User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8981 von 15789 ErsteErste ... 7981 8481 8881 8931 8971 8977 8978 8979 8980 8981 8982 8983 8984 8985 8991 9031 9081 9481 9981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.801 bis 89.810 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unsere KÄ ist da echt Spitze. Die kennt die Kinder ja nun schon alle seit sie da sind. Für die Lütte gabs jetzt was Homöopatisches. Wirkt echt gut. Und Impftechnisch hat sie erstmal abgeraten. Dem Ratschlag werden wir folgen.

Solche Kinderärzte sind Gold wert !

Gute Besserung der Urseligen , übersetzt der Lütten !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gestern wollte ich den Ofen anschmeißen, 12 Grad.
    Aber ich will etwas Heizmaterial sparen, denn der Winter soll sehr hart werden.

---
    Bei uns liegt Gas an. Ich renn immernoch mit Jacke im Haus rum. Die Kinder nur im Schlüppi. Die ham Hitze. ;-)

Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass es mal wieder einen richtigen Winter gibt. Wir haben doch echte Kälte komplett verlernt. Bei der Fahne hab ich in Watteuni und Regenponcho bei -20° im Schnee im Wald gepennt. Wann gabs denn sowas wieder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Solche Kinderärzte sind Gold wert !

Gute Besserung der Urseligen , übersetzt der Lütten !
    Sie hat alte Namen. Die ihrer Grossmütter und Urgrossmütter. Drei an der Zahl.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Klimaerwärmung! Merkste was?!

Mit der Scheiße kannste Geld machen! Greta und Luisa und auch die Rackete. Satt und voll diese Drecksviecher!
    Und was für eine Klimaerwärmung , dieses Jahr kaum mal im Tshirt und kurzer Hose rumgelaufen , Ventilator brauchte ich auch nicht !

Aber den Vogel abgeschossen hat letzte Woche der " Klimamann " von RTL , die machen da jetzt öfter mal so ein Lima Update , ja , der Sommer war sehr nass , mit vielen Unwettern , Hagel und Starkregen , aber verglichen mit den Sommern

der letzten dreißig Jahre war auch dieser Sommer eindeutig zu warm !

Aber sicher doch , dieser Sommer war also wärmer als die Sommer der letzten dreißig Jahre oder wie soll man das verstehen !

Und was machen die Bauern , die jammern wie jedes Jahr , diesmal war es nicht zu wenig Wasser , sondern zuviel und viel zu wenig Sonne !

In einigen Landesteilen in D gab es zuviel Wasser , das ist unbestreitbar , Sonne hätte es auch mehr haben können , aber mal ehrlich , welches Wetter ist denn nun das Ideale welches Bauern sich wünschen ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Bei uns liegt Gas an. Ich renn immernoch mit Jacke im Haus rum. Die Kinder nur im Schlüppi. Die ham Hitze. ;-)

Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass es mal wieder einen richtigen Winter gibt. Wir haben doch echte Kälte komplett verlernt. Bei der Fahne hab ich in Watteuni und Regenponcho bei -20° im Schnee im Wald gepennt. Wann gabs denn sowas wieder?!
    Anscheinend soll es laut dem Wetterfritzen Kai Zorn ein harter Winter werden, mit ersten extremen Wintereinbrüchen schon im November, Zorn hat bisher erstaunlich gut gelegen
    und vor Monaten schon den kühlen August prognostiziert.

Kälte ist aber nicht gleich Kälte.
    -20 Grad trockene Kälte, wenn der Schnee noch als Isolation taugt, ist viel erträglicher als nasskaltes Wetter, wenn Schneeregen und Wind herrschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wirklich der mieseste August seit ich denken kann.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bundes- und Laenderregierungen praktizieren derzeit einen juristischen Kunstgriff!

Das Bundesland Hamburg ist dabei Vorreiter durch Einfuehrung der 2 G Regel nach der nur
    noch Geimpften und Genesenen der Zugang zu Gaststaetten, Restaurants, kulturellen,
    kommerziellen, religioesen und politischen Verstaltungen ermoeglicht wird.

Juristisch betrachtet ist die Vorgehensweise genial. Erstens muss der Staat keine kosten- und
    kontrollaufwendige Impflicht einfuehren. Zweitens wird im Zuge der Verkehrssicherungspflicht das
    Haftungsrisiko fuer Zulassung von Ungeimpften und negativ Getesteten auf die Veranstalter
    verlagert. Die Veranstalter sorgen deshalb dafuer das sie nur Teilnehmer zulassen, die nach der
    2 G Regel entweder einen Impfnachweis oder einen Genesungsnachweis erbringen muessen.

Veranstalter die sich nicht an die 2G Regel halten und Ungeimpfte mit Testnachweise zulassen
    haften im Zuge der Verkehrssicherungspflicht straf- und zivilrechtlich falls es im Verlauf der
    Veranstaltungen zu Infektionen mit SARS-CoV2 und Krankheitsausbruechen kommt. Seitens
    der Haftpflichtversicherungen wird in derartigen Faellen nicht eingetreten, weil die Veranstalter
    gegen ihre Sorgfaltspflicht grob fahrlaessig verstossen haben.

Wer nicht den Nachweis der vollstaendigen Impfung oder einen Genesungsnachweise vorlegen
    kann, wird von den Veranstaltern an der Teilhabe des gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen.

Dadurch steigt die Impfwilligkeit an und binnen weniger Monate ist das gesamte Volk durch die
    Impfungen zumindest gegen Erkrankungen bzw. letale Abgaenge infolge SARS-CoV2 Infektionen
    geschuetzt. Sind Alle im Volk durchgeimpft ist wird das Infektionsgeschehen unbedeutend und
    muss ueberhaupt nicht mehr gemessen werden. Inzidenzwerte sind dann bald Geschichte!
    In HH hamse ja ooch ne Fotze aufm Kopp! Zeckenhochburg!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Sie hat alte Namen. Die ihrer Grossmütter und Urgrossmütter. Drei an der Zahl.
    Urselige ist kein Name , sondern eine Bezeichnung für Kinder , so wie Junge oder Mädchen !

Urselige ist das Mädchen , oder eben die Lütte und Urselig ist der Junge , oder eben der Lütte !

Sagt man in der Gegend wo meine Schwester wohnt , Wesel und umzu !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Anscheinend soll es laut dem Wetterfritzen Kai Zorn ein harter Winter werden, mit ersten extremen Wintereinbrüchen schon im November, Zorn hat bisher erstaunlich gut gelegen
    und vor Monaten schon den kühlen August prognostiziert.

Kälte ist aber nicht gleich Kälte.
    -20 Grad trockene Kälte, wenn der Schnee noch als Isolation taugt, ist viel erträglicher als nasskaltes Wetter, wenn Schneeregen und Wind herrschen.

---
    Damals gabs noch Pulverschnee. Meine Tochter hat letztes Jahr ihren ersten Schneemann gebaut. Drei Tage später war der hin. Alles nur nass und pampig.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hatte teilweise im Juli abends die Heizung an , wenn auch nur in der Stube , aber trotzdem !

Für den Ofen ist es noch zu warm , wenn der losbollert kommste dir vor wie in Spanien bei über 30 Gard !

Was heißt Ofen , das ist ein riesiger Kachelkamin , der heizt das ganze Haus !
    Guten Morgen Rabauke076
    Für den Ofen ist es noch zu warm, wenn der losbollert kommste dir vor wie in Spanien bei über 30 Grad !
    Gebe Dir einen Geheimtipp – Fenster auf kipp stellen- ist nicht besonders öko hilft aber garantiert.
    Gruß von Kiwi der Umweltsau
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer