User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8979 von 15788 ErsteErste ... 7979 8479 8879 8929 8969 8975 8976 8977 8978 8979 8980 8981 8982 8983 8989 9029 9079 9479 9979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.781 bis 89.790 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die CDU mag so etwas wie die Pest sein. Viel schlimmer aber noch sind die Massen, die nach 1961 und 2015 immer noch diese Kriminellen in Ämter wählen.
    Nicht ganz korrekt. Am schlimmsten ist die Masse der Nichtwähler, die den Wählern von CDU, SPD, Grünen und Linken das Feld überlässt. Einmal die und zum anderen jene Wähler, die in völliger Unkenntnis einfach irgendwo ihr Kreuz machen und davon gibt es wirklich viele; man glaubt nicht wie viele Menschen es in diesem Land gibt, die beispielsweise gar nicht wissen wer für das Kanzleramt kandidiert. Auf YouTube habe ich mal gesehen wie jemand im Berliner Mauerpark die Leute interviewt hat; im Berliner Mauerpark hätte ich zwar hauptsächliche Anhänger der Linken und Grünen erwartet, aber doch Menschen, die politisch etwas informiert und interessiert sind, aber Pustekuchen: Deren Unkenntnis war haarsträubend! Da gab es junge Leute, die beispielsweise gesagt haben: Keine Ahnung wer Baerbock ist und wofür die Grünen stehen, aber mein Papa hat gesagt die kann man wählen, also werde ich sie auch wählen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Genau vor einem Jahr besetzen Demonstranten kurzzeitig die Reichstagstreppe. Am Wochenende des Jahrestages ist die Polizei im Großeinsatz, erneut ziehen Tausende Gegner der Corona-Maßnahmen durch Berlin. Dabei kommt es unter anderem zu einem Pflasterstein-Angriff auf Beamte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

·

Der Hass auf Menschen, die sich dem größten Humanexperiment aller Zeiten mit ungewissem Ausgang verweigern, wird täglich neu geschürt. Er wird zu unglaublichen Verwerfungen in der Gesellschaft führen, die wir aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts kennen.

Wählen Sie diejenigen, die diese Spaltung bewusst herbeiführen und den Hass auf Kritiker ihrer katastrophalen Politik schüren, im September ab.

Wählen Sie die Alternative für Deutschland!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wen interessiert denn die bundesdeutsche Propagandaabteilung mit Ihren täglichen Fakezahlen noch, außer einer Herde Wahlschafe?
    Die haben etwa eine Mentalität wie der gute Mann da in Louisiana. Und gib mir meine monatliche Giftspritze, und vergib mir meine Schuld,
    wie auch ich vergebe den Pharmahurensohnen, wenn ich eines Tages daran krepiere.

Allerdings denke ich eher, dass irgendein Medienfuzzi der armen Sau 50 Dollar dafür in die Hand gedrückt hat...
    Bildungsnotstand.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vorläufige Impf-Bilanz: „Lohnen“ sich Tote und Nebenwirkungen?
    Herzmuskelentzündungen bei männlichen Impflingen und Thrombosen bei weiblichen – davon hat jeder längst schon gehört. Und vielleicht ein ungutes Gefühl dabei gehabt, denn die Impf-Opfer sind (im Gegensatz zum Schnitt der Virus-Opfer) nicht hochbetagt und vorbelastet, sondern junge Männer, teils Jugendliche und kerngesunde 40-jährige Krankenschwestern.

Der Chefpathologe der Universität Heidelberg Peter Schirmacher „fordert, dass viel mehr Personen, die nach einer Corona-Impfung verstarben, obduziert werden müssten, um die Wirkung der Impfung zu verstehen. Er geht zudem von einer hohen Dunkelziffer von Impftoten aus“, [1] [2].
    Den offiziell 1.028 Impftoten in Deutschland bis Ende Juni stehen 106.835 registrierte Verdachtsfälle auf Impf-Nebenwirkungen gegenüber; 10.578 Geimpfte zeigten so schwere Reaktionen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten, [3] [4].
    ...
    Auffällig wie Lothar Wieler, RKI, die WHO versuchen richtige Untersuchung zu verhindern. siehe Italien, Prof. Püschel, der dann gleich in den Ruhestand geschickt wurde, weil alle untersuchten Toden, wie in Bulgarien, nicht an Covid-19 gestorben waren. Die gefälschten Zahlen mit System, sind ja willkürlich, durch die Pharma, Politik Mafia erfunden, inklusive der Hochrisiko Gebiete

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau vor einem Jahr besetzen Demonstranten kurzzeitig die Reichstagstreppe. Am Wochenende des Jahrestages ist die Polizei im Großeinsatz, erneut ziehen Tausende Gegner der Corona-Maßnahmen durch Berlin. Dabei kommt es unter anderem zu einem Pflasterstein-Angriff auf Beamte.

N-TV Müll, für ganz Dumme. Blöd Polizei, bis zur Bundeswehr, hat ja Deppen twitter account, wie Heiko Maas, und die depperte Frauen Polizei Präsident in Berlin.

Es habe rund 80 vorläufige Festnahmen gegeben, twitterte die Polizei.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    N-TV Müll, für ganz Dumme. Blöd Polizei, bis zur Bundeswehr, hat ja Deppen twitter account, wie Heiko Maas, und die depperte Frauen Polizei Präsident in Berlin.
    Kämpfe dich zurück ins Leben.
    Geh zum Logopäden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kämpfe dich zurück ins Leben.
    Geh zum Logopäden.
    Geh zum Arzt. Wer solche Quellen immer wieder bringt: Markenzeichen, der Lüge und Gehirnwäsche für die depperten, die Alles glauben sollen: das war vor 20 Jahren schon bekannt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das Lüften in den Schulen ist ganz besonders toll. Da sitzen die Kinder stundenlang im Durchzug und was passiert?!

Püppi geht jetzt zum Arzt. Sie ist erkältet. Halsschmerzen und die Nacht hat sie kaum geschlafen. Der Mittlere bleibt auch zu Hause, weils ihm dreckig geht. Erkältungssymptome.

Schnelltest negativ.

Machen die unsere Kinder absichtlich krank?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Lüften in den Schulen ist ganz besonders toll. Da sitzen die Kinder stundenlang im Durchzug und was passiert?!

Püppi geht jetzt zum Arzt. Sie ist erkältet. Halsschmerzen und die Nacht hat sie kaum geschlafen. Der Mittlere bleibt auch zu Hause, weils ihm dreckig geht. Erkältungssymptome.

Schnelltest negativ.

Machen die unsere Kinder absichtlich krank?
    die kauften sogar Filteranlagen für die Schulen, also reine Dreckschleudern, mit ihrem Corona Wahn. Arme Kinder, die flüchten sich dann oft in smartphone Spiele. die richige Luftfeuchtigkeit und Honig, hilft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer