User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 838 von 3955 ErsteErste ... 338 738 788 828 834 835 836 837 838 839 840 841 842 848 888 938 1338 1838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und demzufolge überprüfen die Gesundheitsämter nicht mal intern mögliche Doppelmeldungen usw.?
    Sonderbar....
    Nein, dazu besteht keine Möglichkeit.
    Generell wissen die Landratsämter gar nicht wieviele Tests
    überhaupt durchgeführt worden sind.Nur positive sind meldepflichtig.
    Allerdings werden die positiven Tests natürlich mit Namen verbunden, denn sie müssen ja in Quarantäne genommen werden.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal möchte ich festgestellt wissen, dass sich unter Politikern bestimmt genauso viele Idealisten befinden wie z. B. unter Ärzten!

Und was das gesellschaftliche "Berufs-Ranking" betrifft, so würde ich den Beruf des Politikers irgendwo auf den vorderen Plätzen sehen wollen - gemeinsam mit Ärzten, Anwälten etc.

Nun zu Namen, unter denen ich bei Politikern Idealisten vermute:

1. Björn Höcke (richtig!)

2. Karl-Theodor zu Guttenberg

3. Sahra Wagenknecht

Nur mal, um drei zu nennen. Und ginge ich weiter in die Vergangenheit zurück, da fiele mir zu allererst Helmut Schmidt ein.
    Du beliebst zu scherzen: Guttenberg hatte stets nur seine Geltung im Sinne.
    Dem Kasperle kann man keine idealistischen Motive abkaufen.Wo lebst Du? Menschenkenntnis Fehlanzeige.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wir gingen sehr wenig um mitenander und jetzt ja gar nicht mehr - kein kontakt mit geimpften.

das waren alles leute, die zu früheren zeiten mit wachsender begesterung um meine braten, knödel, kuchen, torten etc. rum gehockt sind - jez gibts nix mehr, gor nix mehr.
    Bei mir ist es auch sehr, sehr dünn geworden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wir gingen sehr wenig um mitenander und jetzt ja gar nicht mehr - kein kontakt mit geimpften.

das waren alles leute, die zu früheren zeiten mit wachsender begesterung um meine braten, knödel, kuchen, torten etc. rum gehockt sind - jez gibts nix mehr, gor nix mehr.
    Kann es vielleicht auch sein, dass deine Knödel, Kuchen, Braten etc. für deine Gäste nicht annähernd so verzichtbar sind, wie du es vermutet hättest?

Wenn die Gastgeberin renitent ist und rumzickt, gehen nicht nur die Gäste aus, sondern manchmal auch die Lichter...

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch sehr, sehr dünn geworden.
    Richtig so!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal möchte ich festgestellt wissen, dass sich unter Politikern bestimmt genauso viele Idealisten befinden wie z. B. unter Ärzten!

Und was das gesellschaftliche "Berufs-Ranking" betrifft, so würde ich den Beruf des Politikers irgendwo auf den vorderen Plätzen sehen wollen - gemeinsam mit Ärzten, Anwälten etc.

Nun zu Namen, unter denen ich bei Politikern Idealisten vermute:

1. Björn Höcke (richtig!)

2. Karl-Theodor zu Guttenberg

3. Sahra Wagenknecht

Nur mal, um drei zu nennen. Und ginge ich weiter in die Vergangenheit zurück, da fiele mir zu allererst Helmut Schmidt ein.
    Guttenberg würde ich rausnehmen, eine blaublütige Kreatur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Juden werden totgespritzt.
    Man sind die schlecht in ihrer Weltverschwörung
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du beliebst zu scherzen: Guttenberg hatte stets nur seine Geltung im Sinne.
    Dem Kasperle kann man keine idealistischen Motive abkaufen.Wo lebst Du? Menschenkenntnis Fehlanzeige.
    Guttenberg ist nicht korrumpierbar; der Mann spielt in einer Liga, wo mit zwei- bis dreistelligen Millionenbeträgen jongliert wird. Wer dann in die Politik geht und sich von Leuten wie dir und anderen Querdenkern besudeln lassen muss, hat Anderes im Sinn als sein Geltungsbewusstsein zu befriedigen...

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich geh nur einmal im Jahr. Spitzen schneiden, Nackenwolle wegrasieren.
    Sieht dann etwa so aus, nur ungelockt.

Meine sind länger , aber gelockt !

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] ·

Der Druck auf ungeimpfte Bürger wird noch größer: In Baden-Württemberg kündigt der CDU-Landeschef härtere Einschränkungen für nicht-immunisierte Personen an, sollten die Belegzahlen für Intensivbetten steigen. "Es wäre falsch, dann alle in Mithaftung zu nehmen, auch die Geimpften", so Thomas Strobel. Zuvor hatte der grüne Koalitionspartner Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte Erwachsene und ein Besuchsverbot von Restaurants und Konzerten gefordert.

In Hamburg gilt inzwischen die 2G-Regel für Innenräume und Veranstaltungen, in Bayern soll es auch bald soweit sein. Somit gäbe es die volle Bewegungsfreiheit nur noch für Genesene oder Geimpfte. Das kommt einem faktischen Impfzwang gleich. Deutschland abwracken, die Bürger gängeln und die Gesellschaft weiter spalten - darin gefallen sich die uns Regierenden. Aktuell lehnt die GroKo den Impfzwang ab, aber wie lange noch? Dass er nicht längst Realität geworden ist, liegt nur an der nahenden Bundestagswahl.

Wer weiterhin Herr über seine Gesundheit bleiben möchte, wählt am 26. September die AfD. Mit einer Stimme für uns wird nicht nur einer eventuellen Impfpflicht eine Absage erteilt, sondern auch der dauerhaften Bevormundung und dem Grundrechte-Vorenthalten durch die Altparteien. Sie haben es in der Hand!

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer