User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Während in Israel die nur 2x Geimpften gefährdeter wie Ungeimpfte sind lt. isr.Gov.-Angaben,sollen hierzulande 94% Ungeimpfte auf Intensivstationen liegen.
Frei übersetzt:
Press Releases
PM Bennett’s Remarks at the Start of the Weekly Cabinet Meeting
• Government
The 36th Government
• Publish Date
22.08.2021
.....
"A very important point that the public must internalize, and which I think most people do not yet understand: Paradoxically, the most vulnerable group right now are those people who have been inoculated with two doses and not the third." ......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verinnerlichen muss und den die meisten Menschen meiner Meinung nach noch nicht verstehen: Paradoxerweise sind derzeit die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte noch nicht erhalten haben, die am stärksten gefährdete Gruppe.
Warum werden in Israel die Ungeimpften vom Virus vernachlässigt, während er hierzulande gegen die Ungeimpften nach Offizialdarstellung voll zuschlägt.Liegt es am Mittelmeerklima
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)