User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kann er doch schreiben. Wieso macht es für dich aber einen Unterschied, wenn ein Arzt ein Statement zu einem Politiker macht, das für dich auf einer Fachkompetenz beruht, wenn ich aber aufgrund meiner beiden Studiengänge Statements zu einem Politiker abgebe, du diese aber keineswegs als fachich kompetent anerkennst? Ist bei dir der Status "Halbgötter in Weiß" verinnerlicht? Dass du gottgläubig bist, wissen wir ja inzwischen - aber auch halbgottgläubig?

Ach damals war das doch mehr so für die Fotografie. Heute laufen die Schwuletten alle zwei Wochen zum Kanakenfriseur um nachzubessern. Schlimmer als die Weiber. Und dann täglich diese Schmiere im Haar. Finde ich ekelhaft. Ein richtiger Mann hat einfach eine Kurzhaarfrisur ohne dieses ganze Zeug.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das diskriminierungsfreie Branchenportal.
7019 Anbieter achten die Würde des Menschen und diskriminieren deshalb niemanden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Meines Wissens heisst der Koppelschnitt wegen der Koppelbreite kurz über den Ohren so. Muss aber auch nicht richtig sein. Kann schon sein, dass der Haarschnitt nicht aus Deutschland kam. Ändert aber nichts daran, dass er hier in der Regel getragen wurde und einfach gut aussieht.