
    Hahahaha

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer