User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 823 von 3955 ErsteErste ... 323 723 773 813 819 820 821 822 823 824 825 826 827 833 873 923 1323 1823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.221 bis 8.230 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nicht nur Grippe, eigentlich Alles ist Impfmüll. Sogar Pocken Impfung, mit Zucker, hatte mehr Erfolg und war Besser. Nur wie man junge Frauen ermordete, schädigte. Beispiel: HPV (humane Papillomaviren)

Hier geht es um die verbrecherische Impfstoffe gegen HPV (humane Papillomaviren), die keinen Nutzen hat, aber bis heute tode junge Frauen fordert. Promotet von der üblichen Impfmafia

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kam sogar in einer TV Doku, was das für eine Müll Impfung ist, ohne jeden Sinn, nur für Betrug und Tests der Pharma Industrie, ohne Nutzen. Frauen brachten viel mehr gesunde Kinder zur Welt, vor dieser Verbrecherischen Impfung
    Also, wenn mich ein tollwütiges Tier beißt, dann würde ich schon eine Tollwutimpfung machen. Ja, ich weiß, die ist ein bisschen anders, aber ich differenziere da schon, auch als bekennender Pauschalisierer. Ansonsten gebe ich dir aber überwiegend recht, nahezu alle Impfungen sind eher mit Skepsis zu betrachten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich und angewiesen, woher willst du so was wissen ? Ich sah 20 Jahre keinen Arzt und nehme Vitamin D, C, Selen, dann käme noch Ivermectin, nicht dein ( euer ) Dreck....Notfallzulassung

Auch Trump lehnte den Dreck ab, kein Wunder. Wurde eine Ex-Schwiegermutter vom Bruder tot geimpft.

Humanisten wollt ihr sein ??? oder Dr Mengele ???
    Nun ja, nicht so richtig. Trump ist eher bei Alkohol abstinent. Weil sein Bruder sich totgesoffen hat. Bei Impfungen ist er bei kleinen Kindern dagegen, bei Erwachsenen aber dafür, auch weil sein Großvater ja an der Spanischen Grippe starb.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Oje, werden jetzt die Ungeimpften alle Langhaarzottelen???

Nö, aber viele Betriebe werden mit solchen sinnlosen Regeln kaputt gemacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er ist ein Vollkoffer wie Amendment.Völlig DE-mentiert!
    Hahaha...
    Sind ja auch eineiige Zwillinge , nur ein Zwilling fehlt , es ist ein " Einling " !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also, wenn mich ein tollwütiges Tier beißt, dann würde ich schon eine Tollwutimpfung machen. Ja, ich weiß, die ist ein bisschen anders, aber ich differenziere da schon, auch als bekennender Pauschalisierer. Ansonsten gebe ich dir aber überwiegend recht, nahezu alle Impfungen sind eher mit Skepsis zu betrachten.

Tollwut ist eine andere Geschichte.
    Dieses Jahr habe ich wohl ca. 8 Zeckenbisse, absoluter Rekord, weil fast überall nicht mehr gemäht wird und ich da durch gehe, in Fluss Auen. Deshalb lasse ich mich nicht impfen, für Blödsinn.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So viel falsches habe ich lange nicht gelesen. Hohe Impfquoten bedeutet nur, dass eine Mutation das jetzige Virus verdrängt und dadurch die geimpften ein Problem haben. Und das Gift (Impfverstärker, haltbarkeitsmachende Mittel,..) ist ebenso nicht ungefährlich. Die Behandlung von an Corona erkrankten ist viel effektiver als die Massenimpfungen.
    Ohne Quelle, Fabel Märchen. Dafür gibt es keinerlei Wissenschaftlichen Protokolle. Mutanten Volksverarschung mehr nicht. Delta ist die Indische Mutante und die Inder leben auch noch.

Die Grundfrage, war noch vor 15 Jahren, wer profitiert davon, der steht auch hinter Krieg, Pharma und sonstigen Betrug

Bevölkerungs Reduzierung und Digitalisierung ist der Plan, des Milliardärs Clubs. Schrieb ich mit Namen, Alles schon Anfang April 2020 und noch früher, wie und wer das organisiert

Doch Wolff widmet sich nicht nur mit der schonungslosen Analyse und scharfen Kritik der Macher der gegenwärtigen gerade zu apokalyptischen Situation. Am Ende seiner Rede zeigt er einen Ausweg aus dem scheinbar ausweglosen. Nach Wolffs Meinung ist der Great Reset des Satanisten und Diktators Klaus Schwab zum Scheitern verurteilt.

Es liegt an Ihnen, ob sie die Meinung dieses hervorragenden Analysten teilen oder nicht. Denn die Macht der Feinde der Menschheit, die Wolff mit dem Begriff des “digital-finanziellen Komplexes” beschreibt (das ist nur ein anderer Ausdruck für die Globalisten) ist so unfassbar groß, dass diese, auch wenn sie zur Zeit mit dem Rücken zur Wand zu stehen scheinen, immer noch ungebrochen ist. Ich habe es in mehreren meiner Ausführungen gesagt: Die Globalisten würden sich nicht scheuen, Nuklearwaffen einzusetzen gegen die Völker dieser Erde, wenn die Gefahr besteht, dass sie ihre Macht verlieren könnten.
    Die Antwort auf beide Fragen ist eindeutig. Der größte Profiteur der aktuellen Krise und der wichtigste Drahtzieher hinter den Kulissen ist der digital-finanzielle Komplex. Also eine Art Interessensgemeinschaft, an deren Spitze die Kosten IT Unternehmen und die größten Vermögensverwaltungen in unserer Zeit stehen. Zu den größten IT-Unternehmungen zählen: Apple, die Googlemutter Alphabet, Amazon, Microsoft, und Facebook. Der Börsenwert allein dieser fünf Unternehmen beträgt zur Zeit unfassbare 9,1 Billionen US-Dollar. Nur zum Vergleich: Das Bruttoinlandsprodukt Deutschlands Frankreichs und Italiens zusammengenommen berträgt 8,6 Millionen Dollar.

Zu diesen digitalen Unternehmen kommen auch noch die großen Vermögensverwalter, nämlich Blackrock, Vanguard, State Street, und Fidelity. Sie alle sind maßgeblich an sämtlichen IT Unternehmen beteiligt. Und nicht nur das. Allein diese vier verwalten zurzeit insgesamt 22,6 Billionen Dollar. Noch mal zum Vergleich: Das Bruttoinlandsprodukt aller 28 Staaten der Europäischen Union betrug im vergangenen Jahr 15,7 Billionen Dollar. Aber es ist nicht nur die ungeheure Finanzkraft dieser Unternehmen, die den digital-finanziellen Komplex so mächtig macht.

Die unfassliche Macht der IT-Konzerne und Vermögensverwaltungen

Sie haben nicht nur selbst eine gewaltige Marktmacht. Sie kontrollieren auch hunderttausende andere Unternehmen, weil sie ja deren Digitalisierung organisieren und auf diese Weise ständigen Einblick in deren Datenfluss haben.

Die IT-Industrie ist nichts anderes als ein Tumor, der im Laufe der vergangenen Jahre in alle Wirtschaftszweige metastasiert ist, sie von sich abhängig gemacht hat und sie inzwischen vollständig beherrscht. Und nicht anderes sieht es aus als bei den Vermögensverwaltungen. Sie sind an allen großen Unternehmen der Welt beteiligt und in der Lage, jeden beliebigen Markt der Welt in jede Richtung zu bewegen.

Geändert von navy (29.08.2021 um 18:24 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

für den "Experten" Stöhr gibts noch zuviel Rentner!

Ausgerechnet die Alten, die nach der Impfung zuhauf verrecken mussten, offiziell an Corona.Und wenn der Impftod nicht mehr zu leugnen ist, waren die "Impfdurchbrüche" Folgen eines kaum funktionierenden altersbedingten Immunsystems, Vorerkrankungen usw. usw. Es gibt noch zu viele Rentner!

Lt. dem RKI-Pferdedoktor Wieler sind an den angeblich zunehmenden Erkrankungen von Jungen die durchgeimpften Alten schuld, weshalb nun die Jungen nun auch geimpft werden müssen. Kurzum, der Rentner ist immer das Schwein....

kd
    Sie drehen es sich´s halt wie sie´s brauchen, damit auch jeder schön die Sumpf-Spritzlein, erhalten soll.
    Das Ziel ist nicht die Gesundheit, sondern jeder.
    Die Erpressungs-Maschinerie läuft ja auf Hochtouren
    Grundrechte gegen Spritze

Derweil in Österreich:

29. August 2021

...

Die faschistoide Idee , nur mehr Geimpften die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben zu erlauben, ist Geschichte.
    Wie ich durch einen Whistleblower aus dem Beraterstab des Gesundheitsministers erfahren konnte, hat die Studie der Israelis über die Immunität von Genesenen wie eine Bombe eingeschlagen.

Zur Erinnerung:
    Genesene haben gleich von Beginn an bis zu FÜNFMAL mehr Schutz vor Delta als doppelt Biontech-Geimpfte!
    Das hat eine Studie an mehr als 22 000 Patienten in Israel ergeben und damit die bisherigen Studien über langanhaltende Immunität von Genesenen nicht nur bestätigt , sondern auch in Relation zur Impfung gesetzt.

Impfschutz sinkt unfassbar schnell

Die nächste Hiobsbotschaft :
    Die Studie bestätigt, was ohnehin schon bekannt ist – der Impfschutz von Biontech sinkt unfassbar schnell.

Schon sechs Wochen nach dem zweiten Stich ist der Schutz um 25 Prozent gesunken, nach sechs Monaten haben Genesene bis zu 13 mal höhere Immunität als Geimpfte. Damit sind – und das ist vielen Wissenschaftlern klar – sowohl 1G – also freier Zutritt nur für Geimpfte – als auch die Kostenpflicht für PCR Tests weder epidemiologisch noch rechtlich haltbar.

Geimpfte schon nach Wochen gleich infektiös

Geimpfte können bereits wenige Wochen nach dem Stich wieder genauso infektiös sein wie Ungeimpfte – Kontrollen mittels PCR Test werden daher von den Beratern empfohlen auch für Geimpfte notwendig werden.

Die dritte Hiobsbotschaft :
    Die Zahl der sogenannten Impfdurchbrüche – also die Erkrankung von Geimpften MIT Symptomen steigt exponentiell. In den vergangenen 3 Wochen im August hat sich die Zahl relativ gesehen VERDREIFACHT – in absoluten Zahlen ist die Anzahl derzeit zwar noch gering, aber das wird sich in wenigen Wochen auch wie in Israel ändern.

Die Fachleute haben dem Minister vorgerechnet, dass durch den schwindenden Impfschutz der Älteren bereits im September die Mehrheit der Patienten im Spital Geimpfte sein werden. Wien hat daher die schnellstmögliche Drittimpfung in den Pflegeheimen angeordnet!

Österreicher haben keine Lust auf Dritt- und Viertimpfung

Die Vierte Hiobsbotschaft:
    Wie mir mein Whistleblower berichtet, hat die Regierung eine Meinungsumfrage am Tisch liegen. Demnach werden, egal welche Maßnahmen beschlossen werden, sich bis Ende September maximal 70 Prozent der Österreicher impfen lassen. Wahrscheinlich werden wir wie die USA , Israel oder Großbritannien zwischen 65 und 70 Prozent Impfrate zum Stehen kommen – ein PR Desaster für die Regierung.

Es kommt für die Regierung noch schlimmer.
    Maximal 40 Prozent der Bevölkerung sind für einen Dritten Stich bereit, für einen Vierten Stich überhaupt nur mehr 16 Prozent! Damit ist natürlich jegliche Art der Einschränkung für Arbeitgeber in Richtung „Impfpflicht für Mitarbeiter obsolet – Niederösterreich hat schon leise, still und heimlich den Passus aus den Stellenausschreibungen entfernt, dass Landesbedienstete nicht nur geimpft sein müssen, sondern den Schutz auch regelmäßig auffrischen müssen – das wird’s nicht spielen …

Regierung steht vor einem PR-Desaster

Das ist politisch alles natürlich ein Desaster für die Regierung. Die Regierung sowie die Länder haben Hundert Millionen Euro für die Impfkampagne verbrannt. Die Medien-Dirnen haben eine nie gekannte Propaganda und Gehirnwäsche durchgezogen. Dutzende Science-Prostitutes haben Ihren guten Ruf und Reputation versenkt. Und spätestens im Oktober bis Dezember endet der Impfschutz für die breite Masse und diese Truppe der Inkompetenzler hat schon den zweiten Sommer vergeudet, in dem man gezielt die junge Generation unter 30 hätte gefahrlos durchseuchen können.

Von dem Whistleblower weiß ich, dass einige Wissenschaftler einen ganz neuen Ansatz dem Minister vorschlagen.
    Alle Österreicher sollen bis November ihren Antikörperstatus ermitteln und dann sollen die wenig geschützten gezielt motiviert werden, sich impfen zu lassen.

Da gibt es nur zwei Probleme: Erstens hat das gesamte Machtsystem durch den massiv/idiotischen Druck jegliche Glaubwürdigkeit und Vertrauen verschissen. Zweitens berichtet mir der Whistleblower, dass der jetzige Minister Mückenstich ein „arroganter, beratungsresistenter Vollkoffer“ (Originalton) sein soll, der bereits den halben Beraterstab beleidigt und brüskiert hat und jegliche Abweichung seiner Pläne fanatisch ablehnt.

...

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nö, aber viele Betriebe werden mit solchen sinnlosen Regeln kaputt gemacht.
    Hab grad online bei meinem Studio geschaut, wann der nächste Termin frei ist: Vormittags am 10.09.
    So schlecht scheint die Lage ja nicht zu sein.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nadelgröße für Neugeborene!

Ich habe meine neugeborene Tochter auf dem Arm gehabt, als man ihr die ersten Nadeln in den Körper gestochen hat. Du Mistsau hast doch keine Ahnung, was den Kindern damit angetan wird. Ihre Reaktion auf die vorgeschriebene Masernimpfung war auch nicht grad prickelnd. Fieber bis an die Grenze zur stationären Aufnahme.

Du schwafelst einen Dreck zusammen. Von jedem Thema ne leise Ahnung und überall platzierst du den angelesenen Müll aus deinem Hausaufgabenheft!

Als lobotomierter Affe kannste ja wenigstens noch Texte abschreiben!
    Ja, kann er.
    Du dagegen hast dich anscheinend gar nicht mehr im Griff.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Egal, was ich hier jetzt schreiben würde, es würde dir nicht reichen...
    Du schreibst hier was ?

Ich sehe da nur Gekrakel ohne Inhalt !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine Impfung hat tatsächlich was positives gebracht: Diphterie.

""Allein der Beitrag der individuellen klinischen Medizin werde überschätzt. Zwar könne man einzelne individualmedizinische Maßnahmen für den Rückgang der Sterblichkeit bspw. an Tetanus, Pocken, Syphilis und Kinderlähmung verantwortlich machen, aber insgesamt haben sie nur geringfügig zum Rückgang der Todesfälle beigetragen. Bei anderen Erkrankungen (Tuberkulose, Lungenentzündung, Masern, Keuchhusten, Scharlach) sei die Sterblichkeit stark gesunken, lange bevor therapeutische oder prophylaktische Maßnahmen verfügbar waren (McKeown 1982, S. 219). Allein bei Diphtherie, als weit verbreiteter Erkrankung, sei der Rückgang der Sterblichkeit auf die Impfung zurückzuführen (McKeown 1982, S. 219). Vielmehr war der Rückgang der Gesamtmortalität nach Ansicht McKeowns erst ab ca. 1870 durch eine Verbesserung der öffentlichen Gesundheitsversorgung (Abwasserentsorgung, sauberes Wasser) bedingt. Vorher habe der verbesserte Lebensstandard, insbesondere das breitere Nahrungsangebot eine Stärkung des Immunsystems der potentiellen Wirte (z. B. gegen Tuberkulose) bewirkt.""

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer