User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8974 von 15789 ErsteErste ... 7974 8474 8874 8924 8964 8970 8971 8972 8973 8974 8975 8976 8977 8978 8984 9024 9074 9474 9974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.731 bis 89.740 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig. Eine Verschwörungstheorie. Sonst nichts.

Richtig. Exakt so wurde es von der angesehenen japanischen Zeitung Asahi Shimbun berichtet.

Gar nichts habe ich bestätigt, sondern mich lediglich auf den betreffenden Bericht der genannten Zeitung bezogen.

Kapierst du nicht mal mehr das?
    Zum Glück bist du kein Richter, denn du wärst unfähig, jemanden zu verurteilen. 1. Warst du nicht dabei und 2. würdest du sagen, du kennst ja das Motiv des Täters gar nicht.

So ein Verhalten ist echt erbärmlich. Nur, um nicht von seiner bornierten Weltsicht abzurücken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dir geb ich gleich "VT-Erfindungen", du Schwachmat!

..........
    Also VT wieder mal, was Anderes kennst Du nicht

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zum Glück bist du kein Richter, denn du wärst unfähig, jemanden zu verurteilen. 1. Warst du nicht dabei und 2. würdest du sagen, du kennst ja das Motiv des Täters gar nicht.

So ein Verhalten ist echt erbärmlich. Nur, um nicht von seiner bornierten Weltsicht abzurücken.
    der hat Sozial Media Bildung, da braucht man keinen Verstand mehr.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

Hast du wenigstens etwas Fundiertes zu dem Zeitungsbericht zu sagen, oder treibt dich nur deine krankhafte Profilneurose wieder dazu, irgendeinen belanglosen Mist zu tippen?

Was sagst du denn überhaupt zu den berichteten Fakten, falls du sie überhaupt gelesen haben solltest?
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hast du wenigstens etwas Fundiertes zu dem Zeitungsbericht zu sagen, oder treibt dich nur deine krankhafte Profilneurose wieder dazu, irgendeinen belanglosen Mist zu tippen?

Was sagst du denn überhaupt zu den berichteten Fakten, falls du sie überhaupt gelesen haben solltest?
    Hau doch mal Deine Fakten, ohne Quelle (angeblich nur aus einer Quelle, ich hätte mehrere Quellen) einfach in die Mülltonne, aber als VT Verbreiter, kannst Du das Nicht

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Unterhalte dich doch mit Kurti oder Autochton, da musst du dich nicht so aufregen. Nicht dass du uns noch umkippst.
    Also Rücksicht nehmen, auf den führenden VTler hier

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hau doch mal Deine Fakten, ohne Quelle (angeblich nur aus einer Quelle, ich hätte mehrere Quellen) einfach in die Mülltonne, aber als VT Verbreiter, kannst Du das Nicht
    Wenn du Traumtänzer die weiter vorne zitierte japanische Zeitung Asahi Shimbun nicht als Quelle akzeptierst, ist das dein Problem, nicht meines.

Du kannst ja alternative Quellen, die etwas Gegenteiliges schreiben, suchen und dann hier einstellen - wenn du es schaffst.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also Rücksicht nehmen, auf den führenden VTler hier
    Keine Bange, dieses Spitzenplatz macht dir VT-Quartalsirren keiner streitig.....
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und Deppen wie du reagieren auf solche Nachrichten mit Bildchen für Präpubertäre. Das ist selbsterklärend.
    Ich amüsiere mich nicht über die Nachricht, sondern über dein wichtigtuerisches Dummgeschwätz.

Wenn ein albernes GIF das Einzige ist, was du zu diesem Thema beizutragen hast, wirft das ja einen sehr tiefen Blick auf deine kognitive Grundausstattung.

Nochmal die Geschichte in Stichworten:

- In Japan hat man in einem Los mit rund 160.00 Phiolen des Moderna-Impfstoffes in 39 (!) Phiolen eine Verunreinigung gefunden, die auf Magnetfelder reagiert. Also vermutlich ferromagnetische Partikel.

- Der Hersteller vermutet einen Fehler in der betreffenden Produktionsstätte in Spanien, hat aber im Moment noch keine Erklärung.

- Vorsorglich haben die Japaner noch zwei weitere Lieferlose gesperrt und werden diese ebenfalls prüfen.

- Laut weiterer Berichterstattung der japanischen Zeitung Asahi Shimbun seien die anderen Lieferlose einwandfrei gewesen.

Das mit den Metallpartikeln ist zwar eine Schlamperei des Herstellerbetriebes, aber kein symptomatischer Fehler in der gesamten Liefermenge.
    Ein bedauerlicher Fehler vermutlich im Verlauf des Produktionsprozesses, wie er leider auch immer wieder bei Lebensmitteln vorkommt, die dann von den Verkäufern (meistens Discounter) zurückgerufen werden müssen.

Und Deppen wie du reagieren auf solche Nachrichten mit Bildchen für Präpubertäre. Das ist selbsterklärend.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich nicht über die Nachricht, sondern über dein wichtigtuerisches Dummgeschwätz.
    Mein Kommentar entsprach exakt dem, was von der Asahi Shimbun berichtet wurde.

Aber anstatt sich mit den Fakten zu beschäftigen und diese richtig einzuordnen, kam von dir nur der - von dir nicht anders gewohnte - schwachsinnige GIF-Blödsinn wie von vorpubertären Kindern.

Was genau hast du denn sachlich daran auszusetzen, was ich geschrieben habe?
    .

GESPERRT

Wenn du Traumtänzer die weiter vorne zitierte japanische Zeitung Asahi Shimbun nicht als Quelle akzeptierst, ist das dein Problem, nicht meines.

Du kannst ja alternative Quellen, die etwas Gegenteiliges schreiben, suchen und dann hier einstellen - wenn du es schaffst.

Keine Bange, dieses Spitzenplatz macht dir VT-Quartalsirren keiner streitig.....
    Er hat weitaus bessere Quellen.

Sich selbst! Gleich wird er auf sich selbst verlinken.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Ja, oder er kommt mit seinem altbewährten Trick, indem er auf seine eigenen (albanischen) Blogs verlinkt, in denen dann der gleiche, von ihm ausgekotzte Quatsch steht und dies dann als zusätzliche Quellen deklariert....
    .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Ohhh ja 2 geimpfte Systemlinge im Meinungskorridor, was soll man dazu sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer